• Ich kämpfe seit zwei Monaten mit einem entzündeten Schleimbeutel in der rechten Schulter. Nach Kortisonbehandlung geht es jetzt weiter mit Krankengymnastik. Mal sehen ob das jetzt hilft ! :(

    --> Impingement Syndrom (Bursitis Subacromialis)?

    Wenn ja, dann kann das noch eine Weile dauern, aber Krankengymnastik hilft da ganz gut weiter um die Rotatorenmanschette zu kräftigen und so für mehr Platz im subacromialen Bereich zu schaffen, damit der Schleimbeutel nicht mehr so stark oder am besten gar nicht mehr gequetscht wird.

  • --> Impingement Syndrom (Bursitis Subacromialis)?

    Wenn ja, dann kann das noch eine Weile dauern, aber Krankengymnastik hilft da ganz gut weiter um die Rotatorenmanschette zu kräftigen und so für mehr Platz im subacromialen Bereich zu schaffen, damit der Schleimbeutel nicht mehr so stark oder am besten gar nicht mehr gequetscht wird.

    So ähnlich nur keine Verengung sondern eine Kalkablagerung auf ser Sehne und dir reibt jetzt am Schleimbeutel der sich dadurch entzündet.

  • Nen dicken Kratzer an der Hand vom spielen mit dem Kater... :pinch: :P


    Nur einen?
    Dann schick ich dir mal die Sado-Maso-Katze meiner Freundin vorbei... die gibt der Hand dann den Rest 8o
    Ettliche Kratzer, einige oberflächlich, einige etwas tiefer und n paar Punktierungen im Handballen von ihren restlichen 2 Zähnen ^^
    Aber mei.. so ner Fellnase nimmt man diese Verletzungen nicht übel, oder? :love:

  • So, mal wieder ein update!

    Seit heute bekomme ich kein Pflaster mehr auf meine Wunde. Sie ist zugewachsen. Jetzt wird nur noch eingecremt. Vorgestern hatte ich Jubiläum... 7 Monate krankgeschrieben. Die aktuelle Krankmeldung geht noch bis Ende diesen Monats. Dann werde ich - wie es aussieht - wieder normal Arbeiten gehen dürfen. Das ist dann eine Woche an 8 Monaten krankgeschrieben vorbei...wegen einem Leistenbruch...

    Bis Ende März muss ich vorerst mal noch Markumar nehmen, dann wird das nochmal kontrolliert wie es mit der Thrombose aussieht. Entweder hab ich es dann komplett hinter mir oder ich muss nochmal 3 Monate Markumar nehmen, mal sehen...

  • Das klingt doch schonmal ganz gut, Tom.

    Drücke Dir weiterhin die Daumen, vielleicht gibt es ja im Viertelfinale die Chance auf ein Bierchen. ;)

  • So,nachdem ich an Altweiber in eine Massenschlägerei geraten bin,und bis heute im Krankenhaus lag,sage ich,dass das hier mein schlimmstes Wehwehcnen ist.

    -Rippe gebrochen
    -2 Blaue augen
    -Nasenbeinbruch

  • Mittlerweile ist es zwar kein Wehwehchen mehr (weil schon wieder "verheilt") aber der Vollständigkeitshalber:

    - ne blaue geschwollene Hand weil mir beim letzten Testspiel (Fußball) einer mit seinen Stollenschuhen auf die Hand gelatscht ist

  • Ging relativ schnell da ich mir gleich danach ne Packung Schnee auf die Hand gepackt hab und später ordentlich Mobilat Salbe drauf geschmiert hab. Die Schwellung war knapp 24 Stunden später so gut wie weg. Diverse Abdrücke vom Stollen sind aber immer noch auf der Hand zu sehen.

  • Kopfschmerzen.....sch***** Wetterwechsel! :( Und einen fetten Schlatzer im kleinen Finger der rechten Hand. Schön, wenn Dornen sich durch 2 Fingerglieder ziehen und dann stecken bleiben. Aber was tut man nich alles für seine "Haustiere"! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (19. Februar 2010 um 15:59)

  • einen gebrochenen kleinen Zeh, nachdem dieser bekanntschaft mit einem Türstock gemacht hat. ;( Und wie der arzt mit einem lächeln sagt: "Der Klassiker"

  • Auch mal wieder hier...
    Eine Mischung aus Ronaldo und Fabian Hambüchen haben mir heute ne Ellbogenfraktur gebracht...
    Nachm Fallrückzieher (Ronaldo) nen Turnabgang (Hambüchen) auf einem Arm, der leider in die falsche Richtung ausgebrochen ist :(

  • nochmal ne kleine nette Erkältung auf den letzten Wintermetern :(

    Freitag ging es mit Halschmerzen und ner verstopften Nase los, jetzt hält sich noch die Rotznase hartnäckig :thumbdown: