• Zitat

    Original von Indians-Online

    Deswegen gebe ich auf und werde mir in den nächsten Wochen eine Konsole zulegen, ich weiß allerdings noch nicht welche... ?(

    Super Nintendo. Ist für den Einstieg das Beste!

    :rofl: :D

  • Zitat

    Original von Roland
    Am Donnerstag kommts für die PS3 raus, beim Media Markt gibt es das Teil morgen abend evtl. schon zu kaufen, wenn man nett zum Verkäufer ist. :D


    Habs bei Amazon.de für die 360 vorbestellt, normalerweise dürfte es dann am Donnerstag ankommen. Ich freu mich schon :D

  • Zitat

    Original von Roland
    Am Donnerstag kommts für die PS3 raus, beim Media Markt gibt es das Teil morgen abend evtl. schon zu kaufen, wenn man nett zum Verkäufer ist. :D


    Einer meiner Freunde aus dem PSN hat es sich grad vor geholt 8o. Zwar nicht beim Media Markt, sondern bei Gamestop.
    Ich bekomm es wahrscheinlich zu 99% morgen per Post (auch von Spielegrotte :D )und ich kenn einen Finnen, der hat es seit gestern, nachdem er es aus Kanada per DHL Express für 100 Kanadische Dollar importiert hat.
    Ich freu mich auf morgen :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmali (15. September 2009 um 16:22)

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Die habe schon... aber Mario Kart wird dann nach 15 Jahren auch langweilig ;)

    Eher die Frage: PS3 oder Xbox360 ?

    Ich kann dir die PS3 empfehlen. :top:

    Kostet ja mittlerweile nur noch 299€ und ist nicht viel teurer als die XBox 360 und die hat im Gegensatz zur PS3 ihr Potenzial schon ausgeschöpft :D

  • Gibt es sonst noch jemanden hier, der NHL 09 für das absolut geile Spiel gehalten hat, und sich auch ständig die Finger gebrochen hat, wenn er wieder online komplett zusammengezockt wurde? Ansonsten bin ich offiziell der schlechteste NHL 09 Spieler aller Zeiten...obwohl das Game absolut der Hammer ist. NHL 10 hab ich in der Demo gezockt, auch sehr geil, jedoch schon wieder neu Funktionen dazu gekommen( persönlich find ich das super), was jedoch meine Online-Sieg Chancen in den Keller treiben wird.

  • PS3 lohnt sich in meinen augen nur, wenn man aufs blueray besteht!...
    ansonsten ziemlich sehr gleichtwertig...mit den online spielern müsste die xbox allerdings mächtig im vorteil sein!

    Arcom
    das kenne ich ;)
    vll haste ja mal bock auf ein spiel not gegen elend? :D
    gamertag: matdacilla89

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    PS3 lohnt sich in meinen augen nur, wenn man aufs blueray besteht!...
    ansonsten ziemlich sehr gleichtwertig...mit den online spielern müsste die xbox allerdings mächtig im vorteil sein!

    Dafür musste bei der Xbox zahlen wenn du Online-Inhalte nutzen willst (und ich glaub sogar fürs zocken). Bei der PS3 ist es umsonst (außer natürlich volle Spiele, Filme usw.)

  • Also ich bin mit der PS3 zufrieden. Die Slim ist ja auch noch leiser und stromsparender als ihre Vorgänger. Die Xbox360 hat glaub ich kein integriertes W-Lan oder? Bei der PS3 ist der dabei und das find ich bis heute sehr praktisch.
    Am Ende muss jeder selber wissen, welche Konsole er kauft. Der Online-Dienst von Xbox-Live ist zwar besser, aber kostet auch was. Das gleicht sich also im Prinzip alles aus. Exclusiv-Titel sind ja mittlerweile auch nur noch sehr selten für eine Konsole. Wer MGS, GT oder Uncharted will, kommt an der PS3 nicht vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmali (15. September 2009 um 18:54)

  • so schaut das aus...
    aber ich zahle lieber und habe binnen sekunden einen gegner, als zu warten :D

    es ist aber auch eine sache des controllers...nicht jeder kommt mit dem guten xbox controller klar!

  • Zitat

    Original von Arcom
    Gibt es sonst noch jemanden hier, der NHL 09 für das absolut geile Spiel gehalten hat, und sich auch ständig die Finger gebrochen hat, wenn er wieder online komplett zusammengezockt wurde? Ansonsten bin ich offiziell der schlechteste NHL 09 Spieler aller Zeiten...obwohl das Game absolut der Hammer ist. NHL 10 hab ich in der Demo gezockt, auch sehr geil, jedoch schon wieder neu Funktionen dazu gekommen( persönlich find ich das super), was jedoch meine Online-Sieg Chancen in den Keller treiben wird.

    Wir sollten dringend mal gegeneinander spielen ;) deine beschreibung kommt mir bekannt vor

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    PS3 lohnt sich in meinen augen nur, wenn man aufs blueray besteht!...
    ansonsten ziemlich sehr gleichtwertig...mit den online spielern müsste die xbox allerdings mächtig im vorteil sein!

    Arcom
    das kenne ich ;)
    vll haste ja mal bock auf ein spiel not gegen elend? :D
    gamertag: matdacilla89

    Super. Wenn ich das nächste mal online bin, werd ich dich connecten :top: :top:

  • Hab gleich mal den Be-A-Pro Modus angespielt und bin von den Stars gedraftet worden, mein erstes Tor war ausgerechnet gegen die Flames :D klick.


    PS: Besteht wieder interesse an einem EASHL-Team für die Xbox?

    Einmal editiert, zuletzt von geradinger (17. September 2009 um 13:56)