• hoppla, gute besserung.
    heut beim orthopäden: fersensporn. also entzündung einer sehne von den fussballen über die ferse. also erst mal einlagen und gelkissen für ferse. so komm ich dann vielleicht um spritzen und drucktherapie(?) rum. einfach so gekommen, kein unfall o.ä.

    cu stefan13

  • Flachlandiroler sollten ned wandern gehen ;)


    Oh Gott, bist du etwa abgestürzt?
    Jemineh *trööööst*

    Stefan
    Hm, Torsten und ich sollten wohl in die Medizin wechseln... das haben wir am Montag ja auch "diagnostiziert" ;)
    Nichtsdestotrotz: gute Besserung!

  • ich hatte bis vor kurzem noch eine faciale gesichtsanomarese (oder so), einseitige gesichtslähmung. hervorgerufen durch eine virusinfektion. ging mit einem knallharten kortisonbehandlung aber weg, dafür hatte ich dann magenbluten von den starken medikamenten - jetzt ist aber alles easy....hatte glück

  • So, nachdem ich Zappeltante nun endlich die 4 Wochen in der waagerechten liegend überstanden hatte, habe ich heut nochmal 2 Wochen "gewonnen"

    Dank an alle, für die Genesungswünsche...

  • Nachdem ich am Wochenende in ne glühende Kohle reingedappt bin, gehts mir richtig "spitze" und ich wart auf Wochenende zum auskutrieren . . .

  • Gestern auf dem Rosenheimer Herbsfest gewesen :beer:
    heut morgen dann dicker fuß und extreme schmerzen, weiß der geier wie das passiert ist :wacko:

  • nach 6einhalb Wochen endlich raus aus dem Spital, jetzt Reha und Muskelkater von 11 bei einer Schmerzskala von 1-10 ?(

  • So ich kann auch mitmachen

    2 Kronen und nen Implantat bekomme ich verpasst, alles nicht besonders schmerzhaft aber dafür teuer. Da könnte ich fasst ne Hockeysaison von finanzieren. ;(

  • Da reihe ich mich doch auch mal ein.. V.a. Syndesmosenruptur.. :( Aber immerhin is der Gips in Vereinsfarbe.. ^^

  • Meine auch, aber bei der Apfelallergie (ich habe früher immer viel Äpfel gegessen) gibt es vielleicht eine Lösung die ich demnächst testen werde.

    Die Apfelsorte "Santana" soll so gut wie keine Reaktionen hervorrufen. Leider gibt es Sie sehr selten zu kaufen, im Supermarkt zumindest hier im Umkreis überhaupt nicht. Habe aber einen Bio Hof ausfindet gemacht, der diese Sorte führt.

    Hier etwas zum "Santana" Apfel. Ist vielleicht auch für andere gepeinigten Apfelliebhabern interessant:

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/591921/

  • Krieg auch immer nach dem Apfel"genuss" nen brutal pelzigen Mund und ne brennende Lippe. Meine Heilpraktikerin hat mir nen super Tipp gegeben. Tu den Apfel vor dem Genuss bei 90Grad für ein paar Minuten in den Backofen. Damit wird die Säure abgetötet, aber die Nährstoffe bleiben bestehen.

  • Super, heute wurde ne Augenentzündung und Hautreizungen am Oberkörper aufgrund allergischer Reaktion festgestellt.

    Sieht echt ekelhaft aus.

    Nur den Grund für die Allergie haben Sie nicht ermitteln können. Mein Rücken und meine Oberarme sehen aus wie Schachbretter und nix schlägt an. Mit 45 Jahren zum ersten Mal eine allergische Reaktion. Ich dachte, der Kelch wäre an mir vorüber gegangen. So ein Sch...... Wenigstens sieht die Dermatologin ge.l aus. ;)

    Bis jetzt habe ich Typen, die über eine Allergie gejammert haben, als Jammer.... abgetan. Leute, ich behaupte ab sofort das Gegenteil und entschuldige mich schon mal dafür. Anscheinend muss man immer erst ne Selbsterfahrung machen.

    Und das Zeug zum Auftragen, Protopic heisst es. Das Dreckszeug brennt wie verrückt. Wenigstens habe ich in der Beschreibung keine Gegenanzeige in Bezug auf Bier gelesen. Keinen Alkohol, ist klar - aber von Bier stand da nix.
    :prost: