CLOSED

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä


    Ich bin dumm, aber...

    Gibt das jetzt dann nur ne halbe Verwarnung? :D

    @Thread-Eröffner: Schmoll weiter, Mami bringt Dir bestimmt gleich nen Keks.

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    @minä: Siehs mal so, er kann deinen Namen schreiben und das will was heissen :D

    Ehrlich, das hat mich auch überrascht. :D


    Zitat

    Original von Lone Wolf

    Gibt das jetzt dann nur ne halbe Verwarnung? :D

    Ich hab mir echt überlegt, ob ich den Satz noch einmal komplett hinschreibe. Aber das ist es mir nicht wert. Außerdem bekommt man mit genug Verstand heraus, wie der Satz hätte weitergehen können. Du hast ja schon mal keine schlechte Interpretation gefunden :D.

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä

    Ehrlich, das hat mich auch überrascht. :D


    Ich hab mir echt überlegt, ob ich den Satz noch einmal komplett hinschreibe. Aber das ist es mir nicht wert. Außerdem bekommt man mit genug Verstand heraus, wie der Satz hätte weitergehen können. Du hast ja schon mal keine schlechte Interpretation gefunden :D.

    Ach, die Verwarnung war es wert! Manchmal muss man einfach...
    :top:

  • Hallo,

    naja, das wäre dann die zweite, wenn er dann noch einen kleinen Ausrutscher hat kann er das Spiel hier als Zuschauer verfolgen. :D :D

  • lol !!
    ihr seit schon ein sehr lustiger haufen ! ihr steckt alle irgentwie dem anderem im arsch kann das sein ??
    man wird hier beleidig " Wie erbärmlich bist du " das aber wohl erlaubt naja das die schwäne schon immer ne grosse fresse hatten weiss hier jeder aber wo ihr wieder am ende der saison stehen wird weiss auch jeden !! NICHT AUF DEM 1.

  • Du unzivilisierte Person ! warum bin ich unzivilisiert ??? weil ich ne frage an dem forum gestellt habe ?? mit deinem verhalten bist du das du kasper !

    Haben ja die Politiker vielleicht nicht so unrecht, dass Ballerspiele das Verhalten von Personen ins Negative ziehen.
    Und vllt haben auch personen recht die sagen eishockeyfans sein alles ALKIS ?!

    Nach diesem Auftritt denke ich nicht mehr an das Alter das du hier angeben hast, sondern vielmehr an einen 14-jährigen, der jetzt böse ist, weil er Kritik nicht vertragen kann.
    Ich kann kritik ab, nur nicht in einem ton wie du den hast ! aber im internet haben die grössten spinner einen grossen hals (siehe dich)
    so und da ich ja nu bestimmt kein acc mehr habe könnt ihr euch alle freuen !
    aber nocheinmal besten dank für die ganzen besuche auf der seit :top: :top:

  • Zitat

    Original von Switch
    lol !!
    ihr seit schon ein sehr lustiger haufen ! ihr steckt alle irgentwie dem anderem im ***** kann das sein ??
    man wird hier beleidig " Wie erbärmlich bist du " das aber wohl erlaubt naja das die schwäne schon immer ne grosse fresse hatten weiss hier jeder aber wo ihr wieder am ende der saison stehen wird weiss auch jeden !! NICHT AUF DEM 1.

    Für was bist du hier?

    Wenn du über Eishockey reden willst, dann mach das, wenn du hier nur Streit suchst, dann verzieh dich, eigentlich hat keiner Bock auf so einen Stekerer.

    Außerdem hast du gesagt, der Thread is closed, alo halt sich gefälligst daran, wenn du es schon angibst, wann hier zugemacht wird, was eigentlich ein Moderator oder Admin macht.


    edit:

    So ein Auftreten ist unzivilisiert, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Zum Beispiel beleidigst du mich als "Spinner" und "Kasper" das ist eben unzivilisiert.
    Und leider muss ich Anhand von deinem Verhalten feststellen, dass die Sorge, dass Ballerspiele das Verhlaten von Personen ins Negative ziehen, vielleicht doch nicht so unberechtigt ist.
    Ich habe meine Kritik in einem angemessenen Ton geäußert und habe dadurch auch keinen anderen beleidigt pder sonst irgenwie Schaden zugefügt und wie allen bekannt ist, herrscht in der Bundesrpublik Deutschlnd nach Art. 5 GG Meinungsfreiheit, das heißt ich darf zu jedem meine Meinung bzw. Kritik sagen, obs dir passt oder nicht.

    Nunja, zu den Besuchern, mir nützt es nichts, wenn ich einmal 1000 Besucher habe, die einmal und nie wieder kommen, ich setze da eher auf dauerhafte Besucher, anscheinend kapierst du auch dieses Prinzip nicht, aber das steht hier nicht zur Diskussion, mir ist es egal was du auf deiner Clanpage machst, ich will nur nicht so einen Stenkerfritzen wie dich hier im Forum, der ständig Benzin ins Feuer schüttet, Streit verursacht und andere Mitglieder beleidigt.

    Ich empfehle dich etwas zurückzuhalten oder dur wirst schon bald auf deine Clanpage zurück "geswitcht"

    Das muss ich wohl auch nicht verstehen, im oberen Bereich des Beitrages stachelst du ihn an und im unteren Bereich versuchst du dich mit ihm zu versöhnen, ich denke du solltest langsam aufhöhren, denn du machst dich langsam lächerlich.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum
    Linesman

    4 Mal editiert, zuletzt von Linesman (10. September 2008 um 12:35)

  • kollege ruder mal ein stück zurück !!
    Du redest über eine sache wo von du null plan hast aber hauptsache mitreden oder ??
    dieses thema habe ich eröffnet warum sollte ich es nicht auch schliessen ??
    und wenn es nicht erlaubt wa SRY !
    Aber ich glaube du solltest dich aus sachen halten die du nicht kennst !
    und wenn ich über eishockey schreiben möchte schreib ich in den räumen die dafür da sind und dieser raum heist SMALTALK !
    So und nu könnt ihr euch wieder alle auskotzen!
    aber dann bitte wieder runterfahren weil dieses thema eigentlich zu langweilig ist zum streiten !!
    JA.... ich rudere zurück !!
    so und nu auf die neue saison freuen

    p.s Admin plz closed !!

  • Zitat

    Original von Switch
    lol !!
    ihr seit schon ein sehr lustiger haufen ! ihr steckt alle irgentwie dem anderem im ***** kann das sein ??
    man wird hier beleidig " Wie erbärmlich bist du " das aber wohl erlaubt naja das die schwäne schon immer ne grosse fresse hatten weiss hier jeder aber wo ihr wieder am ende der saison stehen wird weiss auch jeden !! NICHT AUF DEM 1.

    Vielleicht solltest du neben deiner Rechtschreibung auch deine Lesefähigkeiten verbessern. Ich hab niemals dich persönlich als erbärmlich bezeichnet. Ich hab gesagt, dass deine Rechtschreibung erbärmlich ist. Und das ist nun mal nicht zu leugnen.

    Jetzt musst du mir nur noch den Zusammenhang meiner Postings mit dem Eishockey erklären. Den finde ich nämlich einfach nicht. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu dumm dazu...

    Ach irgendwie versüßt mir die Geschichte den ganzen Tag :).

  • Da fällt mir gerade ein Zitat ein:

    Zitat

    Streite nie mit einem Idioten, sonst zwingt er dich auf sein Niveu herab und dort schlägt er dich mit Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Linesman (10. September 2008 um 12:41)

  • Hallo,

    versuchs mal hier:

    Klick mich
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Ja, jetzt wos interessant wird, wär es schade aufzuhören.
    Vielleicht noch nicht beenden, vielleicht haben wir ja nach der Diskussion ein "Problem bzw. User" weniger im ESBG-Fourm. ;) :D

    Außerdem fällt mir bei ihm das Gamer-Steno auf:

    z.B.

    vllt. = vielleicht
    eig. = eigentlich
    plz = Postleitzahl ähhm ne,= please
    usw...

    3 Mal editiert, zuletzt von Linesman (10. September 2008 um 12:44)

  • Hallo,

    kann nicht sein.

    Die von der Auskuft sagen einen Ort Namens "Closed" existiert nicht und nach dem Postleitzahl-Sucher von der Post gibt es auch keinen Ort mit der Postleitzahl 0815

    Komisch? :suspekt:

    Meintest du vielleicht den Ort "Closed" in den USA um genau zu sein in South Carolina? Hat aber die Postleitzahl 29907

    Hier:

    http://imageshack.us

  • :popcorn: :popcorn:

    Ps: Bitte lasst mal die Veralgemeinerungen von Gamern, wir sind auch nur menschen.....:)

    Ach übrigens manche können sogar deutsch reden und sogar deutsch schreiben...xD

    Einmal editiert, zuletzt von distl (10. September 2008 um 14:08)