Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    Jaja diese giesinger erfolgsfans :D

    So hart wie es klingt, aber das ist ein Widerspruch in sich:D

    chris

  • Im Stadion war aber sehr gut zu erkennen, dass die Rufe nicht der Mannschaft galten, sondern eindeutig den "Fans" die 10 Minuten vor Spielende das sinkende Schiff verliesen.

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    So hart wie es klingt, aber das ist ein Widerspruch in sich:D

    chris


    Recht hast du - den Tag möchte ich nochmal erleben (und zwar so bald wie möglich), dass 60 Erfolgsfans hat. Achja bin auch 60er-Sympathisant (nicht -Fan) und spreche kein bayrisch, sondern hochdeutsch. Aber auch als Vogtländer kann man nach ein paar Jahren zumindest bayrisch verstehen und zwar sehr gut! Übrigens als ich vor mehr als 8 Jahren nach München zog, hab ich das erste Mal bei einem 60ger Spiel gemerkt, dass ich in Bayern wohne. So viele Eingeborene auf einem Haufen hatte ich vorher noch nie gesehen. ;) Und ich fand das klasse - heißt ja nicht umsonst "Support your local team!"...

  • Zitat

    Original von HugoAsbach
    Im Stadion war aber sehr gut zu erkennen, dass die Rufe nicht der Mannschaft galten, sondern eindeutig den "Fans" die 10 Minuten vor Spielende das sinkende Schiff verliesen.

    hab aber viele gesehen, die auf das spielfeld gedeutet haben........
    und ja ich war im Stadion.

  • dann dürfte dir ja nicht entgangen sein, dass dieser Sprechchor aus zwei Teilen bestand: zuerst kam ein "Auf Wiedersehen" mit Winken in Richtung Block 240/241 und dann der von dir zitierte Teil.

    Nach dem Spiel wurden dann die Spieler von genau den gleichen Leuten beklatscht, die das gesungen haben.

    Und ja ich stand in diesem Block.

  • Zitat

    Original von HugoAsbach
    dann dürfte dir ja nicht entgangen sein, dass dieser Sprechchor aus zwei Teilen bestand: zuerst kam ein "Auf Wiedersehen" mit Winken in Richtung Block 240/241 und dann der von dir zitierte Teil.

    Nach dem Spiel wurden dann die Spieler von genau den gleichen Leuten beklatscht, die das gesungen haben.

    Und ja ich stand in diesem Block.

    wenn das so ist, dann ok. Ich war in der SK, und hab nicht alles gesehen.
    Ich hab nur die sprechchöre gesehen und wie viele auf das Spielfeld gezeigt haben.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Uih, da hast aber denen schon lange nimmer zugesehen... :pfeif:

    Das ist wohl war, da geht echt fast gar nix mehr :(

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    Das ist wohl war, da geht echt fast gar nix mehr :(


    Naja... ich habe ja die "Glanzzeiten" der Hachinger nicht erlebt, bin erst seit einem knappen Jahr in München. Aber ich finde es einfach irgendwie "familiär" im Generali-Sportpark, deshalb schau ich immer wieder gern mal vorbei. Auch wenn das Niveau der dritten Liga bei weitem nicht an das heranreicht, wie es des DFB propagiert. Wäre schon ne feine Sache gewesen, wenn die Hachinger letzte Saison den Aufstieg gepackt hätten.

  • Gibt ja auch hier so einige Kandidaten, die auf solche Schmierenblätter schwören. Ich finde es gut, wenn ein Profi den Mund aufmacht! Da merkt man mal wieder, welche Macht diese "Journalisten" haben. Aber diese Erfahrung durfte ich auf kleinerem Niveau auch schon machen...

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Gibt ja auch hier so einige Kandidaten, die auf solche Schmierenblätter schwören. Ich finde es gut, wenn ein Profi den Mund aufmacht! Da merkt man mal wieder, welche Macht diese "Journalisten" haben. Aber diese Erfahrung durfte ich auf kleinerem Niveau auch schon machen...

    Man muss ja nur die Eishockey-News aufschlagen ;)

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    vorallem hat er auch gesagt er würde sogar Vertrag verlängern :pfeif:

    Ich glaube, die VS haben momentan andere Sorgen als Riberys Vertrag.

    Bin ja gespannt, ob sie noch reagieren auf dem Transfermarkt.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Ich glaube, die VS haben momentan andere Sorgen als Riberys Vertrag.

    Bin ja gespannt, ob sie noch reagieren auf dem Transfermarkt.

    glaub fast nich, dieses Rumgetrickse und ständige ins Mikro Gelaber wir ham genug Leute der Kader is groß usw. lässt vermuten das man keinen holt! Warum auch hat man ja gegen Union Berlin gewonnen *Achtung Ironie* :pfeif: :pfeif:

  • Die Aussage vob Lahm nach dem gestrigen Spiel zur Qualität der Mannschaft des FCBä spricht Bände. "Dazu müssen sie die Oberen fragen, die dafür verantwortlich sind. Eine Meinung dazu hab ich, aber die werd ich hier nicht öffentlich sagen...." :rofl:

    chris