Gerüchte Dresden

  • Meinste er wird auf dem Weg nach Weißwasser in Dresden tanken und wegen der Lebensqualität ein Zimmer nehmen?

    Solange es nur ein Zimmer ist, um sich die schöne Stadt anzuschauen, wär's ja okay, alles andere könnte ich nich verstehen. 8)
    Denke aber, er ist ein Spieler, den beide Verantwortlichen auf der Liste haben/hatten.

  • Meinste er wird auf dem Weg nach Weißwasser in Dresden tanken und wegen der Lebensqualität ein Zimmer nehmen?


    Falls er dein ständiges Gesafte in den Foren gelesen haben sollte, lässt er Dresden auf der Autobahn gen Osten links liegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mozart (16. August 2010 um 19:48)

  • Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Aber der Creme de la Creme des "Gesafte" werd ich mal nicht wiedersprechen. Experten auf ihrem Gebiet werden es schon wissen.

  • Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Aber der Creme de la Creme des "Gesafte" werd ich mal nicht widersprechen. Experten auf ihrem Gebiet werden es schon wissen.

    Da hat der Löwe Recht.

  • An die "Gesafte"-Partei. Ich habe lediglich eine Frage zu Grosch in Richtung des ETC-Fans gestellt und ihr hängt euch an den kleinsten ironischen Marginalien auf. Recht so. Mir ist doch völlig Boogie ob er zu euch kommt zum testen oder zu uns. Wieso müsst ihr eigentlich so einen bekannten Hammerspieler wie Grosch erst testen, ich hab gelernt, dass das keinen Sinn macht, da man ja die Spieler bereits gut kennt. Naja wie auch immer. Ich rechne eher mit einer Föli-Rückkehr von Tepper, das würde euch mehr voranbringen als Grosch. So jetzt ist wieder Nektarzeit für den "Komponisten" und den (bitte tausche mal das m in deinem Namen in ein n) "Zähneknirscher"

  • Andere sind scheinintellektuell – was seid ihr dann? Echt doof? Aber schön, dass bad-maddin die Kinderoper "Mozarts Zauberkiste" kennt – muss er scheinbar gestern erst gesehen haben. Aber mit Salzburg habe ich nix am Hut, aber jni und bad-maddin können ja nicht wissen, dass z.B. der mit namensgebende Mozart maximal textet, singt, produziert oder auflegt... Und an bad-maddin mal nen kleinen Tipp: Du redest von "kleinsten ironischen Marginalien" – nicht wundern, wenn dann auch mal ein kleines ironisches Lüftchen entgegenweht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mozart (17. August 2010 um 23:24)

  • Maddin: Siehste ich bin eine Null......naja, ich bin ja im Schreiben nicht so helle, wie Mozart. Soll er doch ein Buch schreiben, dann finden sich sicher auch Nullen, die es kaufen. Habe fertig und jetzt kümmere ich mich wieder um Eishockey.

  • Ironische Lüftchen oder in der saftdeutschen Fachsprache auch vorgetäuschte Flatulenzen genannt. Dann wünsche ich mal gute Winde und hochwertige geistige Ergüsse und entschuldige mich bei den Admins für die kurze Abweichung vom eigentlichen Thema "Gerüche" ...äh Gerüchte.

    P.S.: Sehr geehrter Herr Wolle A.M. ich sprech dich mal persönlich an, auch wenn du zuletzt in Reaktionen die Form von Ansprachen in der dritten Person gewählt hast. Ich habe nicht von "kleinsten ironischen Marginalien" gesprochen, nur geschrieben, aber es hat charmante Züge, dass du Stimmen hörst ;)

  • Köstlich eure Scharmüzel und im Gegensatz zu dem gewohnten Gezicke fast schon mit Neveau.

    Wie weit muss man denn als Spieler fallen , wenn man wie Grosch nach Weisswasser zur Probetraining muss!!!!

    Vielleicht ist man sich nicht ganz sicher, ob und wie er die Chemie der Truppe beeinflußt?!

    Persönlich habe ich ein eher flaues Gefühl im Würstchenschlund, wenn sich einer in "seinem" Verein verzockt hat und dann zum einstigen Erzrivalen wechselt.

    Ja ja sind alles Provis die Geldverdienen wollen...