• @ dolpingirl
    las das Antidotikum weg ! Das is nur was für schlimme Sachen ! Inhaliren ist super ! Kamillenblüten in eine Schüssel, kochendes Wasser rein, Kopf drüber und Handtuch drüber, tief ein und aus atmen . Das hilft Wunder. :thumbup:

    Gute Besserung ;)

  • Nee liebe Leute, ich bin sicher keine die gern und häufig Antibiotika nimmt, aber seit 4 Wochen quäl ich mich damit rum, war dreimal krank daheim, hab tonnenweise Tee getrunken, nehme seit über 2 Wochen Sinupret, hab Nasenspülungen gemacht und Vitamine ohne Ende gesgessen, mich bis zum Erbrechen ausgeruht (unterbrochen nur von nem Trip nach Kiel) und sogar im Dienst Rollkragenpullover getragen, jetzt hab ich die "Nase voll" und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Wiederansteckungsgefahr bei uns am Flughafen is durch die nicht gewartete Klima- bzw. Umwälzanlage einfach zu hoch und ich kann und will keine weiteren 3 Wochen daheim bleiben wegen sowas.
    Wir rotten die nervigen Dinger jetzt aus und gut is... :S

  • ein paar stiche am kopf, gehirnerschuetterung und rücken (lendenwirbelsäule) geprellt. auf einen türrahmen gefallen... aua...

    cu stefan13

  • ein paar stiche am kopf, gehirnerschuetterung und rücken (lendenwirbelsäule) geprellt. auf einen türrahmen gefallen... aua...

    cu stefan13


    Was lernen wir draus?
    Renovierung nur den Profis überlassen :D

    Spaß beiseite: gute Besserung und wehe, du gehst diese Woche arbeiten!!! ;)

  • Die Wiederansteckungsgefahr bei uns am Flughafen is durch die nicht gewartete Klima- bzw. Umwälzanlage einfach zu hoch und ich kann und will keine weiteren 3 Wochen daheim bleiben wegen sowas.

    Nicht gewartete Lüftungsanlage sind ein immer größer werdendes Problem. Ich arbeite in der Klima- und Lüftungsbranche und was man da mitbekommt ist teilweise haarsträubend. Vor allem wenn es das Thema Krankenhaus und da sogar den Operationssaal betrifft.

  • Nicht gewartete Lüftungsanlage sind ein immer größer werdendes Problem. Ich arbeite in der Klima- und Lüftungsbranche und was man da mitbekommt ist teilweise haarsträubend. Vor allem wenn es das Thema Krankenhaus und da sogar den Operationssaal betrifft.


    :huh:
    Na prima :wacko:

  • Den 1. und 2. Halswirbel nicht da vorgefunden wo sie hingehören, dehalb immer wiederkehrende Spannungskopfschmerzen bis hin zur Migräne. Mein Arzt hat das Malheur jetzt aufgedeckt. Die beiden Halswirbel haben sich extrem nach links verschoben. Jetzt heißt es mehrmals manuelle Therapie und Bioresonanztherapie. Jemand schon Erfahrung gemacht damit?


  • Was lernen wir draus?
    Renovierung nur den Profis überlassen :D

    Spaß beiseite: gute Besserung und wehe, du gehst diese Woche arbeiten!!! ;)


    tür ist schein eingebaut. gut, dass noch kein glas drin war.
    einfach daheim wohl ausgerutscht.
    blöd gelaufen...

  • Vier Wochen nach einem schrägen Bruch des Mittelfingergrundglieds habe ich heute nach konservativer Behandlung meine Gipsschiene wegbekommen. Gemäß den Röntgenkontrollen sowie den Aussagen von vier verschiedenen Ärzten "Das wächst so wieder zusammen, als ob nie was gewesen wäre", bin ich skeptisch.
    Im geraden Zustand siehts eigentlich gut aus, sobald ich aber versuche, eine Faust zu machen, ziehts den Mittelfinger nach innen und er bedeckt teilweise den Zeigefinger. Hat da jemand Erfahrung?
    Kann das auch einfach ein "Nachschienzustand" sein (z.B. Vorübergehende Verkürzung einer Sehne, da der Mittelfinger 3 Wochen mit dem Zeigefinger zusammengetaped war?) und wird das wieder ?

    Und ja: Ich habe das den Arzt schon gefragt, aber "es passt alles"