Powerplaymanager

  • Zitat

    Original von bo-Frank

    Welches Turnier meinst du ?
    Das ESBG-Turnier hier , wird von Crazy Com organisiert , wenn interessante neue Creditturniere in Planung sind , stelle ich diese hier rein , Startgebühr für Creditturniere beträgt generell 10 Credits , das heisst umgerechnet max.1Euro .
    Der Vorteil der Creditturniere ist natürlich ganz klar die automatische Orga , incl, Tabelle etc.

    Sorry, hab´s ausgebessert. Meinte natürlich das ESBG-Forums Turnier. Hab mich schon bei einem Credit-Turnier angemeldet.

    Danke!

  • Zitat

    Original von schoenwetterfan
    Sorry, hab´s ausgebessert. Meinte natürlich das ESBG-Forums Turnier. Hab mich schon bei einem Credit-Turnier angemeldet.

    Danke!

    In welchem Creditturnier spielst du mit ? ;)

  • Zitat

    Original von bo-Frank

    In welchem Creditturnier spielst du mit ? ;)

    Devil´s Cup international! Bis jetzt nur angemeldet. Aber werd denen wohl zu schwach sein. :(

  • Zitat

    Original von schoenwetterfan

    Devil´s Cup international! Bis jetzt nur angemeldet. Aber werd denen wohl zu schwach sein.
    :(

    Das glaube ich nicht , warum sollte das so sein ?
    Ich vermute mal , das die Entenhausener Ducks dein Team sind ?
    Na , wäre eben auch mal drüber nachzudenken , den ESBG-Cup in's Leben zu rufen , Teams die hier aus dem Forum kommen , plus "normale PPM-Teams " x, da kommen locker 24 Teams zusammen.

  • Naja so viel ich weiß soll der Forum Cup kein Credit Cup sein. Das auch die Möglichlkeit besteht mit zu spielen ohne Pro Pack :pfeif:

  • Zitat

    Original von SWW
    Naja so viel ich weiß soll der Forum Cup kein Credit Cup sein. Das auch die Möglichlkeit besteht mit zu spielen ohne Pro Pack :pfeif:


    Dafür braucht man kein Pro-Pack , sondern 10 Credits. ;)

  • Zitat

    Original von bo-Frank

    Das glaube ich nicht , warum sollte das so sein ?
    Ich vermute mal , das die Entenhausener Ducks dein Team sind ?
    Na , wäre eben auch mal drüber nachzudenken , den ESBG-Cup in's Leben zu rufen , Teams die hier aus dem Forum kommen , plus "normale PPM-Teams " x, da kommen locker 24 Teams zusammen.

    Ja, dass sind meine Enten. Mal schaun, ob ich heute Abend angenommen wurde. ESBG-Forum Cup wäre ich sofort dabei, ob Credit oder nicht. Wäre ja fast eine Pflichtveranstaltung. :D

  • Zitat

    Original von schoenwetterfan

    Ja, dass sind meine Enten. Mal schaun, ob ich heute Abend angenommen wurde. ESBG-Forum Cup wäre ich sofort dabei, ob Credit oder nicht. Wäre ja fast eine Pflichtveranstaltung. :D


    Da sollte Crazy Com doch noch was machen können , da ja noch keine Termine fix sind . ;)

  • Würde auch mitmachen...
    mein Team sind die Wild Wings 04 und ich spiele in der Liga IV 9 und bin dort im Moment auf Platz 3. Hab aber schon ein recht gutes Polster auf Platz 4.

  • Jo , ich kann jetzt auch Dienstags spielen , die Eisfeger fegten mich übelst aus dem Pokal 8o :rolleyes:
    Also wieder Ligaalltag angesagt ... :D

  • Und ich hab heut leider gegen die Hannover Lindians verloren :pfeif:
    Aber ich schone meinen 1. Torwart gerade nen bissl für die PO`s :D

  • Zitat

    Original von SWW
    Und ich hab heut leider gegen die Hannover Lindians verloren :pfeif:
    Aber ich schone meinen 1. Torwart gerade nen bissl für die PO`s :D


    Ist nicht so schlimm - ist mir auch schon passiert :pfeif:

    Aber das Rückspiel kommt ja noch .......

  • Ist es eglich von vorteil auch den 2. Torwart spielen zu lassne???
    Er ist eglich gleich stark wie meine #1.
    Ich dachte das ich die #1 schone damit er in den PO´s noch genügend energie hat.
    Oder kann man das vernachlässigen???

  • Zitat

    Original von SWW
    Ist es eglich von vorteil auch den 2. Torwart spielen zu lassne???
    Er ist eglich gleich stark wie meine #1.
    Ich dachte das ich die #1 schone damit er in den PO´s noch genügend energie hat.
    Oder kann man das vernachlässigen???

    Ich laß bei FS auch immer die Nr.2 ran. Aber ob das für den Fall der Fälle etwas bringt keine Ahnung ?!

  • Naja des Problem is halt meine Spieler haben nur noch Energie zwischen 95-97 :(

    Zum anderen weiß ich nicht genau wer denn der bessere Goalie is :D

    Pos Spielername Alter BeS Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf Ene Ein
    G1 Deutschland Jan Rosenblatt 16 R 52 11 7 18 24 29 16 2 85/100 3
    G2 Deutschland Christof Thelen 20 U 53 10 15 10 31 23 18 14 95/95 62

    Was würdest du sagen wer besser ist???

  • Zitat

    Original von SWW
    Naja des Problem is halt meine Spieler haben nur noch Energie zwischen 95-97 :(

    Zum anderen weiß ich nicht genau wer denn der bessere Goalie is :D

    Pos Spielername Alter BeS Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf Ene Ein
    G1 Deutschland Jan Rosenblatt 16 R 52 11 7 18 24 29 16 2 85/100 3
    G2 Deutschland Christof Thelen 20 U 53 10 15 10 31 23 18 14 95/95 62
    Was würdest du sagen wer besser ist???

    G1 , hat etwas mehr Pass , dürfte ne Idee besser sein , aber beide haben zu wenig Pass und Tec . ;)

  • Zitat

    Original von SWW
    Ist es eglich von vorteil auch den 2. Torwart spielen zu lassne???
    Er ist eglich gleich stark wie meine #1.
    Ich dachte das ich die #1 schone damit er in den PO´s noch genügend energie hat.
    Oder kann man das vernachlässigen???


    Gut ist es schon, da er Eingespieltheit bekommt. Ich setze meinen 2. Goalie immer in Friendly ein und versuche bei Führungen in Ligaspielen den 2. Goalie einzuwechseln. So bekommt er neben dem Stammgoalie Erfahrung!


    Puh, gestern mit knappen 2:1 Sieg in der Overtime eine Runde weiter gekommen. :P

  • In der Liga spielen die Eisbären Lichtenberg heute ein Heimspiel vs Red Devils Hamburg , da die Hamburger des öfteren ein Wundertütenspiel hingelegt haben , wird das nicht ganz einfach. :rolleyes:
    Dennoch sind 3 Punkte Pflicht , um die Hallenser nicht zu weit von dannen zu ziehen lassen. 8)
    _________________