Gerüchte Lausitzer Füchse

  • Torwart Mc Donald wechselt nach Kassel

    Posted 27/1/2009: Nolan McDonald (G)
    From ES Weißwasser to Kassel Huskies
    Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

  • um mal wieder für etwas gesprächsstoff zu sorgen und zu dikutieren. hier mal ein paar namen für die kommende saison ;)

    offiziell:

    Ryan MacDonald
    Carsten Gosdeck

    INoffiziell (gerücht):

    Jörg Wartenberg
    Robert Bartlick
    Sebastian Klenner
    Danny Albrecht
    Sebastian Wolsch
    Mattias Wikström
    Preston Mizzi

    es grüsst *Cracky†

    Einmal editiert, zuletzt von Cracky (26. Februar 2009 um 05:07)

  • Das Wiki zurück kommt, hab ich auch schonmal gehört, konnts aber nicht glauben. Sollte da etwa doch was drann sein?? --> wär ja supi
    Wartenberg muss ich nicht mehr im Fuchsbau sehen. Der hat den Fuchsbau zwar mit viel Potential verlassen, aber ´ne (positive) Entwicklung kont ich bei Ihm nicht feststellen.
    Wolsch wird doch jedes Jahr im Fuchsbau gehandelt, ich glaub da nicht drann.

  • Wartenberg als achter Verteidiger mit Föli Jonsdorf meinetwegen :P - ansonsten wärs für mich :bash:

    Für nächste Saison haben inzwischen mehr als die genannten zwei Spieler unterschrieben. Ich denk mal, zum Abschluss der Hauptrunde wird es dazu offizielle Infos geben.

  • An Wolsch glaub ich nicht so recht. So wie der hier in der Sommerpause verarscht wurde, bleibt der lieber in LL.

    Danny Albrecht wäre sehr geil. Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.

    Wartenberg ... naja ... Wenn er verspricht beim ersten Spiel gegen DrezNO vor dem Eröffnungsbully sein altes Trikot auf der Eisfläche zu verbrennen, dann können wir über nen 3 Monatsvertrag reden.

  • bartlick und klenner sollen auch schon verträge haben

    mizzi würde mich freuen

    albrecht und wikström find ich auch klasse. kann der gute wiki gleich noch den mats mitbringen *g*

    von wolsch und wartenberg bin ich nicht so begeistert

  • Zitat

    Original von phantom


    albrecht und wikström find ich auch klasse. kann der gute wiki gleich noch den mats mitbringen *g*

    Vorallem Lindmark könnt ihr gerne wieder haben. Wollt ihr den Paderhuber auch noch dazu? ;)

    Wikström war wohl maßgeblich am Collins Absägen beteilig. Wobei das auch nur ein Gerücht ist. Zudem hat er vor seiner Verletzung nicht wirklich das gebracht, was er sollte. 9 Punkte in 27 Spielen sprechen wohl für sich.

    Sicher alles sympathische Typen, aber davon kann man sich im Eishockey nichts kaufen. Bader meinte ja, dass er die Stinkstiefel nach der Saison aussortieren wird. Vllt ist also was an Wikström dran.

    Einmal editiert, zuletzt von dethle (26. Februar 2009 um 00:57)

  • weiss nicht ob das so gut ist Wikki zurückzuholen. Vom Gefühl her hätten wir dann eine ähnliche Situation wie 05/06 wo einfach zu viele "Häuptlinge und zu wenig Indianer" im Team waren (Gosdeck, Wikki, Mizzi?, Straube?)

  • Zitat

    Original von elFranzo
    weiss nicht ob das so gut ist Wikki zurückzuholen. Vom Gefühl her hätten wir dann eine ähnliche Situation wie 05/06 wo einfach zu viele "Häuptlinge und zu wenig Indianer" im Team waren (Gosdeck, Wikki, Mizzi?, Straube?)

    Glaube auch das ein Wikström nich so recht in die jetzige Mannschaft passt. Könnt mir eher vorstellen, dass dies nur ein Wunschkandidat mehrer Hardcore Fans ist ;).
    Wartenberg und Wolsch müssen auch nich sein und Albrecht kommt nich her. Niemals 8)

  • Man muß sich auch nicht unbedingt auf den Wartenberg versteifen, nur weil das im dd-Forum kursiert :rolleyes:

    Da is, glaub ich, auch die Rede davon daß er in die "alte Heimat" wechseln soll/will/was auch immer. "Alte Heimat" schließt Nieslky mit ein und dafür ist er nen Top-Mann 8)

  • Zitat

    Vorallem Lindmark könnt ihr gerne wieder haben. Wollt ihr den Paderhuber auch noch dazu?

    Wikström war wohl maßgeblich am Collins Absägen beteilig. Wobei das auch nur ein Gerücht ist. Zudem hat er vor seiner Verletzung nicht wirklich das gebracht, was er sollte. 9 Punkte in 27 Spielen sprechen wohl für sich.

    ...erst mal einen besseres Preis/Leistungverhältnis als bei Lindmark bekommen.

    Beim Herrn Wikström würde ich auch mal etwas genauer hinsehen, ersten war vor der Verletzung seine Aufgabe die dritte Reihe mit den "jungen" zu führen bzw. eine eher defensiver Rolle einzunehmen als letztes Jahr und wenn Deine Frau schwanger ist und nicht wirklich alles nach plan verläuft, dann wäre Dein Kopf auch nicht ganz frei für die Arbeit.

  • Zitat

    Original von elFranzo
    An Wolsch glaub ich nicht so recht. So wie der hier in der Sommerpause verarscht wurde, bleibt der lieber in LL.

    Danny Albrecht wäre sehr geil. Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.

    Wartenberg ... naja ... Wenn er verspricht beim ersten Spiel gegen DrezNO vor dem Eröffnungsbully sein altes Trikot auf der Eisfläche zu verbrennen, dann können wir über nen 3 Monatsvertrag reden.

    Seint so als wolle er mal wieder in der Heimat spielen, hat er zumindest gestern gesagt, aber ob es klappt weis er noch nicht.

  • Zitat

    Original von TheDude

    ...erst mal einen besseres Preis/Leistungverhältnis als bei Lindmark bekommen.

    Beim Herrn Wikström würde ich auch mal etwas genauer hinsehen, ersten war vor der Verletzung seine Aufgabe die dritte Reihe mit den "jungen" zu führen bzw. eine eher defensiver Rolle einzunehmen als letztes Jahr und wenn Deine Frau schwanger ist und nicht wirklich alles nach plan verläuft, dann wäre Dein Kopf auch nicht ganz frei für die Arbeit.

    Dann stell ich für Lindmark einen aus der DNL hin. Der ist noch billiger und schafft es sicher auch in jedem 2. Spiel einen Bock zu bauen. Und ob jetzt Lindmark so wenig verdien, dass würde ich jetzt auch nicht behaupten.

    Preis/Leistung ist schön, aber was bringt es wenn ich mir ein Auto für 10Euro kaufe und es dann nicht fahren kann?

    Bei Wiki hast du vllt recht, aber letzte Saison war er auch nur wirklich in seinen ersten Spielen bei uns gut. Danach hat er auch abgebaut. Und das Gerücht um Collins steht ja immer noch im Raum

    Irgend was muss man am Kader ja machen. Da geb ich in der Abwehr lieber einen Lindmark als einen Höck ab und im Sturm lieber einen Wikström als einen Maier.
    Und bei den beiden Jungen ist wohl der Preis zur Leistung sicher noch besser.

  • gerüchte am rande des spiels gestern:

    mizzi und strauch verlängert
    götz -> bremerhaven
    straube -> südliche region (münchen?)

    Einmal editiert, zuletzt von phantom (28. Februar 2009 um 16:03)

  • Also wenn man Götz nach Bremerhaven ziehen lässt, dann gute Nacht. Rein vom sportlichen Aspekt her, würde er sich in BHV sicher nicht verbessern. Naja warten wir ab, sind ja nur Gerüchte.

  • zu Straube -> südliche Region stimm ich zu, wurde auch hier vermeldet
    Masek -> bleibt wohl auch hier für eine weitere saisnon

    es grüsst *Cracky†

    2 Mal editiert, zuletzt von Cracky (28. Februar 2009 um 19:17)