• Man könnte die Arena ja auch abbauen und am Pferdeturm wieder aufbauen, oder?

    dann könnten die fans immer noch ins stadion am pferdeturm gehen und ich würd endlich mal nen prosecco trinken wenn ich in Hannover bin! :D

  • Zitat

    Original von Thuni
    dann könnten die fans immer noch ins stadion am pferdeturm gehen und ich würd endlich mal nen prosecco trinken wenn ich in Hannover bin! :D

    Es gibt von Oettinger aber keinen Prosecco. :D

    Wieviel passen den in die MuFu eigentlich rein?

  • Zitat

    Original von Bierschinken
    Mal eine blöde Frage: Wir waren kürzlich beim Spiel in Hannover, und da war eine tolle Stimmung. Allerdings war das Stadion doch schon sehr alt und es war zugig. Jetzt habe ich im Fernsehen eine tolle Multifunktionsarena in Hannover gesehen. Da könntet ihr doch dort spielen, so hätten es die Zuschauer wenigstens schön warm......

    Oha, ich dachte du wirst jetzt hier auseinander genommen. Die Aussage war schon sehr mutig! :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Klatscher

    Oha, ich dachte du wirst jetzt hier auseinander genommen. Die Aussage war schon sehr mutig! :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    Kommt noch *ggggggggg*

  • Mal so ne Frage, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat:

    Wie hat es Großstadtindianer geschafft, seinen eigenen Fanclub zu bekommen? Ich will auch einen mit weiblichen Groupies.. :pfeif:

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Mal so ne Frage, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat:

    Wie hat es Großstadtindianer geschafft, seinen eigenen Fanclub zu bekommen? Ich will auch einen mit weiblichen Groupies.. :pfeif:

    Tja, das ist schon was besonderes, aber so ist das wenn man 3/4 des Jahres im Turm wohnt, da haben sogar Fans ihren eigenen Fanclub *gggg*
    Und lieber Jan sowas gibt es nur in Hannover am Pferdeturm :D
    Nicht jeder ist dafür prädestiniert, das muss man sich erarbeiten *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Tine2211 (8. April 2009 um 21:23)

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Mal so ne Frage, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat:

    Wie hat es Großstadtindianer geschafft, seinen eigenen Fanclub zu bekommen? Ich will auch einen mit weiblichen Groupies.. :pfeif:

    Pfff - Immer diese Nachahmer.

    Wir kopieren nichts- wir setzen Maßstäbe :P:popcorn:

  • Zitat

    Original von Bierschinken


    Man weiß doch, wie es gemeint ist ;)

    Richtööösch

    btw : Noch 20 Stunden, solangsam kommt wieder die Aufregung. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Loka (8. April 2009 um 23:29)

  • Zitat

    Original von Bierschinken
    Mal eine blöde Frage: Wir waren kürzlich beim Spiel in Hannover, und da war eine tolle Stimmung. Allerdings war das Stadion doch schon sehr alt und es war zugig. Jetzt habe ich im Fernsehen eine tolle Multifunktionsarena in Hannover gesehen. Da könntet ihr doch dort spielen, so hätten es die Zuschauer wenigstens schön warm......

    Man sollte hier nicht Mut mit Leichtsinn verwechseln.... :D

  • Wir werfen Rosenheim aus den Playoffs, wir wollen in die Liga :D
    Heimspiel und bestimmt ne mega Kulisse, ich rechne mit knapp 4000 Zuschauern :ja:
    Mein Tip: Kaufbeuren 5 Rosenheim 3

  • Zitat

    Original von canadaindianer
    Und ich hab gehört, wir spielen gegen Nauheim zu Hause ohne Schiri und lassen das Publikum entscheiden :pfeif: :D :D :top:

    @ ref + a.d.

    So tief könnt ihr euch gar nicht ducken oder verstecken :hammer: :2minutes:

    Geil endlich hab ich auch mal wieder 2 min wegen unsportlichem Verhalten bekommen... :D
    Ist ja im weitesten Sinne ne Schwalbe... :pfeif:

  • Zitat

    Original von Tigerente
    Wir werfen Rosenheim aus den Playoffs, wir wollen in die Liga :D
    Heimspiel und bestimmt ne mega Kulisse, ich rechne mit knapp 4000 Zuschauern :ja:
    Mein Tip: Kaufbeuren 5 Rosenheim 3

    Wird aber ne schwere Nummer werden.

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Wird aber ne schwere Nummer werden.

    siehe Signatur. Wir sind immer noch der Underdog! :D

  • Meine wunschkandidaten sind eigentlich Hannover und Rosenheim. Aber an den Gedanken mal wieder nach Saufbeuren zu fahren reizt mich auch. Mir wäre beides Recht

  • Drücke den Indians die Daumen ! Aber Nauheim würde ich es auch gönnen.
    Bekommt man spontan am Samstag noch ein Ticket in Bad Nauheim? Oder wirds vorher ausverkauft sein?
    Grüße aus Nordhessen...