• r1+rechter stick

  • Liebe Gemeinde,
    ich spiele das Spiel auf der Xbox. Mir fehlen noch 2 Erfolge - ich verzweifel - ich weiß nich was ich tun soll.

    Erfolg: Nach vorne - "Dumpe den Puck 10 mal innerhalb eines Spiel, von außerhalb der blauen Linie in das gegnerische Drittel" sowie
    Erfolg: "Führe einen Freier-Puck-Deke aus und erziele ein Tor".

    Gibts da irgendwie Tipps, wie man das am besten macht? Beim zweiten habe ich das Gefühl, dass Empty-Netter nicht zählen.

    Beim ersten einfach 10 mal in einem Spiel die Scheibe nach der MIttellinie tief spielen. Mit RB + Rechter Stick.

    Beim zweiten einen Verteidiger stehen lassen mit dem Deke LB + Rechter Stick, danach mit dem Spieler ein Tor schießen ;)

  • Jetzt fehlt mir noch der Erfolg "Breakaway - Spiele mit dem Hauptprofil und erziele zwei Breakaway-Tore in einem Spiel"

    Komischerweise tu ich mich genau damit schwer. Breaks genug habe ich, aber rein gehen die alle nicht.

    Selbiges beim Penaltyschießen. Gibts da irgendwie einen Trick, wie man die Dinger richtig reinhaut?

  • Wenn du deine Reihen fliegend wechselst ( den Puck hast du mit einem Verteidiger in Besitz) reagiert die CPU meistens und wechselt auch... ein bisschen zeitversetzt.

    Nutze das mit einem langen Pass aus der Verteidigung an den gegnerischen blauen Linie. Da ist genug Platz.

    Aus dem Spiel bekommen ich auch so gut wie keine Breakchancen.

  • Ich habe mal ne Frage zum Sallery Cap im GM Modus.

    Ich habe eine Saison mit den Blackhawks gespielt und den Stanley Cuo gewonnen.

    Nachdem ich meine restricted Freeagent die halten wollte erneut unter Vertrag genommen habe und dann am 1. Juli 2 Spieler als Freeagent (Dubinsky für 2 Mio und Kubina für 3,5 Mio) geholt habe hatte ich ich noch eine Cap Space von 12 Mio $ (so wurde es mir zumindest bei den Freeagent Verhandlungen oben angezeigt).

    Ich habe zwei große Deals gemacht: Semin (6.Mio) + Babchuk (1,4 Mio) + 1 Talent zurück nach WSH dafür Ovechtkin geholt (9 Mio). Dann noch Brian Campbell (6.25 Mio) nach Calgary für Robin Regehr (3,5 Mio). Also fast wieder die gleichen Gehaltsbelastungen wie vorher.

    Als ich jetzt am 28. September meine Spieler auf das NHL und AHL Tem verteilen wollte hatte ich auch einmal geschätzte 7 - 9 Mio zuviel an Gehältern. 5 Spieler die eigentlich in der NHL spielen sollten sind jetzt in der AHL und ich habe nur noch 500.000 € für das NHL Team zur Verfügung.

    Wie entsteht diese Diskrepanz ? Durch die Vertragslaufzeiten ? Wie soll man da das abschätzen können. Jetzt sitzt mein halbes Team in der AHL fest.... :cursing:

    Auch viele andere Teams haben auf einmal in der zweiten Saison 7 oder 8 Mio Minus....

    Kann mir das einer erklären ?

    Danke.

  • ich finde breaks bei nhl10 total einfach...schnelles passspiel und schon stehste frei im neutralen drittel...puck vorlegen und dann leuchtet die rote lampe auch schon^^