Gerüchte Lausitzer Füchse

  • die aussage war ja das einer gehen muss wenn ein neuer kommen soll.

    sutter ist seit heute kein fuchs mehr.....da kommt 100pro ein neuer!

    ich denke aber mal es wird ein neuer AL geholt!

  • Denk ma das Sutter nicht weiter bezahlt wird. Es stand ja was von Trennung drinn und nicht von Suspendierung. Bin auch der Meinung das noch mindestens ein Spieler kommt.

  • Gott, wie naiv. Die Füchse haben ihn rausgeworfen, weil er den sportlichen Ansprüchen nicht genügtt. Trotzdem hat er Vertrag und muss weiter bezahlt werden bzw. bekommt eine Abfindung. Wer hier würde sich denn kündigen lassen, auf eine Abfindung bzw. Fortzahlung verzichten, ohne was Neues in Aussicht zu haben? Vertrag ist Vertrag.

  • Zitat

    Sollte Sutter demnächst einen neuen Verein finden und somit von der Gehaltsliste der Füchse verschwinden, könnte die Rückkehr von Publikumsliebling Carsten Gosdeck doch wieder ein Thema in Weißwasser werden. Die war zuletzt geplatzt, weil die Füchse das Gehalt für einen zusätzlichen Spieler nicht aufbringen wollten. Vorerst ist aber nicht mit der Gosdeck-Verpflichtung zu rechnen, weil die Füchse wie alle anderen Zweitliga-Vereine die Entwicklung bei Tabellenführer Bad Tölz abwarten werden.

    [URL=http://www.lr-online.de/nachrichten/Re…art1075,2363787]Quelle[/URL]

  • Was soll das? Soll - im Falle der Insolvenz - der Rest der Saison bereits als Schaulaufen für die nächste dienen?
    Gosdeck jetzt!

  • Zitat

    Original von Dynamo
    Was soll das? Soll - im Falle der Insolvenz - der Rest der Saison bereits als Schaulaufen für die nächste dienen?
    Gosdeck jetzt!

    Das wäre irgendwie der Super-Gau für die Liga. Keinen sportlichen Aufsteiger und keine Absteiger. Das sucht dann wohl deutschlandweit seines Gleichen. Und wir Fans sollen dafür zahlen. :(

  • wieso keinen aufsteiger???? es kommen doch 2 oberligisten in die 2.liga oder?

    ich finde persönlich es sollte sowieso nur einen auf- und absteiger geben und dieser auch noch (bei gleicher AL-spieleranzahl) in einer relegation (absteiger gegen meister OL) ausgespielt werden.

  • Zitat

    Original von Mozart
    Kündigungsfristen...

    Wie ist das zu verstehen? Die LR schreibt es ja nun so, wie es arbeitsrechtlich üblich ist und auch von mir ausgeführt wurde.

  • Zitat

    Original von schoenwetterfan
    Ich meinte, dass die 2.Liga keinen Aufsteiger stellt und auch keinen sportlichen Absteiger. Das ist für mich schon einzigartig.

    achso, sorry hab dich falsch verstanden

  • Zitat

    Füchse sieg- und ratlos - kommt jetzt Gosdeck?

    .....Unter den 1743 Zuschauern in der Weißwasseraner Eishalle war am Sonntag auch Gosdecks Berater Stefan Dittmann. „Um sich die Stadt Weißwasser wiedermal anzuschauen“, wie Dittmann scherzhaft erklärte. Hinter den Kulissen wurde jedoch ganz ernsthaft an der Rückkehr des einstigen Publikumslieblings gearbeitet, der beim SC Riessersee nicht wirklich zufrieden ist. „Die Chancen stehen 50:50. Es hängt von Riessersee ab, ob sie Carsten die Freigabe erteilen“, betonte Dittmann. Nach RUNDSCHAU-Informationen liegt Gosdeck ein unterschriftsreifes Angebot der Füchse vor. Der Vertrag mit Shaun Sutter wurde unterdessen aufgelöst......


    [URL=http://www.lr-online.de/nachrichten/Re…art1075,2372464]Quelle[/URL]

  • Dieses 'Gerücht' habe ich auch gerade im mdr gesehen. Auf der Pressekonferenz nach dem Sonntagsspiel gegen Bad Tölz wurde allerdings (noch) dementiert.

    Ein Gosdeck ist nach Ende der letzten Saison gegangen, weil er nicht dritte Liga spielen will...