Gerüchte Dresden

  • Falls am Bürgermeistergerücht was dran sein sollte ( und ich persönlich denke das eher nicht) würde mich das als in Dresden lebender Eishockeyfreund der eher keine Bindung zu den Eislöwen herstellen kann, wirklich bewegen öfters mal in der Freiberger Arena aufzutauchen und Spiele zu sehen. 8)

    Man könnte durchaus damit einiges erreichen was die "Verbreiterung der Fanbasis" betrifft ...

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    ... ich hab nur sämtliche kursierenden Gerüchte aufgelistet ...

    ... von denen der Großteil von Dir in Umlauf gebracht wurde. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Jeff Friesen
    Falls am Bürgermeistergerücht was dran sein sollte ...

    Einfach mal kurz innehalten und über folgendes nachdenken:

    - "Herausforderung für einen erfolgreichen DEL-Spieler" vs. Eishockeybundesliga
    - "keine Lust mehr" vs. Sven Felski
    - Vereinswechsel vs. Sven Felski
    - laufender Vertrag bei den Eisbären vs. finanzielle Möglichkeiten der Eislöwen

    Sven Felski spielt aktuell seine punktbeste Saison bei den Eisbären. Keine Lust auf DEL sieht irgendwie anders aus.

  • Läuft Felski's Vertrag nicht nach dieser Saison bei den Eisbären aus??

  • Zitat

    Original von steph
    ... von denen der Großteil von Dir in Umlauf gebracht wurde. :rolleyes:

    :bash: Das ist schlichtweg eine Lüge.

    Zitat

    Original von steph
    Einfach mal kurz innehalten und über folgendes nachdenken:

    - "Herausforderung für einen erfolgreichen DEL-Spieler" vs. Eishockeybundesliga
    - "keine Lust mehr" vs. Sven Felski
    - Vereinswechsel vs. Sven Felski
    - laufender Vertrag bei den Eisbären vs. finanzielle Möglichkeiten der Eislöwen

    Sven Felski spielt aktuell seine punktbeste Saison bei den Eisbären. Keine Lust auf DEL sieht irgendwie anders aus.

    Kurz innegehalten und drüber nachgedacht und die Punkte die du aufführst ändern nichts an dem Gerücht und der Möglichkeit, das er kommen könnte.

  • Dächte gelesen zu haben das Felski noch ein Jahr Vertrag hat nach dieser Saison, bin mir aber nicht 100%ig sicher!

    Hmm, die Punkte ändern vielleicht nichts an dem Gerücht, lassen jedoch die Möglichkeit ganz stark sinken (meiner Meinung jedenfalls, denn einen richtigen Grund warum er nach DD kommen sollte ist mir noch nicht in den Sinn gekommen)...Aber Träum ruhig weiter, eigentlich kanns so ein Gerücht nur in Dresden geben... :popcorn:. :rofl:

    Tante Edit meint grad noch, dass es eigentlich eh alles Spekulatius ist und wir nur abwarten können. Wobei, die Sommerpause ist lang... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mumanova (7. April 2009 um 12:50)

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    Läuft Felski's Vertrag nicht nach dieser Saison bei den Eisbären aus??

    Ups ... hatte die Info mit dem laufenden Vertrag von [URL=http://www.eisloewen.de/interaktiv/for…5437#msg-135437]hier[/URL]. Man muss anscheinend selbst die Behauptung aus den Nebensätzen noch mal selbst recherchieren. :D

    Zitat

    Original von mumanova
    ... denn einen richtigen Grund warum er nach DD kommen sollte ist mir noch nicht in den Sinn gekommen ...

    Ganz klar: [URL=http://www.eisloewen.de/interaktiv/for…5451#msg-135451]wegen der schönen Stadt[/URL]. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von steph (7. April 2009 um 13:01)

  • Zitat

    Original von steph

    Ups ... hatte die Info mit dem laufenden Vertrag von [URL=http://www.eisloewen.de/interaktiv/for…5437#msg-135437]hier[/URL]. Man muss anscheinend selbst die Behauptung aus den Nebensätzen noch mal selbst recherchieren. :D

    Ist halt manchmal sehr schwierig, da sich die Vereine auch sehr zurückhalten mit off. Aussagen. Meine Info ist jedenfalls das Felski nur noch diese Saison Vertrag hat, ob es stimmt keine Ahnung ?!

    Und wann stellt ihr endlich mal euer Forum, dass ist soooo grausam. :puke:

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    Und wann stellt ihr endlich mal euer Forum, dass ist soooo grausam. :puke:

    Du meinst Umstellen auf mehr Sinn? Geht sowas? :D :D :D

    Ich denke, das Forum hat größere Probleme als die Beantwortung der Frage Forum vs. Board.

    2 Mal editiert, zuletzt von steph (7. April 2009 um 13:07)

  • Mein Gott es ist ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger. Es wurde von Leuten verbreitet die nicht zu der Sorte "Ich werfe jetzt einfach mal nen Namen in die Runde" gehören. Ich kann es mir auch nicht vorstellen aber was soll´s, wenn es so kommen sollte dann drehen einige vor Freude durch und wenn es nicht so kommen sollte dann ist das auch i.O. Felski wäre nicht der erste Profisportler der in einer unteren Liga seine Karriere ausklingen lassen würde aber hängt euch mal nicht so an dem Felski Gerücht auf.... Solange wie es nicht offiziell ist sollte man sich, aus Fansicht, auch nicht näher damit beschäftigen wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich es ist.


    P.S. Ach ja, bevor ich es vergesse, Felski hat für nächste Saison noch einen Vertrag bei den Eisbären(stand so im Eisbärenforum). Aber wenn Felle wirklich in die 2.BuLi wechseln will, dann wird ihm Peter John Lee ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen.

  • Jonyxx: Gegen das Gerücht an sich hat ja niemand was gesagt. Es wird nur die Wahrscheinlichkeit bezüglich seines Eintreffens diskutiert. Und der Umstand, dass Felle einen laufenden Vertrag hat, wenn dem denn so ist, spricht aus meiner Sicht eher gegen das Eintreffen als dafür. Dafür spricht bisher eigentlich nur die Person Steffen Ziesche und der Umstand, wer die ursprüngliche Quelle des Gerüchts ist. Beide dafür-Argumente erscheinen mir aber selbst zusammengenommen schwächer zu sein als jedes dagegen-Argument.

    Zudem erscheint mir die Aussage "Felle hat keine Lust mehr auf DEL" fragwürdig. Felski ist bisher kaum durch mangelnde Einstellung aufgefallen. Und ganz ehrlich: Mit so einer Einstellung würde man ihn doch wohl auch nicht haben wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von steph (7. April 2009 um 13:27)

  • Zitat

    Original von mumanova
    Aber Träum ruhig weiter, eigentlich kanns so ein Gerücht nur in Dresden geben... :popcorn:. :rofl:

    Zum tausendsten Mal, wieso quatscht mich hier jeder 2. persönlich auf das Gerücht an, ich habe es nicht erfunden. Also brauch ich auch nicht zu träumen.

    In anderen Städten, gab es schon ganz andere Gerüchte, die dann auch wahr wurden, man sollte vielleicht einfach mal bissl entspannen und sehen, was die Zukunft bringt.

  • Jony, dein Avatar ist beängstigend :)

    Ironie an
    Das Gerücht Felski ist einfach so absurd, das es wahr sein könnte 8)
    Ironie aus

    Steph, ich lebe auch nur wieder in Dresden, weil es hier so schön ist :ja:
    Wer das nicht versteht, der zieht in dei Belanglosigkeit Hannovers oder wandert besser gleich aus.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84

    Zum tausendsten Mal, wieso quatscht mich hier jeder 2. persönlich auf das Gerücht an, ich habe es nicht erfunden. Also brauch ich auch nicht zu träumen.

    Weil du der einzige bist, der das Gerücht so vehement verteidigt! :rolleyes: :D

  • Wenn man so etwas wenigstens Gerücht nennen könnte.

    Aber sorry, das ist ja weiter von der Realität entfernt als die Erde vom Mars oder Thuni von gutem Bier.

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    ...

    P.S. Ach ja, bevor ich es vergesse, Felski hat für nächste Saison noch einen Vertrag bei den Eisbären(stand so im Eisbärenforum). Aber wenn Felle wirklich in die 2.BuLi wechseln will, dann wird ihm Peter John Lee ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen.

    Felski wenn jetzt in Liga 2 geht, verzichtet er auf Olympia im Eishockey-Mutterland!

  • Wieso? Deswegen wird er doch nicht schlechter... Oder willst du auf was anderes raus?

  • Zitat

    Original von wesker

    Felski wenn jetzt in Liga 2 geht, verzichtet er auf Olympia im Eishockey-Mutterland!

    guten Tag

    Uwe Krupp - immerhin deutscher Nationaltrainer - nimmt ja auch Spieler aus der Buli2 :ja: also das ist kein Argument wesker

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    guten Tag

    Uwe Krupp - immerhin deutscher Nationaltrainer - nimmt ja auch Spieler aus der Buli2 :ja: also das ist kein Argument wesker

    Gruß aus LA

    Aber immer, wenn diese Spieler dabei waren, fehlten:
    Goc, Hecht, Sturm, Sulzer, Ehrhoff, Schubert, Seidenberg, Dietrich und Schütz, da sie in NA spielen und da fehlen schon ein paar Plätze bei Olympia!
    BTW: Bin ja gespannt, wann Reul das erste mal ins NAtionalteam rückt, der spielt zur Zeit in der AHL bei Providence.

    2 Mal editiert, zuletzt von wesker (7. April 2009 um 16:27)