Oberliga: Der Norden gegen den Süden

  • Norden vs. Süden 7:18, 25:50 Punkte, 80:99 Tore

    EC Bad Nauheim vs. Landsberg 9:5

    (wurde ja mal wieder Zeit, dass der Süden verliert.. :D )

  • Zitat

    Original von RedDeviL
    lasst dem süden mal einen kleinen vorsprung,es ist noch genug zeit für wunder! :pfeif:

    Das seh ich anders.Der Süden kann sich gegen den Norden von mir aus dumm und dümmerer punkten,Hauptsache nicht gegen uns. :rofl:

  • Zitat

    Original von Moe
    Wir im Norden müssen das so sehen: Je höher der Süden am Ende die Wertung gewinnt, desto weniger haben die Norvereine gepunktet. Und von den 7 Nordvereinen sind immerhin 6 Konkurrenten, die dann Punkte liegenlassen haben. :D


    Ich sehe, dass es nochjemanden gibt, der das Sytem verstanden hat...

  • keiner führt die statistik weiter. merkt man da bereits einen anflug von resignation im norden? ;)

    norden vs. süden 7:21, 22:59 punkte, 86:109 tore

    starbulls - eisbären jun. 3:2
    rostock - peiting 1:3

  • Zitat

    Original von Hernerix
    Herner EV-EHC Klostersee 4:3 nV.

    Nord-Süd 9-22 27:60 Punkte 98:114 Tore

    Müssten es nicht 9 Nord-21 Süd Siege sein?!

  • Ich hab eine Frage bezüglich dieser Statistik.

    Entweder sind einmal 3 Punkte zuviel oder einmal ein Spiel.

    Laut Spiele 9+22 sind es 31 Vergleiche und nach Punkten
    komme ich auf 27+63=90 Pts durch 3 = 30 Spiele.


    Und nebenbei bemerkt bin ich soweit zufrieden, denn wir in Herne haben von den o.g. 27 Punkten ganze 8 Punkte aus 5 Spielen für den Norden geholt. Dat find ich schon ganz in Ordnung ;)

  • Zitat

    Original von PaddyHEV
    Ich hab eine Frage bezüglich dieser Statistik.

    Entweder sind einmal 3 Punkte zuviel oder einmal ein Spiel.

    Laut Spiele 9+22 sind es 31 Vergleiche und nach Punkten
    komme ich auf 27+63=90 Pts durch 3 = 30 Spiele.

    Es sind 3 Punkte zu wenig, und zwar beim Norden. 9 Siege mit 3 Punkten plus je einen Punkt von Hannover bei den Niederlagen in Kaufbeuren und Füssen sowie ein Punkt von Berlin in Deggendorf macht zusammen 30 Punkte und nicht 27. Richtig war demnach Nord - Süd 9-22 Siege, 30-63 Punkte und 99:118 Tore


    Aktuell nach Füssen - Bad Nauheim 9:4

    Nord - Süden 9-23 Siege, 30-66 Punkte, 103-127 Tore

    8)

  • 04.01. Miesbach - Hannover 3:4 n.V.

    06.01. Miesbach - Rostock 4:5
    Halle - Deggendorf 6:4
    Hannover - Passau 3:4

    Norden - Süden 12- 24; 38 - 70 Punkte ; 121 - 142 Tore

  • Herne- Deggendorf 5:3
    =
    Norden- Süden 13 - 24; 41 - 70 Punkte; 126 - 145 Tore

    Glückwunsch nach Herne! :top: Wir holen auf. :D :P