Abmelden / Account löschen

  • Hallo,

    wie kann ich mich ausm Forum abmelden? Wenn ich auf abmelden klicke kommt zwar immer "... sie wurden erfolgreich abgemeldet" aber nach der Weiterleitung bin ich trotzdem noch eingeloggt....

    Zweite Frage wäre, ob ich meinen Account auch löschen kann?


    Grüße und Danke.

  • Das Abmelden funktioniert manchmal nicht, warum konnte ich noch nicht ausmachen. Sicher gehen tut man, wenn man einfach die Cookies löscht.

    Löschen vom Forum geht nur über mich, das kann man nicht selbst in den Einstellungen machen.

  • Interessieren würde mich auch, ob man den Nick ändern kann/lassen kann (bei der Agi z.B. wars ja kein Problem, gell Roland ;) ). Weil meiner ist ja doch irgendwie veraltet. Obwohl... Retro Rocks!

  • Zitat

    Original von cinibulk2002
    Interessieren würde mich auch, ob man den Nick ändern kann/lassen kann (bei der Agi z.B. wars ja kein Problem, gell Roland ;) ). Weil meiner ist ja doch irgendwie veraltet. Obwohl... Retro Rocks!

    Nick ändern kostet beim Roland, je nach Wertigkeit des User zwischen einer und acht Flaschen Oett!nger!

  • Wenn einer den Namen des alten Deggendorfer Hexers ablegen will, dann wird das bei Roland ganz besonders teuer :D Bei der Agi war die Änderung dringend notwendig, da es damals ein etc girl und ein ETC girl gab, da hätte sonst keiner durchgeblickt :pfeif:

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Nick ändern kostet beim Roland, je nach Wertigkeit des User zwischen einer und acht Flaschen Oett!nger!


    Ja, ist kein Problem. Hab das Zeug ja Kistenweise bei mir gelagert. Er braucht es sich ja nur abholen. Oder soll ich's versichert versenden, das ja nix kaputt geht?

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Wenn einer den Namen des alten Deggendorfer Hexers ablegen will, dann wird das bei Roland ganz besonders teuer :D Bei der Agi war die Änderung dringend notwendig, da es damals ein etc girl und ein ETC girl gab, da hätte sonst keiner durchgeblickt :pfeif:

    ECT wenn ich bitten darf.... und seit ich als tölz fan den nick scr luder hat blickt natürlich jeder sofort durch :D gannnz gannz schlechte begründung partyjörgi :D

  • Wenn ich mir jetzt nen "Falkengörl" Account zulege, nennt ihr die Lena dann auch in "Luder_aus_Bibi" um?

    :D 8) :D

  • Zitat

    Original von Pivo
    Wenn ich mir jetzt nen "Falkengörl" Account zulege, nennt ihr die Lena dann auch in "Luder_aus_Bibi" um?

    :D 8) :D

    Soll ich dich gleich umbenennen oder erst später? :pfeif:

  • Passend zu den letzten Beiträgen: Hatte mich schonmal mit folgender Bitte an einen Mod gewendet, ob ich meinen Nick ändern könnte. Er wollte dies dem Admin weiterleiten... - und ich warte immernoch :pfeif: :pfeif: :pfeif: :D

  • Zitat

    Original von StatistikER
    Passend zu den letzten Beiträgen: Hatte mich schonmal mit folgender Bitte an einen Mod gewendet, ob ich meinen Nick ändern könnte. Er wollte dies dem Admin weiterleiten... - und ich warte immernoch :pfeif: :pfeif: :pfeif: :D

    Ich habe es sogar 2x weitergeleitet, also an mir ist es nicht gescheitert. Roland übernehmen sie. :ja:

  • Wohl nicht genug Bier bezahlt...

    Unsere neuen User heißen also Falkengörl und Parkplatz-Luder_LB :pfeif: :D

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    Ich habe es sogar 2x weitergeleitet, also an mir ist es nicht gescheitert

    Danke :top:

  • Zitat

    Original von Roland
    Soll ich dich gleich umbenennen oder erst später? :pfeif:

    Später, Chef, später. Sagen wir nachdem du einen leckeren Kasten Stauder geleert hast, oder 2 oder 3... ;)

  • Darf/soll ruhig jeder lesen: DANKE an Roland für die promte Erledigung meines Wunsches. Innerhalb weniger Minuten wurde aus dem "StatistikER" ein "Junky" :top:

  • Zitat

    Original von Roland

    Pivo: Stauder ist doch nicht schlecht :D

    Eben. Das war doch ein "Bestechungsversuch", damit du nicht auf dumme Gedanken kommst :D