• So, vorerst zum letzten mal hier von mir etwas:

    Gestern den letzten Arzt-Termin gehabt. Tabletten werden jetzt runtergefahren und dann ist endlich alles vorbei, nach fast neun Monaten.

    Als Erinnerung behalte ich etliche Narben und eine verengte Vene im Unterschenkel zurück.

    Am Wochenende erstmal wieder im "Ich bin total Dicht"-Thread aufholen gehen...

  • So, vorerst zum letzten mal hier von mir etwas:

    Gestern den letzten Arzt-Termin gehabt. Tabletten werden jetzt runtergefahren und dann ist endlich alles vorbei, nach fast neun Monaten.

    Als Erinnerung behalte ich etliche Narben und eine verengte Vene im Unterschenkel zurück.

    Am Wochenende erstmal wieder im "Ich bin total Dicht"-Thread aufholen gehen...


    hey tom freut mich für dich, dass du wieder ok bist!!!

  • Aber des schlimme daran is, kaum is der Tom wieder gesund, will er alle verhauen und legt schon to do listen an :P

  • seit 2 Tagen den wohl schlimmsten Muskelkater meines Lebens in den Waden, vor allem der rechten ;( Ich kann nich vernünftig laufen und fühl mich wie ne 70jährige. :S

    Irgendwelche Tips wie ich den am schnellsten wieder loswerde?

    PS : nie wieder helf ich bei nem Umzug in den 4.Stock ohne Aufzug X(

  • Vor 6 Tagen mit meinem 6-jährigen Sohn barfuß Fußball gespielt und promt von ihm niedergestreckt und dabei einen Zeh gebrochen... :rolleyes:

    Da das noch nicht genug ist, schlafe ich inzwischen die dritte Nacht nur Stundenweise unter Zuhilfenahme von einigen Schmerztabletten, da ich richig schöne Zahnschmerzen habe und meine Wurzelkanalbehandlung erst morgen möglich ist... X(

  • Der Muskelkater vom Terazzoplatten raushacken und das verdrehte Knie sind ein Scheissdreck gegen den Mückenstich am Schienbein! 8|

  • Irgendwelche Tips wie ich den am schnellsten wieder loswerde?


    Laufen gehen bzw. bewegen ist die beste Medizin. Dazu empfiehlt man heißes Duschen bzw. Baden und Magnesium zu sich nehmen. Aber am besten hilft immer noch Vorbeugung - d.h. mehr Sport... ;)

  • seit 2 Tagen den wohl schlimmsten Muskelkater meines Lebens in den Waden, vor allem der rechten ;( Ich kann nich vernünftig laufen und fühl mich wie ne 70jährige. :S

    Irgendwelche Tips wie ich den am schnellsten wieder loswerde?

    PS : nie wieder helf ich bei nem Umzug in den 4.Stock ohne Aufzug X(


    Viel bewegen. Auch wenn sichs blöd anhört, besuch den Umgezogenen noch ein paar mal und geh so viel Treppen wie möglich - auch wenns schmerzt :)
    Ich selbst wohn im 6. Stock - ohne Aufzug. Komplett unmöblierte Wohnung vorher. Eine Person hat mir beim Umzug geholfen. Ich glaub, diese Person hasst mich noch immer. Nicht mal mit einem Kasten Bier konnte ich diesen danach zufriedenstellen. Ich hatte noch dazu vorher eine dreitägige harte Sporteignugsprüfung hinter mir.
    Diesen Muskelkater werd ich mein Leben lang nicht vergessen. In der nächsten Woche bin ich jeweils nur einmal am Tag aus dem Haus gegangen, um die Treppen auch nur einmal gehen zu müssen.
    Ich kann mich noch erinnern, als ich einmal - nach 10 Minuten oben angekommen - merkte, dass ich den Schlüssel unten vergaß Schlüssel. Ich meine, Tränen in den Augen gehabt zu haben... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Layne (27. Juli 2010 um 16:09)

  • Verdickung der Supraspinatus-Sehne (Schulter) und damit verbunden seit 2 Tagen höllische Schmerzen. Momentan wird´s etwas besser. Das MRT wird zeigen ob ich unter´s Messer muß.

  • Ich reih mich mal ein.... Arthritis.. seit gestern in Behandlung mit MTX.
    Bin gespannt, ob und wie das hilft, die Nebenwirkungen sind auf jeden Fall mal scheiße!

  • Verdickung der Supraspinatus-Sehne (Schulter) und damit verbunden seit 2 Tagen höllische Schmerzen. Momentan wird´s etwas besser. Das MRT wird zeigen ob ich unter´s Messer muß.


    Unters Messer heißt in dem Fall den Knochenkanal auffräsen, oder?

    Was ist der Grund für die Verdickung?

    Gruß und gute Besserung

  • Unters Messer heißt in dem Fall den Knochenkanal auffräsen, oder?

    Was ist der Grund für die Verdickung?

    Gruß und gute Besserung

    Keine Ahnung, wahrscheinlich ganz klassisch überlastet bzw. durch eine falsche Bewegung verursacht.

  • Jetzt darf ich auch mal "protzen"

    doppelter Beckenbruch hinten rechts
    einfacher Beckenbruch vorn links
    7. HWK und 1. BWK kaputt

    Saison bis Ende 2010 auf jeden Fall im Hinterteil...