Klinsmann beim FC Bayern gefeuert

  • Hm, passiert eine Woche zu früh.....Jetzt sitzt meine Freundin am kommenden Samstag nicht direkt hinter Klinsi sondern Heynckes :D

    chris

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    ich verteil schonmal proforma ne Dose Mitleid an alle Klinsi und Bayern Fans.....^^ Oh man, Rasenschach is :puke: !

    Die meisten werden da wohl eher ein Faß aufmachen;)

    chris

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Träum weiter :D
    Wirst ja sehen, dass des net passiert :pfeif:

    wenn nicht dann weiß man welche Spieler gehen dürfen, hat doch auch was!

    Weil etz gibts keine Alibis mehr

  • Schade! Mir hat das Theater schon gefallen als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Als nächstes wünsch ich denen den Matthäus an den Hals. Wär das geil!

    Auf gehts, Europas Spitzenclub :top:

  • Zitat

    Original von true-blue
    Ich hoffe nur, dass aber in der Sommerpause trotzdem der Kader ausgemistet wird...

    wird es keine Sorge, ich sag mal und lehn mich ausm Fenster

    5 gehen 5 kommen

  • Ein logischer Schritt. Man hätte vor der Saison fast wetten können, dass es soweit kommt, wenn man die "Fähigkeiten" von Klinsmann kennt.

    Die Bayern melden sich nach diesem Rausschmiss im Meisterschaftsrennen zurück.

  • Bleibt die Frage, ob diese Entscheidung nicht zu spät getroffen wurde. Heynckes kennt zwar den Verein, es wird sich aber doch einiges verändert haben, seit er dort war. Er hat zwar mit Hermann Gerland einen an der Seite, der sich bei den Bayern gut auskennt, ich glaub dennoch, dass es dauern wird, bis der neue Trainer "greift".

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Bleibt die Frage, ob diese Entscheidung nicht zu spät getroffen wurde. Heynckes kennt zwar den Verein, es wird sich aber doch einiges verändert haben, seit er dort war. Er hat zwar mit Hermann Gerland einen an der Seite, der sich bei den Bayern gut auskennt, ich glaub dennoch, dass es dauern wird, bis der neue Trainer "greift".

    naja es musste ja einer her der sich 5 Spiele auf ne Bank hockt, wo er weiß, er is am Ende der Saison wieder arbeitslos! und da der Gerland nur Co machen wollte, weil er bei Bayern´s zweiter tätig bleiben will, musste man halt sowas machen.. Ob es Heynckes sein musste, ist für mich erstmal zweitrangig...

  • Ich hoffe, eine der ersten Aktionen von Don Jupp wird die Suspendierung von Podolski sein...Poldi hat bei mir nach diesem Samstag ausgeschissen.

    Lasst Thomas Müller ran...der Tiger dürfte ihn ja bestens kennen

  • Was mich noch interessiert: sind die ganzen Co-Trainer und "Experten" und Fitness-Gurus auch geflogen? Ich meine, das sollte man eigentlich annehmen, aber es steht nirgends was davon.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Bleibt die Frage, ob diese Entscheidung nicht zu spät getroffen wurde. Heynckes kennt zwar den Verein, es wird sich aber doch einiges verändert haben, seit er dort war. Er hat zwar mit Hermann Gerland einen an der Seite, der sich bei den Bayern gut auskennt, ich glaub dennoch, dass es dauern wird, bis der neue Trainer "greift".

    Was hat der schon zu verlieren?

    Wer am Samstag im Stadion war, der hat gesehen, dass es lebloser gar nicht mehr geht. Meine Quelle sagte mir, dass der Rauswurf nach Gesprächen mit der Mannschaft entschieden wurde, was auch wieder für die Fähigkeiten dieses "Trainers" sprechen würde.