Die Oberliga 09/10

  • Zitat

    Original von ref

    Obwohl ich schon einige Jahre pfeife war ich leider noch nie im Colonel-Knight-Stadion...
    (oder besser zum Glück :D )
    Die Schiris sind da ja selten gut weggekommen :pfeif:

    Spass beiseite, ich glaube Bad Nauheim existiert nicht, genauso wie Bielefeld... so!!! :popcorn:

    Mit Gewichten an den Füßen in den Teich. :D

  • Zitat

    Original von gandhi

    fälsch doch einfach paar beweise und wiederhole so oft es geht auf cnn das die esbg massenvernichtungswaffen hat, dann klappt das schon ;)

    Wozu die Fälschung? Die ESBG ist eine Atombombenanlage. Jedes Jahr landet, bei mindestens in einem Ihrer Clubs, so eine Bombe!

  • Zitat

    Original von Rumsfeld

    Wozu die Fälschung? Die ESBG ist eine Atombombenanlage. Jedes Jahr landet, bei mindestens in einem Ihrer Clubs, so eine Bombe!

    Und daran ist natürlich die ESBG schuld, und nicht dir Vereine, gell? Also ich bin für die Teichlösung. :D

  • Zitat

    Original von a.-d.

    :pfeif:"Ce sera-sera, der Heinrich ist wieder da, besoffen wie jedes Jahr, ce-sera-sera" :pfeif:

    War dass nicht immer mit den Frenzel?

  • Ne, Frenzel war ja später-da wurde das halt auf den angewand.
    Ich wünschte mir nur, Heiner (Heinrich) Junior hätte etwas mehr vom Pfeif-Stil seines Dads abbekommen, aber.... :(

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Ne, Frenzel war ja später-da wurde das halt auf den angewand.
    Ich wünschte mir nur, Heiner (Heinrich) Junior hätte etwas mehr vom Pfeif-Stil seines Dads abbekommen, aber.... :(

    Okay war dann vor meiner Zeit. Gehe erst seit 99 zum EC.

  • Zitat

    Original von olafSBR

    Und daran ist natürlich die ESBG schuld!

    Wer den sonst: ESBG

    Ein Seeliger bombardiert Germanien

  • Zitat

    Original von Rumsfeld
    Die sollen diese Oberliga endlich abschaffen. Fertig

    Das erträgt doch niemand mehr!

    Das wäre DIE Lösung überhaupt.

    Dann könnte man endlich auch in Rudelswalde wieder ruhig schlafen.

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Bestimmt irgendwo nördlich Italiens. :)

    Darum spielt dann Rudeswalde, wenn se aufsteigen in der Nordgruppe :popcorn:

  • Zitat

    Original von petzibaer

    Darum spielt dann Rudeswalde, wenn se aufsteigen in der Nordgruppe :popcorn:

    Hehe... Und wann darf man Euch in der Oberliga Nord begrüssen? :D

  • Zitat

    Original von Jürgen1962
    In glorreichen Zeiten war das Nauheimer Stadion das Einzige südlich der Benrather Linie, in dem man auch Altbier ausschenkte, wenn auch nur das aus Issum.

    Insofern waren die Fahrten nach Bad Nauheim berühmt berüchtigt. :beer:

    Altbier gibt's bei mir auch...

    Ich hab noch Bierkästen von 2006 im Keller :D

  • Zitat

    Original von ref

    Altbier gibt's bei mir auch...

    Ich hab noch Bierkästen von 2006 im Keller :D

    Bin ein Unwissender, wie lange hält sich Bier?

    Zurück zum Thema: Hoffe bald gibt es Klarheit, glaube Bad Nauheim wird dieses Jahr über einen starken Kader verfügen.

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Bin ein Unwissender, wie lange hält sich Bier?

    Zurück zum Thema: Hoffe bald gibt es Klarheit, glaube Bad Nauheim wird dieses Jahr über einen starken Kader verfügen.

    Wie lange es sich hält, kann ich dir nicht sagen, hab aber letztens ein seit fast einem jahr "abgelaufenes" getrunken und einen wirklichen Unterschied im Geschmack hab ich nicht feststellen können.

  • Zitat

    Original von iyii2i300

    Wie lange es sich hält, kann ich dir nicht sagen, hab aber letztens ein seit fast einem jahr "abgelaufenes" getrunken und einen wirklichen Unterschied im Geschmack hab ich nicht feststellen können.

    Wenns lang genug steht, dann bitte mit Himbeer oder Waldmeister, dann isses Berliner Weisse....

    Wie lange es sich hält...wenns lange genug liegt, isses halt ALTbier... :D :ja: :D :beer:

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Wenns lang genug steht, dann bitte mit Himbeer oder Waldmeister, dann isses Berliner Weisse....

    Wie lange es sich hält...wenns lange genug liegt, isses halt ALTbier... :D :ja: :D :beer:

    Hehe. Die gute alte Brehmstraße. 8)