Kann jemand schwedisch?

  • Schon passiert.. :rofl: Faszinierend, für was es inzwischen schon Verwarnungen gibt.. :D

    Ich fand Michel aus Lönneberga auch immer super als Kind.. 8)

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Schon passiert.. :rofl: Faszinierend, für was es inzwischen schon Verwarnungen gibt.. :D

    Ich fand Michel aus Lönneberga auch immer super als Kind.. 8)

    Also wenn Du mal jemand beleidigst gibt es keine Verwarnung... Dich sperren wir in den Schuppen, dann kannst Du Holzmännchen schnitzen :top:

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Also wenn Du mal jemand beleidigst gibt es keine Verwarnung... Dich sperren wir in den Schuppen, dann kannst Du Holzmännchen schnitzen :top:

    Und Andy zieht Klein-Ida (alias Agi) am Fahnenmast hoch. Ich sehe es schon kommen. :D

  • Verwarnung

    Du hast eine Verwarnung vom Moderatoren-Team erhalten.
    Grund:
    Sonstiges (Brauerei Oettinger erwähnt)

    Dein Board-Team

    PS: Fragen per PN an den User "Moderatoren-Team" können nicht beantwortet werden. Bitte an einen Moderator des Vertrauens stellen.


    :rofl:

    :popcorn:

  • Ja geil. :D :D :D. Krieg ich auch ne Verwarnung, wenn ich den Moderator Raph einen "ollen Scharn" nenne?

  • Zitat

    Original von Lone Wolf


    Ja geil. :D :D :D. Krieg ich auch ne Verwarnung, wenn ich den Moderator Raph einen "ollen Scharn" nenne?


    Na Logo!

    Wie wäre es wenn wir ein Verwarnungs Bonussystem einführen? Die dritte Verwarnung gibts umsonst :D