• Zitat

    Original von checker
    Frage an die Experten,

    was haltet ihr von dem Fernseher

    Panasonic TX 32LZD80F - 32" LCD TV

    danke schon mal ;)

    :top:

    Das müsste doch der Neue aus der aktuellen Viera-Reihe sein. Falls ja, ist das einer der besten (wenn nicht der Beste) LCD´s, die z.Z. auf dem Markt sind.

  • Zitat

    Original von Thunderstruck

    :top:

    Das müsste doch der Neue aus der aktuellen Viera-Reihe sein. Falls ja, ist das einer der besten (wenn nicht der Beste) LCD´s, die z.Z. auf dem Markt sind.

    Denk nicht das er der neue ist, statt 1190 € gibts nun nen Angebot für 555 €

    Hier mal ein Link zu den technischen Daten

  • Neu ist der nicht, hat noch keine 100Hz, aber dafür einen sehr guten Preis. Bei Amazon sogar für 547.

    Link

    Dort gibt es auch 9 von 10 Mal fünf Sterne für das Gerät.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Neu ist der nicht, hat noch keine 100Hz, aber dafür einen sehr guten Preis. Bei Amazon sogar für 547.

    Link

    Dort gibt es auch 9 von 10 Mal fünf Sterne für das Gerät.

    Kann man also für den Preis nix falsch machen? 8)

  • Nein, zumal Du ja sowieso ein Rückgaberecht hast, wenn das Gerät Dir jetzt überhaupt nicht gefallen würde.

    Und bei Amazon hast Du grundsätzlich einen Riesenvorteil: Die liefern immer bis an den Aufstellungsort, d.h. auch ins Wohnzimmer im 7. Stock und nicht wie viele andere nur bis an die Bordsteinkante oder Haustür.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Nein, zumal Du ja sowieso ein Rückgaberecht hast, wenn das Gerät Dir jetzt überhaupt nicht gefallen würde.

    Und bei Amazon hast Du grundsätzlich einen Riesenvorteil: Die liefern immer bis an den Aufstellungsort, d.h. auch ins Wohnzimmer im 7. Stock und nicht wie viele andere nur bis an die Bordsteinkante oder Haustür.

    danke ich mal....
    werde ich mit den mal morgen anschauen gehen, gibts im Elektrofachgeschäft um die Ecke für die 555 €
    Dann entscheide ich wo ihn kaufe :ja:

  • Ein guter und wirklich ernst gemeinter Rat an alle die nen neuen Fernseher haben wollen:

    Samsung PS 50A450. Kostet momentan knappe EUR 800 und ist für das Geld echt geschenkt. Hab Ihn seit Dezember und bin begeistert. Ist zwar nur HD-ready, aber nach einigen Missverständnissen (hatte zwischenzeitlich 2 wesentlich teuerere Full_Hd-geräte bei mir stehen) : Hier kann man(n) absolut nix falsch machen. Sehr viel TV für wenig Geld.
    :top:

    Edit: Ist n Plasma, aber für nen gleichwertigen LCD legt mann glatt das 2,5fache hin

    Einmal editiert, zuletzt von D.Hegen (9. Juni 2009 um 13:40)

  • Suche auch gerade einen neuen LCD Fernseher mit 40 Zoll.

    Mein Favorit ist der LE40B620 von Samsung - Full-HD, 100 Hz, und sonst auch ziemlich viel Zeugs, das ich nicht mal ansatzweise nutzen werde.

    Für 814 € (inkl. Versand + Nachnahme) gäbe das Gerät bei elektropoint24 - Was meinen die Experten?

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (23. Juni 2009 um 10:39)

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Suche auch gerade einen neuen LCD Fernseher mit 40 Zoll.

    Mein Favorit ist der LE40B620 von Samsung - Full-HD, 100 Hz, und sonst auch ziemlich viel Zeugs, das ich nicht mal ansatzweise nutzen werde.

    Für 814 € (inkl. Versand + Nachnahme) gäbe das Gerät bei elektropoint24 - Was meinen die Experten?

    Das du alt und dick bist :rofl: :rofl: :pfeif: :top:

    Sorry für OT, aber das musste jetzt sein :rofl: :rofl: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Intranet (23. Juni 2009 um 15:30)

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Suche auch gerade einen neuen LCD Fernseher mit 40 Zoll.

    Mein Favorit ist der LE40B620 von Samsung - Full-HD, 100 Hz, und sonst auch ziemlich viel Zeugs, das ich nicht mal ansatzweise nutzen werde.

    Für 814 € (inkl. Versand + Nachnahme) gäbe das Gerät bei elektropoint24 - Was meinen die Experten?

    Schau mal zum nächsten Media Markt oder Saturn. :pfeif: :D

  • Zitat

    Original von Intranet

    Das du alt und dick bist :rofl: :rofl: :pfeif: :top:

    Sorry für OT, aber das musste jetzt sein :rofl: :rofl: :D


    Du wirst ja jetzt auch bald alt. :D Nur weil mir L nicht passt...

    Roland: Der Saturn in München verlangt 949 Euro, ist ja klar bei dem überbezahlten Personal. :rofl:

  • So, heute gekauft bei ALTERNATE für 777,95 € inkl. Versand und Nachnahme. Am Montag soll das Dingens eintreffen... :popcorn: