Kicker Managerliga 09/10

  • Am 17.07.09 erscheint das Kicker Sonderheft, mit allen Spielern und Preisen

    Es wird sicher wieder eine spannende Manager Sasion.

    Wer im Vorfeld schon mal den ein oder anderen Preis wissen will, hier ein link zum Kicker Forum

    klick

  • Das Kicker Sonderheft ist übrigens schon draussen, zumindest an dem ein oder anderen voreiligen Kiosk :D

    Am Freitag soll die neue Saison der Managerliga freigeschaltet werden. Ich mach dann eine "Jahresübernahme", dann bekommen alle die im letzten Jahr dabei waren eine Einladung und müssen der Liga nicht neu beitreten.

    Wer neu in der Forumsliga mitspielen möchte, wir heißen ESBG-Forum. Ich bin zwar ab Sonntag 14 Tage in Urlaub, aber Chefsekretärin cujo kümmert sich dann um alle eure Wünsche...
    ( :D :D )

  • Ich bin dieses Jahr auch mal dabei.. 8) Kann man Spieler und Preise auch im Internet finden oder braucht es da das Sonderheft?

    Gruß
    Jan

  • Zitat

    Original von HÄGI SERC
    Also unter ESBG-FORUM find ich nichts! :suspekt:

    Komisch...

    Steht doch beim Kicker extra in der Überschrift

    Zitat

    Gesamtwertung - ESBG-Forum

    also sollten wir eigentlich auch zu finden sein. Warte mal noch morgen ab, wenn die neue Saison freigeschaltet ist. Wenn du dann auch nix finden kannst, schick mir einfach per PN deinen Namen, mit dem du beim Kicker registriert bist, und ich lade dich in die Liga ein.

    Tante Edith:
    "Ligamanager" und "Liga beitreten" funktionieren im Moment allerdings auch nicht. Wahrscheinlich sind die Jungs fleissig am arbeiten und vorbereiten, so dass im Moment keine Ligen zu finden sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Pivo (16. Juli 2009 um 08:38)

  • So, noch nix los mit dem Managerspiel. Laut Kicker Forum geht es erst am Montag mit der neuen Saison los.

    Ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub, cujo kümmert sich solange. Stellt mal alle gute Teams auf, damit ich mich hinterher inspirieren lassen kann :D

    Tschökes :prost:

  • Roland, du hast die Liga doch auch mal "gemanagt"... der fordert ständig, dass ich einen Interaktiv-Kader aufstelle. Heißt das, ich kann nicht als "Manager" fungieren, ehe nicht der Kader steht? Den hat Pivo mir nämlich nicht verraten :D

  • Hab ihn angesmst und er meinte, ich solle mal pro forma einfach n Team für ihn aufstellen. Das kann man ja noch beliebig ändern, ehe die Transferfrist vorbei ist (oder?) :D

    Tante Edith meint: Ok, man kann den Kader bliebig oft verändern bis zum ersten Spieltag. Puh, Glück gehabt :D

    Liga ist eröffnet [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (20. Juli 2009 um 21:27)

  • Die Liga heißt ESBG-Forum.
    Wenn du auf Managerliga gehst, müsste eigl ein Reiter "Liga beitreten" kommen. Wenn du diesen Namen eingibst, müsstest du eigl fündig werden.

  • Dann schick mir mal deinen Namen (ich weiß nicht ob Real oder Nick, mach mal beides) per PN, dann such ich dich mal.

    Edit: Jan, du bist aufgenommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (20. Juli 2009 um 22:41)

  • Ich hab meine Bewerbung abgeschickt.. :pfeif:

    Mit den hohen Preisen ist es ja mal richtig schwierig, sich einen vernünftigen Kader zu basteln.. Werd da sicher bis zum Saisonstart noch einiges verändern müssen.

  • Ich habe mich auch mal beworben.

    Von letzter Saison habe ich auch noch ne von mir gegründete Liga.Sie ist unter dem Namen "Eishockeyfans" zu finden.Da ist noch ne Menge Platz.Einfach bewerben!