• hast nen Knorpelschaden oder was ist Defekt?

  • Ganzkörpermuskelkater vom Squashen, dazu noch nen geprellten Ellenbogen und nen fetten blauen am Arsch.

    Aber der Sport is ja mal richtig geil, nur schade dass es die anderen einfach besser konnten. War glaub der einzigste der in 3 Spielen über 3 Sätze knappe 4 Kilometer gerannt oder gehechtet ist.

  • Ich hatte auch ne Kniespiegelung, vor ca 4 Jahren. Die "Löcher" sieht man nicht mehr was ich sehr gut finde. Ist jedenfalls besser als das ganze Knie aufzuschneiden.

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Ne Beule an der Stirn.... Sch**** Stuhl! X(

    Erwachsener Mensch + Stuhl = Beule an der Stirn... interessante Kombination. Muss ein ziemlich großer Stuhl sein :D :D

  • Tja, war gerade fertig mit Zusammenschrauben des letzten Stuhls und wollte ne Sitzprobe machen. Blöd nur das der andere direkt vor mir stand und ich den den ich gerade zusammengebaut hatte, zu mir ranziehen wollte, um mich drauf zu setzen. Knochen auf Holz -----> :bash:

    3 Mal editiert, zuletzt von dolphin girl (15. Juli 2009 um 22:39)

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Tja, war gerade fertig mit Zusammenschrauben des letzten Stuhls und wollte ne Sitzprobe machen. Blöd nur das der andere direkt vor mir stand und ich den den ich gerade zusammengebaut hatte, zu mir ranziehen wollte, um mich drauf zu setzen. Holz auf Knochen-----> :bash:

    Der Stuhl ist aus Knochen? Cool... :rofl:

  • Zitat

    Original von Pivo

    Erwachsener Mensch + Stuhl = Beule an der Stirn... interessante Kombination. Muss ein ziemlich großer Stuhl sein :D :D

    Wahrscheinlich ausm XL Möbelhaus

  • Zitat

    Original von Mozart
    Nein. Das Modell LAUSITZ besteht aus Kiefern- und Birkenholz und ist auf Sand gebaut und mit Kohle eingefärbt...

    Außerdem ständig vergriffen, weils die Jungs aus dem Nachbarland "kostengünstig" aus dem Lager holen ;)

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Die mit dem roten Stuhl?

    Hat man bei Darmgeschwüren, oder? :rofl: :rofl: :rofl:

  • :pfeif:schönen schmerzhaften bandscheibenvorfall,,hab ja auch fast 2 jahre ruhe gehabt,jetzt heisst es spritzen,streckbank und liegen,liegen ,liegen,,das bedeutet,das ich euch hier bissel aufn sack gehen muss!! :pfeif: :pfeif: