• Zitat

    Original von BobTorture
    Und wieder haut ein Discounter ein Stratos raus

    Stratos RR Mopped

    Ist schon ein Kampfpreis!

    Was taugen Rahmen und Gabel?
    Wie ist die Montagequalität?

    Mir sagt Stratos ehrlichgesagt garnix.

    Da jetzt aber eine neue Ultegra auf den Markt kommt kann ich mir gut vorstellen, dass es in der nächsten Zeit auch Räder von bekannteren Herstellern zu dem Preis im Angebot gibt.


    Achja, welche Shimano Systemlaufräder sind da dran, RS-10?

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (25. Juni 2009 um 12:16)

  • Zitat

    Mir sagt Stratos ehrlichgesagt garnix.

    Mir auch nicht, hab wenige mal auf der Strasse eins gesehn.
    Es ist ein Discounter-Produkt. Plus, Hagebau... haben es auch mal im Angebot!

  • Zitat

    Original von Maus
    Klar, Rabe, darauf hätte ich selber kommen müssen.

    Ich würde eher zur normalen Version vom LTD Race tendieren, weil da die Ausstattung homogener ist und es keine Ausreisser nach unten gibt.
    Die K18 und die Louise sind beides gute Bremsen, da geht es eher um die Geschmacksfrage.

    Ok - überredet - es ist ein Race LTD für 1.000,-- geworden (inkl. kostenloser Wartung) :D. Ich denke ist ein guter Preis wenn man bedenkt dass ich es von einem Händler vor Ort erstanden habe...

    Hab mir noch Klickis (halb/halb) sowie neue Griffe verbauen lassen.
    Hat jemand Tipps bzgl. Schuhe für einen Anfänger wie mich :-O?!

  • Wenn ich die UVP richtig im Kopf habe ist es doch ein guter Preis.
    Hast du das Rad schon?
    Hast du vorne eine 180er Scheibe?

    Würde es (noch) kostenneutral gehen, dass du vorne eine 200er bekommst?

    Das wäre bei deinem Gewicht nicht schlecht, ich würde es aber auch leichteren Fahrern empfehlen, wenn man nicht auf jedes Gramm achten muss.
    Außerdem nutzen größere Scheiben die Bremsbeläge weniger ab.

    Von Kombipedalen (halb/halb) halte ich nichts, aber das muss jeder selber wissen.

    Wie teuer dürfen die Schuhe werden?
    Für den Preis sind diese Schuhe sehr gut:
    http://www.bike24.net/1.php?content=…a101c2fa3d37e2d

    [Blockierte Grafik: http://www.bike24.net/images/products/p015925c.jpg]