Klinsmann beim FC Bayern gefeuert

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Das ist die Standardausrede Nummer 1 bei den Bayern, allerdings haben in dieser Zeit auch Porto und Villareal die Championsleague gewonnen. Man kann also durchaus auch aus kleineren Möglichkeiten etwas machen. Liverpool war beim CL-Sieg auch nicht gerade die reichste Mannschaft Europas. Man sollte aus den vorhandenen Möglichkeiten das beste machen und das ist den Bayern seit 2001 nicht mehr gelungen.

    Villareal hat nicht die CL gewonnen.
    Ein Beispiel wär noch der AS Monaco, die vor ein paar Jahren auch im Finale standen!

  • Zitat

    Original von Layne
    Hier ein sehr guter Zeit-Artikel, explizit für unsere Stammtischfreunde Forman und Pucklurer:

    http://www.zeit.de/online/2009/18…markwort?page=1

    Ich bin kein Stammtischfreund, sondern einer der seit 11 Jahren mittlerweile eine Dauerkarte beim FCB besitzt und auch auswärts in der CL desöfteren vertreten ist.

    Komischerweise werden in diesem Forum Trainer der Eishockey-Mannschaften genauso bewertet wie ein Klinsmann (wenn ich z.B. an Englbrecht oder Pasanen denke), das allerdings wird so hingenommen, weil es sich nicht um so ausgewiesene Fachleute wie einen Grinser handelt.

    Von daher - gestern wurde auf DSF wiederum die Zhese bestätigt, dass der Grinser in der Mannschaft vollkommen unten durch war. Also an den Fans und der medialen Meinung alleine lag es sicher nicht. Dass der Druck auf den Vorstand durch diese beiden Lager noch erhöht wurde, das mag stimmen.

    Der obige Kommentar ist ebenso eine persönliche Meinung des Verfassers wie die hier von mir und anderen geäußerten. Einzig bei der SAche mit Heynckes stimme ich zu, wobei sich das in 4 Wochen eh wieder erledigt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von M8Competition (29. April 2009 um 06:57)

  • Sollte Favre als Trainer kommen, kann KHR gleich die Sachen packen...Favre ist ein sympathischer Kerl aber destruktiven Defensivfußball kann man sich als FCB in der Bundesliga nicht erlauben.

    Ich gehe davon aus, dass Bayern wieder einen Deutschen verpflichtet bzw einen, der in Deutschland schon andere Vereine trainiert (hat) - bis auf Trapp war das fast immer der Fall.

    Klopp wird es nicht werden, Wenger leider auch nicht - Hiddink ist ein klasse Trainer aber er will ja schon bei Chelsea nicht mehr weitermachen, weil er sich auf die Russen konzentrieren will.

    Zum Thema Villareal und Erfolgsfans schweig ich lieber - das zeigt den Sachverstand, wobei ich beim Villareal-Verfasser von einem Ausrutscher ausgehe

  • Zitat

    Original von mike091179
    Sollte Favre als Trainer kommen, kann KHR gleich die Sachen packen...Favre ist ein sympathischer Kerl aber destruktiven Defensivfußball kann man sich als FCB in der Bundesliga nicht erlauben.

    Ich gehe davon aus, dass Bayern wieder einen Deutschen verpflichtet bzw einen, der in Deutschland schon andere Vereine trainiert (hat) - bis auf Trapp war das fast immer der Fall.

    Klopp wird es nicht werden, Wenger leider auch nicht - Hiddink ist ein klasse Trainer aber er will ja schon bei Chelsea nicht mehr weitermachen, weil er sich auf die Russen konzentrieren will.

    Zum Thema Villareal und Erfolgsfans schweig ich lieber - das zeigt den Sachverstand, wobei ich beim Villareal-Verfasser von einem Ausrutscher ausgehe

    dann lehn ich mich etz mal ausm Fenster und sage voraus

    Kahn wird Manager und Sammer Trainer

  • Zitat

    Original von mike091179

    Ich gehe davon aus, dass Bayern wieder einen Deutschen verpflichtet bzw einen, der in Deutschland schon andere Vereine trainiert (hat) - bis auf Trapp war das fast immer der Fall.

    dragoslav stepanovic?

  • Zitat

    Original von tobser

    dragoslav stepanovic?

    Axel Sundermann, Dettmar Carmer und Werner Lorant wären auch frei. :pfeif:

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Lorant würde den beiden Spaßvögeln jedenfalls mal gehörig den Marsch blasen....

    Was ist mit Bernd Schuster?

    chris

    Schuster hat eine eigene Meinung und lässt sich nicht gerne reinreden... steht also im reziproken Verhältnis zum gesuchten Trainer...

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Matthäus hat seinen Vertrag zum Ende der Saison in Israel aufgelöst :pfeif:

    Das wäre Weltklasse!! Die Bild kennt die Aufstellung vor den Spielern, Ulis Kopf bleibt einfach durchgängig rot... Bayern wird nicht Meister...

    Perfekt! Matthäus muss es werden!

  • na endlich.
    sorry, dass ich jetzt auch auf stammtisch niveau bin, aber wenigstens hab ich die gleichen aussagen auch schon vor einem jahr getroffen (wer nachschauen will, bitte).
    und anita kann auch bezeugen, dass ich sogar im spiel um platz 3 als wohl einziger im stadion anti-klinsmann war.

    warum?
    das versprechen gegenüber seinem vater nie für bayern zu spielen. ab da braucht man so einen nicht mehr. punkt. aus.

    ob jupp der richtige ist - keine ahnung.
    der tiger ist es auf jeden fall für die paar wochen.

    und an die fans aller anderen vereine, die hire mit häme um sich werfen.
    es muss so ziemlich alle beschämen, dass bayern trotz dieser peinlichen niederlagen, solch einer vorrunde und allem anderen doch nur knapp hinter dem ersten ist. da frag ich mich schon, in welchem verein / gmbh / ag mehr im argen liegt?

    cu stefan13