• Ich bin von "Insert Coins" ausgegangen... Haste ja nochmal Glück gehabt Maxi, musst doch nicht den Bückling machen :D

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Ich bin von "Insert Coins" ausgegangen... Haste ja nochmal Glück gehabt Maxi, musst doch nicht den Bückling machen :D

    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :rofl:

  • Bin jetzt seit Samstag morgen krank...
    -Kopfweh
    -Augen-Schmerzen
    -Schwindel
    -ne saftige Erkältung

    Ich glaub ich hab die Schweinegrippe :D

  • Zitat

    Original von Distu3B
    Bin jetzt seit Samstag morgen krank...
    -Kopfweh
    -Augen-Schmerzen
    -Schwindel
    -ne saftige Erkältung

    Ich glaub ich hab die Schweinegrippe :D

    für mich hört sich des eher nach "1 Mai Nachwirkung" an :D

  • okay fangen wir mal an:

    leistenbruch links + rechts als ich klein war
    linker arm gebrochen
    vorderer schneidezahn abgebrochen & seitdem aus plastik
    leistenprobleme
    adduktorenzerrung wegerm bavariabua :blabla:
    riss im knorpel im knie

    ich denk das warn die größten probleme die ich bisher hatte - ach und nicht zu vergessen irgendwie schädelweh nach der wiesn, das ist aber wohl langsam chronisch :suspekt:

  • Zitat

    Original von ravensburgfan
    noch nie was wirklich schlimmeres gehabt und seit gestern abend hab ich Rücken ohne Ende... wenns morgen nicht besser ist muss ich wohl fast zum Arzt... wenigstens muss ich, falls ich Krank geschrieben werd, kein Urlaub für Dienstag und Mittwoch beantragen. ;)

    um mich mal selbst zu zitieren, Schmerzmittel verschrieben bekommen und vorerst ne Krankmeldung bis Mittwoch. Aber s´lustige ist, das mich der Arzt einrenken wollte und jetzt alles noch mehr weh tut...

  • Zitat

    Original von scr luder

    für mich hört sich des eher nach "1 Mai Nachwirkung" an :D


    So könnte mans auch nennen :D

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    War mit einem Mexikaner unterwegs und hab jetzt ein paar Symptome der Schweinegrippe :D

    darüber macht man keine Witze!!! ne bekannte ist derzeit in Mexiko und das dort die Krankenhäuser nicht zu gut ausgestattet sind wie bei uns. :bash:

    [SIZE=7]ich wollt hier nur auch mal en bissel aufmischen ;)[/SIZE]

  • Ist ja auch kein Witz. Husten, Schnupfen, trockener Hals... Nur kein Fieber und kein Durchfall ;)

  • Zitat

    Original von ravensburgfan

    um mich mal selbst zu zitieren, Schmerzmittel verschrieben bekommen und vorerst ne Krankmeldung bis Mittwoch. Aber s´lustige ist, das mich der Arzt einrenken wollte und jetzt alles noch mehr weh tut...

    Das ist aber durchaus normal, dass danach erstmal alles komplett wehtut. kannst ja vielleicht dann noch mal 2 Tage länger daheim bleiben und dann ist die Eishockey WM auch vorbei ;)

  • Seit meinem Zahnarztbesuch heut nachmittag hab ich tierische Schmerzen im Oberkiefer. Boar ey, jetzt weiß ich wieder warum Zahnärzte so unbeliebt sind...

  • Reha ist genehmigt worden, es geht nach Bad Aibling in die Wendelsteinklinik...

    Meine Frage an die Rosenheimer hier im Forum, was ist so in dem Umkreis geboten, danke voraus.

    Gruß
    Susi

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (10. Mai 2009 um 13:09)

  • Zitat

    Original von DSC Susi
    Reha ist genehmigt worden, es geht nach Bad Aibling in die Wendelsteinklinik...

    Meine Frage an die Rosenheimer hier im Forum, was ist so in dem Umkreis geboten, danke voraus.

    Gruß
    Susi


    "spaziergang" zum farrenpoint hoch und anschließend in der wirtsalm vorbeischaun *sogerndranzurückdenk* :D

  • scr luder

    vielen dank für den tipp :)

    hab grad gesehen, dass die Bayern-Rundfahrt ein Etappenstart in Bad Aibling hat :top:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (10. Mai 2009 um 18:03)

  • Außenbandriss im rechten Sprunggelenk!!!

    Passiert gestern Nachmittag um 13:08 Uhr beim Fußball!!

    Einmal editiert, zuletzt von -stempf- (11. Mai 2009 um 16:29)

  • Zitat

    Original von -stempf-
    Außenbandriss im rechten Sprunggelenk!!!

    Passiert gestern Nachmittag um 13:08 Uhr beim Fußball!!


    Tape drum, dann kannste am kommenden Wochenende wieder spielen ;).

  • Zitat

    Original von -stempf-
    Außenbandriss im rechten Sprunggelenk!!!

    Passiert gestern Nachmittag um 13:08 Uhr beim Fußball!!

    Wenn ich die Uhrzeit bedenke... dann wohl beim Warmmachen, oder ?!?!

    Spiele beginnen doch generell um 13:15 Uhr, oder?!
    Warst vielleich nervös 8) ?!

  • Zitat

    Original von Flodder

    Wenn ich die Uhrzeit bedenke... dann wohl beim Warmmachen, oder ?!?!

    Spiele beginnen doch generell um 13:15 Uhr, oder?!
    Warst vielleich nervös 8) ?!

    Traumhafte Anstosszeiten. 8o

    Bei uns gehts meist schon 9.30Uhr los