Namensänderung möglich?

  • Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: Ist es möglich, seinen Nicknamen ändern zu lassen? Das Kürzel "RTN" stört mich, da es mich ständig an die beschissene Saison 2005/06 erinnert, wo dieses Kürzel noch aktuell war. Ich hätte da stattdessen gerne ein "ECN" stehen. Passt auch viel besser zum EC Bad Nauheim.

    Wäre super, wenn du das machen könntest Roland. Ich bezahl dir nächste Saison entweder in Nauheim oder in Deggendorf auch ein Bierchen.. :pfeif:

    Gruß
    Jan

    P.S: Das hier zensierte Bier haben wir zu deinem Glück in Nauheim nicht.. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von JanECN (10. Juni 2009 um 10:00)

  • Schlechte Aussichten. Anstatt der Herr Administrator uns einfach mal die technische Möglichkeit der Namensänderung einrichten würde, bearbeitet er solche Anfragen erstmal wochenlang nicht, um schlußendlich das Maximum an Bier herauszuschlagen. Machtmißbrauch vom Feinsten. :puke:

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Schlechte Aussichten. Anstatt der Herr Administrator uns einfach mal die technische Möglichkeit der Namensänderung einrichten würde, bearbeitet er solche Anfragen erstmal wochenlang nicht, um schlußendlich das Maximum an Bier herauszuschlagen. Machtmißbrauch vom Feinsten. :puke:

    Wieso, er hat das Zauberwort ja gesagt. Auf die Einladung komme ich natürlich gerne zurück. :D

    Jan: Ist erledigt :ja:

  • Nur auf seinen Vorteil bedacht dieser Admin. Katastrophe. Ich glaub ich werde Roland im Juli mal besuchen und ihm sämtliche Biervorräte vernichten. Raph, d.b.f., ToelzerLoewe - wer hat Zeit?

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Nur auf seinen Vorteil bedacht dieser Admin. Katastrophe. Ich glaub ich werde Roland im Juli mal besuchen und ihm sämtliche Biervorräte vernichten. Raph, d.b.f., ToelzerLoewe - wer hat Zeit?

    :ja: - aber ich lege Wert auf Qualitätsbier! Oettinger darf er selber trinken.

  • Danke! :top:

    Mal schauen, wann die Spiele gegen Deggendorf dann stattfinden.. Hier in Bad Nauheim gibt es zum Glück nur gutes Licher Bier.. :pfeif:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Nur auf seinen Vorteil bedacht dieser Admin. Katastrophe. Ich glaub ich werde Roland im Juli mal besuchen und ihm sämtliche Biervorräte vernichten. Raph, d.b.f., ToelzerLoewe - wer hat Zeit?

    Ich lad mich da selber ein. Was gibts denn für Bier? :D

    Nur bitte kein "Graf Arco", da krieg ich immer so dolle Blähungen von :)

  • Zitat

    Original von Roland

    Graf Arco. :P

    Saufen für den DSC :D

    Wir sollen für den DSC saufen? für den Verein? Das is ja wie Perlen vor die Säue werfen.... :P

    Naja... ich hab ja oben geschrieben was passiert.... ist ja quasi auch dein problem dann :pfeif:

  • @ PJ, schwuler DJ: Im Juli hätte ich noch ein wenig Zeit... Sind zwar schon Vorbereitungsspiele des OFC, aber das könnte man sicherlich durchaus was machen... ;)

    @ Jan: Licher und gut? Das passt net in einem Satz... :(

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Roland säuft nicht für den Verein, sondern für Susi_DSC. :rofl:

    :rofl:

    Solang ich davon keinen Rausch bekomm, darf der Roland weitermachen.

    LG in die niederbayerische Heimat