• Zitat

    Original von Indians-Online

    ist ausgegraut ?(

    Für den aktiven offline be a pro modus nein. aber du kannst quasi den eigen pro aendern (für online) und den mit den aktuellen werten übernimmt er beim start einer neue offline be a pro kampagne. Online kannst du sowieso jedes spiel ändern.

  • Zitat

    Original von Maruk

    Für den aktiven offline be a pro modus nein. aber du kannst quasi den eigen pro aendern (für online) und den mit den aktuellen werten übernimmt er beim start einer neue offline be a pro kampagne. Online kannst du sowieso jedes spiel ändern.

    Da kommen wir der Sache schon näher. Mal nachher ausprobieren.

    Danke bis hierhin...

  • Danke hat geklappt.

    Mal ne andere Frage.

    Ich spiele zur Zeit noch auf "Rookie". Wenn ich im be a pro Modus spiele und mal auf der Bank verschnaufe fällt mir auf, dass der Computer so gut wie nie direkt auf das Tor geht sondern lieber 20x mal hin und her passt.

    Auch 2 auf 1 Konter werden regelmäßig nicht ausgespielt sondern der puckführende geht dann mit dem Puck nach außen und fängt wieder sein passen zum Verteidiger an der dann irgendwann aufs Tor schießt. Direkter Zug zu Tor = Fehlanzeige.

    Liegt das am Rookie Level oder sind die wirklich so doof.

    Im be a gm modus in es im rookie Level besser, wobei ich mittlerweile auch auf ein Schussverhältnis von 40 zu 10 komme.

  • Die sind wirklich so doof. WObei bei den höheren LEvels das vor allem für deine gegner oft zum Torerfolg führt. Wenndu im Online-Modus irgendwann mal was reissen willst, musst du übrigens schleunigst vom Rookie-Modus weg, spiel wenigstens Pro um ein Feeling fürs Passen zu bekommen. Wenn du dann mal online Blut geleckt hast, kannst du offline wieder Rookie spielen, um ab und an ein Erfolgserlebnis zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (7. Oktober 2009 um 15:02)

  • Zitat

    Original von witschge
    ich hab mal ne Frage zur PS 3 allgemein:
    Kann ich das Teil an jeden normalen Fernseher anschliessen? Mein Bruder behauptet das das nicht geht...

    Müsste über den beiliegenden SCART Adapter gehen.

    P.S.
    Mich ärgert das immer noch das man keine vernünftigen 2 auf 1 oder 2 auf 0 Konter mit den CPU-Mitpspielern ausspielen kann :bash:

  • Zitat

    Original von witschge
    ich hab mal ne Frage zur PS 3 allgemein:
    Kann ich das Teil an jeden normalen Fernseher anschliessen? Mein Bruder behauptet das das nicht geht...

    geht zwar gibt aber augenkrebs.

  • Gibt es irgendwelche Tricks beim Ausspielen der Keeper bei Alleingängen oder im Penaltyschiesen ? Mit den normalen deken mit dem rechten analogtstick komme ich nicht weit.

    ich spiele die goalies beim break und penalty nur mit dem rechten stick aus...geht eigentlich ganz easy ;)

  • Und wie gewinnt man am besten einen Bully? Des geht bei mir irgendwie noch gar nicht! Oder stell ich mich bloß blöd an :hockeysmile: :pfeif:

  • Den linken Anlagstick nach unten drücken und gedrückt halten und den rechten Analogstick nach unten drücken kurz bevor der Schiri den Puck fallen lässt. So mach ich es jedenfalls und es klappt :D

  • Gibt es irgendwelche Tricks beim Ausspielen der Keeper bei Alleingängen oder im Penaltyschiesen ? Mit den normalen deken mit dem rechten analogtstick komme ich nicht weit.

    Also ich leg mir meistens den Puck kurz vorm Goalie auf die Rückhandseite und hau ihn dann rein. Spiel am Besten im Trainingsmodus ein wenig 1 auf 0, mit der Zeit lernst es dann. Du kannst dir auch noch Videos in YouTube angucken, da gibts viele Videos mit erfolgreichen Dekes.


    Den linken Anlagstick nach unten drücken und gedrückt halten und den rechten Analogstick nach unten drücken kurz bevor der Schiri den Puck fallen lässt. So mach ich es jedenfalls und es klappt :D

    Ich glaub der linke Stick hat gar nich viel damit zu tun, ich drück ihn meistens nach oben (keine Ahnung warum :D ). Aber entscheidend ist der rechte Stick, da kommts aufs Timing an. Ich drück ihn immer runter, wenn der Schiri ihn loslässt.

    btw: Wann machen wir mal unser Spielchen? ;)

  • Letzte Woche durfte ich im Be A Pro Lord Stanley's Hardware anfassen :love: und nebenbei durfte ich die Conn Smythe Trophy mit nach Hause nehmen ^^ . Leider kommt am Freitag Forza 3, von daher wird mein NHL 10 etwas im Regal warten müssen, wenns mir irgendwann zu langweilig wird fang ich den Be-A-GM Modus mit den Flames an.

  • Im Be a GM Modus kommt ab und zu eine Meldung, dass ein Spieler eines anderen Teams auf die Waiver-Liste gesetzt wurden ist und ob ich ihn verpflichten möchte.

    Frage: Wie kann ich meine teuren Hinterbänkler waiven ? bzw. was für voraussetzungen müssen gegeben sein?

    Danke.