Gerüchte Dresden

  • Nun bleibt mal alle ganz locker. Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. ABER, wie ich schon schrieb, derjenige der das Gerücht in Umlauf gebracht hat, hätte es nicht gemacht wenn da rein gar nix dran wäre. Da er sich sonst nicht an Diskussionen bezüglich Gerüchteküche ("Ich hab gehört das...."; " Ich werf mal den Namen xyz in den Raum") beteiligt.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Mal sehen, wer zuletzt lacht. Unmöglich scheint mir das ganze nicht!

    Sorry, aber bei deinen Post´s komm ich langsam vor lachen nicht mehr in den Schlaf. Du warst es ja auch, der prophezeit hat, dass die nächste Dresdner Mannschaft je zur Hälfte aus Eisbären und Füchse-Spielern bestehen soll :rofl:

  • es hat ja auch niemand behauptet, dass er ne neue Herausforderung sucht, aber wenn er eben kürzer treten will, auch altersbedingt. So unglaublich wäre das nicht. Und da bietet sich in der 2. Liga nur ein Standort an. Ziesche, Nähe zu Berlin, er steht auf die Stadt, etc., ein privater Finanzierer ließe sich ja vielleicht auch für so einen Mann finden. wartet es a einfach ab. Wie gesagt, nur ein Gerücht, aber es kommt von einem, der nicht für Falschaussagen bekannt ist.

  • Zitat

    Original von Matzl-ESW
    Sorry, aber bei deinen Post´s komm ich langsam vor lachen nicht mehr in den Schlaf. Du warst es ja auch, der prophezeit hat, dass die nächste Dresdner Mannschaft je zur Hälfte aus Eisbären und Füchse-Spielern bestehen soll :rofl:

    Schön, wenn ich dich zum lachen bringe, aber du kannst wohl nicht richtig lesen und erheiternd bis du eher.

    Ich habe nie von Prophezeiung getextet und ich habe lediglich geschrieben, dass der neue Kader"sehr eisbären- und fuchslastig" werden könnte.

    Seit wann bedeutet das, dass wir zur Hälfte Füchse und zur anderen Hälfte Eisbärenspieler haben werden??? Außerdem geht es da hauptsächlich um Spieler der Eisbären Juniors.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84

    Schön, wenn ich dich zum lachen bringe, aber du kannst wohl nicht richtig lesen und erheiternd bis du eher.

    Ich habe nie von Prophezeiung getextet und ich habe lediglich geschrieben, dass der neue Kader"sehr eisbären- und fuchslastig" werden könnte.

    Seit wann bedeutet das, dass wir zur Hälfte Füchse und zur anderen Hälfte Eisbärenspieler haben werden??? Außerdem geht es da hauptsächlich um Spieler der Eisbären Juniors.

    Ja ne iss schon klar. Ich will Dir nicht Deine heile Welt kaputt machen. Träum weiter :rofl:

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    es hat ja auch niemand behauptet, dass er ne neue Herausforderung sucht, ...

    Das habe ich auf eine Aussage aus dem anderen Forum bezogen:

    Zitat

    ...wöllte lieber in der 2.Buli spielen und vieles "Neues" erleben, ...

  • Zitat

    Original von Matzl-ESW
    Ja ne iss schon klar. Ich will Dir nicht Deine heile Welt kaputt machen. Träum weiter :rofl:

    Dafür brauch ich nicht zu träumen. Ist schon lustig, wie du dir alle Aussagen irgendwie zurechtbiegst, damit dein Gesülze passt und du deinen heißgeliebten smiley setzen kannst. Nochmal, lern mal richtig lesen und deuten.

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (5. April 2009 um 21:35)

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Außerdem geht es da hauptsächlich um Spieler der Eisbären Juniors.

    Und wo sollen die Oberliga-Fastabsteiger spielen? In der 1b, die gerade in die Regionalliga aufgestiegen ist oder mangels Geld doch in der Bundesliga?
    Ich dachte, wir wollen mal wieder um was mitspielen, nicht nur um Tabellenplatz 13.

    Mich wundert, dass der Name Felski erst jetzt als Gerücht kommt, davon gehört haben wir doch schon vor 2-3 Wochen.

    Na gut, wenn Weisswasser am Donnerstag in die Sommerpause geht, wird man in Dresden am Samstag die ersten Namen verkünden 8)

  • Man hat in den letzten paar Tagen vermehrt gehört, Menge und Miller hätten verlängert, aber bislang ist nix offiziell. Nach Ostern dürfte es erste Meldungen geben.

    Mal sämtliche Gerüchte zusammengefasst:

    Tor:

    Ziffzer, Mastic, Pascha(eher als Back up), Marik (wenn Ziesche keinen gleichwertigen Deutschen findet)

    Abwehr:

    Hanusch, D. Bielke(Föli), Sochan, K. Young, R. Hoffmann, A. Gawlik

    Angriff:

    Musial, L. Müller, J. Miller, Menge, M. Ziesche, Martens(Föli), A. Kaufmann, Felski, Swärd, Mizzi, Tepper(da haben aber die Füchse eine Option auf +1 Jahr gezogen)

    Trainer:

    Popiesch, Tomlinson, Rich

    Hab ich irgendein Gerücht vergessen? Dann ergänzt. Schlauer werden wir diesbezüglich erst nach Ostern.

    eisloewe62:

    Hab ich von der kompletten Mannschaft gesprochen? Hanusch, Bielke, Martens, Oblinger, Stein hatten wie einige andere auch bereits einige Einsätze in der DEL und wieso sollte Ziesche nicht auf bekanntes Material setzen, wenn er da rankommt.

  • [quote]Original von bad-maddin84


    Mal sämtliche Gerüchte zusammengefasst:

    Tor:

    Ziffzer, Mastic, Pascha(eher als Back up), Marik (wenn Ziesche keinen gleichwertigen Deutschen findet)

    Abwehr:

    Hanusch, D. Bielke(Föli), Sochan, K. Young, R. Hoffmann, A. Gawlik

    Angriff:

    Musial, L. Müller, J. Miller, Menge, M. Ziesche, Martens(Föli), A. Kaufmann, Felski, Swärd, Mizzi, Tepper(da haben aber die Füchse eine Option auf +1 Jahr gezogen)

    Trainer:

    Popiesch, Tomlinson, Rich


    Hallo,
    mit einen Wort, die Meisterschaft geht nur über uns, und bezahlen können wir die alle ganz locker... ;)

  • Zitat

    Original von Franki

    Hallo,
    mit einen Wort, die Meisterschaft geht nur über uns, und bezahlen können wir die alle ganz locker... ;)

    Den ein oder anderen werden wir schon den ein oder anderen Monat bezahlen können 8)

  • Zitat

    Original von Franki
    Hallo,
    mit einen Wort, die Meisterschaft geht nur über uns, und bezahlen können wir die alle ganz locker... ;)

    Niemand hat behauptet, dass sich alle Gerüchte bewahrheiten, bzw. dass mit allen Spielern Einigkeit erzielt werde.

    Fölis kosten so weit ich weiß wenig Geld, außerdem gibt es ja jetzt ne Gehaltsobergrenze usw., da verdient dann auch keiner 8.000 plus gestellte Wohnung mit Nebenkosten und Auto. (wir wissen sowieso nie genau, wie einzelne Spieler bezahlt werden, das kann über private Sponsoren laufen, oder über den Verein usw.)

    Alle werden sicher nicht kommen, aber ein paar der aufgelisteten kann ich mir schon vorstellen.

    Zumal die Namen der Spieler mal abgesehen von Felski nicht den Schluss ziehen lassen, eine Meistermannschaft zu haben. Da schau dir mal die Kader von Bietigheim oder Schwenningen an, auch München.

  • Hat Angebote aus der halben österreichischen Liga, halben schweizer Liga plus 3 DEL-Angebote. Da wirds ganz sicher Dresden werden.
    Bei Ziffzer hatte ich letzte Woche bei der Premiere-Übertragung was von Hannover gehört. Hier dürfte DD nur eine Chance haben falls in Hannover nicht mehr DEL gespielt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von SEFI (6. April 2009 um 16:10)

  • "Falls" Felski wirklich kürzer treten sollte, dann wird er das eher bei den "Juniors" tun.
    Kann mir nicht vorstellen, das ausgerechnet er "seinen Verein" verläßt.

  • Zitat

    Original von SEFI

    Mizzi hat Angebote aus der halben österreichischen Liga, halben schweizer Liga plus 3 DEL-Angebote. Da wirds ganz sicher Dresden werden.
    Bei Ziffzer hatte ich letzte Woche bei der Premiere-Übertragung was von Hannover gehört. Hier dürfte DD nur eine Chance haben falls in Hannover nicht mehr DEL gespielt wird.

    wegen mir, ich hab nur sämtliche kursierenden Gerüchte aufgelistet und wer wo wieviele Angebote vorliegen hat spielt doch keine Rolle. Menge hat auch Angebote aus der DEL.

    Da du dich aber so gut mit Mizzi und seinen Vertragsverhandlungen auskennst, wie sieht es denn aus? Für mich wäre Mizzi auch kein persönlicher Favorit.

    omme:

    Dann sollte aber erstmal geklärt sein wie nächste Saison die Oberliga Nord aussehen wird und ob die Eisbären die Juniors weiter an den Start bringen. Wegen mir kann er auch weiter DEL spielen, dass werden wir nicht entscheiden, aber das Gerücht kursiert trotzdem.

  • L. Müller kann ich mir nicht vorstellen. Er hat sich klar zu Leipzig bekannt.
    Wenn er weiter macht, dann nur bei uns. Wenn wir keine OL spielen sollten, hört er auf.

  • Zitat

    Original von Tomcat
    L. Müller kann ich mir nicht vorstellen. Er hat sich klar zu Leipzig bekannt.
    Wenn er weiter macht, dann nur bei uns. Wenn wir keine OL spielen sollten, hört er auf.

    Das wäre Schade weil L.Müller einer ist den ich mir seit Jahren im Eislöwentrikot wünsche.

  • Zitat

    Original von Tomcat
    L. Müller kann ich mir nicht vorstellen. Er hat sich klar zu Leipzig bekannt.
    Wenn er weiter macht, dann nur bei uns. Wenn wir keine OL spielen sollten, hört er auf.


    naja ich habe was von Schweinfurt gehört bei Lars Müller :pfeif: