Champions League 2009/2010

  • 2:0...ganz schwache Abwehr, die Leistung heute ist aber auch nicht finalwürdig.

    Die Abwehr war noch nie besonders. Für die Bundesliga reichts und wenn ihnen Manchester nicht die nächste Runde geschenkt hätte, wären sie eh nie ins Finale gekommen.
    Die Abreibung tut denen ganz gut, jetzt kommen sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. :pfeif:

  • Vielleicht haben sie heute kapiert, das sie um neue Verteidiger schauen müssen!
    Naja die meisten so hab ich das gefühl haben den Pott schon in Deutscher Hand gesehen!

  • das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit


    Für was?

    Wie es schon gesagt wurde, die Leistung war einfach nicht Finalwürdig. Mit einigen Totalausfällen, kannst Du einfach so ein Finale nicht gewinnen.
    Gratulation nach Mailand, ein verdienter Sieger. Da gibts kein wenn und aber, der sieg war verdient.

    Trotzdem, ein riesen DANKE an "meine" Jungs, Danke für das Rückspiel in Lyon, die Krimis gg. Manchester inkl. des Tor vom Robben zum 2:3, die Gala in Lyon. Danke für die Saison!

  • Verdient verloren, heute hat leider einiges nicht so gestimmt. Vor allem muss man gegen eine gute Abwehr mit viel mehr Tempo kommen. Trotzdem Danke für diese geile Saison! Wir kommen wieder! :top:

  • Glückwunsch an Inter, das war nahe am perfekten Fußball heute, Mourinho ist ein Wahnsinns-Trainer, die waren so dermaßen gut eingestellt...

    Als Bayern-Fan kann man jetzt nur hoffen, dass Ribery jetzt verlängert und ein IV sowie ein AV von absolutem Weltformat geholt werden (wenn ich Lucio in der CL spielen sehe, könnte ich heulen). Dann kann man langfristig wieder dorthin kommen, wo man heute war.

    Aber gegen dieses Inter heut durfte man verlieren, auch wenn es wehtut...

  • Die Defensive des FCB war eines CL-Finales nicht würdig. Ich hoffe diese Demonstration von Inter bewegt die Herren in der Vereinsspitze endlich mal dazu, das gut gefüllte Sparschwein zu öffnen und ein paar ordentliche Defensiv-Akteure zu verpflichten. Mit einem Demichelis, van Buyten oder Badstuber auf der Außenbahn wird das nüscht. Das mögen für Bundesliga-Verhältnisse alles ganz tolle Spieler sein, aber für ein Finale im wichtigsten (Vereins-)Wettbewerb des Fussballs ist das leider zu wenig.

  • Das war deutlich zu wenig von den Bayern. Natürlich kann man in Hälfte 1 den Elfer geben und wenn Müller direkt zu Beginn den Ausgleich gemacht hätte... aber hätte, wäre, wenn - Inter hat absolut verdient gewonnen.

  • Schade,die Bayern waren heute einfach zu schwach... :S Die Innenverteidiger sahen heute leider sehr schlecht aus!

    Das haben wir aber schon vor der Saison gesagt,hier muss Bayern handeln,wenn sie in Zukunft die CL gewinnen wollen muss die Abwehr besser werden!


    Grüße


    PS: Die besten Spieler bei Bayern waren für mich heute Müller,Lahm,Schweinsteiger,Badstuber und Butt!

  • Ich bin echt übelst enttäuscht! Eine für mich ganz schwache Leistung. So nach dem Motto: "Ja, fahr ma halt man hin und spielen einfach das Spiel runter."
    Jetzt aber alles auf die Innenverteidiger zu schieben, ist auch falsch. Für mich war heute die Schwachstelle das defensive Mittelfeld. Da klappte die ansonsten hervorragende Abstimmung zwischen van Bommel und Schweinsteiger überhaupt nicht. Als Abwehrspieler siehst halt dann schlecht aus, wenn man immer in 3 gg.3 bzw. 2 gg. 2- Situationen kommt. Genau diese Zweikampfstärke/Abstimmung im DM war der Grund für das dominante Auftreten gegen Lyon. Heute war davon gar nichts zu sehen. Bedenkt mal wie oft die Mailänder mit nur einem Pass alleine vor dem Tor gewesen wären, aber dann doch in letzter Sekunde von einem der IVs gestoppt wurden.
    Sneijder konnte schalten und walten wie er wollte, weil er einfach zu viel Platz bekam.
    Natürlich muss sich van Buyten aber das 2te Tor ankreiden lassen. Für dieses "Zweikampfverhalten" ist stümperhaft noch ein Kompliment.
    Inter der verdiente Sieger, auch wenn es mit Müllers Riesenchance vielleicht nochmal spannend hätte werden können.
    Aber hätte, hätte Fahrradkette. Auf ein neues im nächsten Jahr. Mal schaun, was sich transferpolitisch alles tut...

  • Die Abreibung tut denen ganz gut, jetzt kommen sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. :pfeif:


    Der Boden der Tatsachen ist Deutscher Meister und Pokalsieger, da kommen sie sicherlich jedes Jahr gerne darauf zurück. Inter ein klar verdienter Sieger, aber die Bayern können stolz auf diese Saison sein. Im Finale mit vier Spielern aus dem eigenen Nachwuchs angetreten, diesem Team wird die Zukunft gehören. Aber man wird auf jeden Fall in der Verteidigung was machen müssen.

  • verdient verloren, wer so wenig investiert wie wir, der hat den CL-Titel auch nicht verdient. Dennoch mecker ich nicht rum, die Saison war echt geil und das darf dann in der neuen Saison gerne so weiter gehen.

    Herzlichen Glückwunsch an Inter(nationale) Mailand, ein würdiger Championsleague-Sieger 2010

  • 1999 musste man enttäuscht sein, dass es am Ende nicht gepasst hat. Damals war man die bessere Mannschaft und hat kurz vor Ende verloren. Gestern war man 90 Minuten die schlechtere Mannschaft und hat verdient verloren. Daher bin ich auch nicht enttäuscht.

  • Dann holen wir halt 2012 denn Titel.Dann ist das Finale in München wär doch ne feine Sache.Alles in allem kann man auf die Bayern trotzte Stolz sein,haben ne klasse Saison gespielt.Es hat doch eh nie einer gedacht das sie bis ins Finale kommen,und wenn man schaut wie es in der Vorrunde aussah 8 Punkte rückstand auf Leverkusen,und dann eine klasse Rückrunde und das Dank eines Klasse Einkaufs(Robben) und einer tollen Steigerung.DANKE Bayern für die tolle Saison.

  • Habe gerade auf RTL Video Text Gelessen das der FCB nachträglich zum Champions League Sieger gemacht werden könnte, Grund sind die verpflichtungen vonThiago Motta und Diego Miito sie waren angeblich nicht spielberechtigt.Sollte sich der Verdacht beständigen würde Inter alle Titel verlieren und müsste Absteigen.Weiß da jemand mehr darüber?