Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von ehck
    Also ich frage jetzt nochmal in die Runde warum ihr alle den EHC Klostersee so schlecht seht?
    Übrigens bleiben auch Nickel (V) und Olli Wälde (S), der auch immer 50+x Pkt macht

    Weil die Abgänge, z.B. Alex Schuster, schwerer wiegen, wie du vielleicht denkst. Weil die Ausländer (z.b. Cox) schlechter einzuschätzen sind wie die Ausländer von den davor plazierten Clubs und das auch Spieler wie Nickel oder Wälde eben jene Nebenspieler benötigen, UM diese Punkte zu erzielen. Weil Klostersee schon letzte Saison große Probleme hatte-mit Schuster und Co. Weil Klostersee 380.000€ Schulden vor sich herschiebt und irgendwann könnte das zum Problem werden. Weil viele einfach die Kader der anderen Teams stärker einschätzen.

    Reicht dir das jetzt? Ich drücke den sympathischen Klosterseern die Daumen, dass es besser läuft wie von "der Runde" hier gedacht. :ja:

  • Meine Liste zur einschätzung der Clubs:

    1. Peiting
    2. Herne
    3. Dortmund
    4. Rosenheim
    5. Bad Nauheim
    6. Füssen
    7. Passau
    8. Landberg
    9. Deggendorf
    10. Bad Tölz
    11. Klostersee

    Peiting spielst fast mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr und wird die Liga wohl dominieren. Herne hat gute Einzelspieler und wenn der Trainer es schaft eine Mannschaft daraus zu Formen und die Finanzen kein vorzeitiges Aus hervorrufen
    --> Aufstiegskandidat Nr. 1
    Dann denke ich gibt es ein 3er Feld mit Dortmund, dem SBR und Bad Nauheim (Aufstiegskandidat Nr. 2). Wer hier welchen Platz belegt kann man schlecht einschätzen jedoch mit großen Abstand zu Peiting und Herne sowie zu den nachfolgenden Klubs. Der SBR wird aber das Ziel Aufstieg ganz klar nicht erreichen).
    Füssen, Passau und landsberg machen die Plätze 6 bis 8 untereinander aus.
    Deggendorf, bad Tölz und Klostersee kämpfen wohl um nicht letzter zu werden.


    Eisboy

    Einmal editiert, zuletzt von Eisboy (24. August 2009 um 10:08)

  • 8o

    Mein Gott, noch zwei so Blinde wie Selea und Maier, dann werden wir bestimmt Letzter... *ironiemodusaus*

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    8o

    Mein Gott, noch zwei so Blinde wie Selea und Maier, dann werden wir bestimmt Letzter... *ironiemodusaus*

    Nehmts doch ned alles so persönlich, ist doch nur ein Tippspiel.

  • Zitat

    Original von Roland

    Nehmts doch ned alles so persönlich, ist doch nur ein Tippspiel.

    Mir ists ja nur recht, wenn wir viele überraschen könnten. Finde es halt lächerlich, dass manche hier schon vor 2 Monaten die Tabelle getippt haben.

  • Dann tipp ich halt auch mal: :D

    1. Rosenheim
    2. Herne
    3. Peiting
    4. Bad Nauheim
    5. Dortmund
    6. Deggendorf
    7. Füssen
    8. Landsberg
    9. Passau
    10. Bad Tölz
    11. Klostersee

  • vielleicht hätte man in das neue logo nen dönerspiess einarbeiten sollen ,als son blöden typ mit hackebeil!! :D

    sorry off topic!!

  • Zitat

    Original von sbr-player

    Sensationell,dieser Name :D
    "wir singen ruhpott ****" :D


    bitte lass den ehc dortmund aus dem Spiel!! wir können au nix dafür das herr pape den schuss nicht gehört hat!!!

  • Zitat

    Original von Eisboy
    Der SBR wird aber das Ziel Aufstieg ganz klar nicht erreichen

    Eisboy

    Frag mich immer wo die ganzen Infos herkommen das wir auf Biegen und brechen aufsteigen wolln :pfeif:

  • Zitat

    Original von benschi


    bitte lass den ehc dortmund aus dem Spiel!! wir können au nix dafür das herr pape den schuss nicht gehört hat!!!

    Nix da,mitgefangen,mitgehangen.Oder liegt Dortmund nicht mehr im RUHRPOTT. :D

  • Zitat

    Original von u41
    vielleicht hätte man in das neue logo nen dönerspiess einarbeiten sollen ,als son blöden typ mit hackebeil!! :D

    sorry off topic!!

    Fand die Idee nun einfach zu geil :D

    Gruß nach Herne und nix für Ungut, seit schon I-wo zu bemitleiden was mit euch/eurem Verein gemacht wird.

    http://img6.imageshack.us/i/hernefunkopie.jpg/

    Einmal editiert, zuletzt von Metal-Tisi (24. August 2009 um 20:28)

  • Zitat

    Original von Hernerix

    Nix da,mitgefangen,mitgehangen.Oder liegt Dortmund nicht mehr im RUHRPOTT. :D

    Ja aber nur ganz im Osten.
    Wie fühlt man sich eigentlich als Herner wenn man in der traurigen Stadt hinter der Cranger Kirmes spielen muß ???

  • Zitat

    Original von Metal-Tisi

    Fand die Idee nun einfach zu geil :D

    Gruß nach Herne und nix für Ungut, seit schon I-wo zu bemitleiden was mit euch/eurem Verein gemacht wird.

    http://img6.imageshack.us/i/hernefunkopie.jpg/

    Tisi, der ist einfach nur noch geil! :top:

    ( Ich hoffe natürlich noch immer, das eure Halle weiter existieren wird)