Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Also dem Herrn Klose gönne ich es auch :top:

    Trochowski finde ich ne Wucht, sehr geil was der da geleistet hat.

    und, das muss man wirklich sagen:
    Die Finnen haben nicht nur uns sauber vera****t von wegen Defensivfußball, sondern haben mit ihrem Trainer es auch geschafft, eine super Kombination zu finden zwischen Zement anrühren und teilweise sehr guten offensiven Spielern.
    Extrem gefährlich!

  • Zitat

    Original von WildWinger

    Was heisst freuen? Wir haben zwei wichtige Punkte verloren und das mit ner lächerlichen Abwehrleistung. Und dann noch dieser Gomez, der aus einem Meter das Tor wieder nicht trifft. Der würde bei mir die nächsten 20 Spiele nicht mehr auflaufen.

    Mit der Abwehrleistung wirds ganz ganz schwer.

    tja, vllt. isses so wie mit Gollum im HdR:

    es obliegt nicht uns über sein schicksal zu urteilen.
    er wird noch von nutzen sein, ob zum guten oder schlechten, das weiß man noch nicht...

    ;)

  • Zum Schlechten sicherlich, der Gomez macht mich krank seit der EM spielt der so. Aber er kann ja nichts dafür hat einfach die Kretze am Fuß, unglaublich was der versiebt..... :(

  • das vertrauen des trainers wird sich sicher auszahlen.

    er wird während der ganzen WM kein einziges tor schießen, aber im endspiel macht er in der 92. minute den entscheidenden treffer. GANZ SICHER! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von philippjay (10. September 2008 um 21:45)

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    man sollte auch erwähnen dass Finnland nur an einem Tor an der EM-Qualifikation gescheitert war. Also so schlecht wie früher sind die auch nicht mehr.
    Und auch Russland muss da erstmal gewinnen.

    :ja:

  • Zitat

    Original von Betablocker
    Sorry. Leben wir im letzten Jahrhundert? Ein Bundestraiener soll doch die besten Elf aufstellen, oder? Warum spielt Klose? Für mich ist das amateurhaft. Auch wenn er nachher 3 Tore schießen sollte...

    Der Beitrag ist gut!


    Okay...ich hab mich vorher auch gefragt, warum Klose spielt.
    Und hätte er nicht kurz vor der Halbzeit die zwei Tore gemacht, hätte man ihn wohl auch ausgewechselt. Aber so ist er der Mann des Spiels geworden.


    Deutschland zwar meistens überlegen, aber die Finnen spielten schnell und stark in die Spitzen und waren bei ihren Angriffen immer gefährlich.
    Unsere Flanken waren zu gefühlten 97,7 Prozent unbrauchbar. Da gibt's noch viel zu trainieren. Im Bereich Abwehr/Mittelfeld gab es heute auch einige Aussetzer.

  • Ähm.. was erzählr denn der Kommentator da beim Kroatien-England-Spiel?
    Anschlußtreffer durch Leko? :suspekt:
    Dann erst hat er gemerkt, dass die Engländer das 3:0 gemacht haben... hui! :pfeif:

  • Die Engländer haben bestimmt viel Wut im Bauch, da ja die Kroaten ihnen die EM-Teilnahme vermasselt haben.

    Zudem führt Litauen gegen Österreich mit 2:0.
    Tja...Litauen ist eben ein anderer Kaliber als Frankreich... :rolleyes:

  • Und die Aktion von Kovac war einfach nur mies, völlig zu Recht die Rote Karte. Da kann man bloß hoffen, dass die Verletzung von Cole nicht ganz so schlimm ist.

    Die Engländer spielen das schon taktisch klug.. Warum nur muss dort dafür erst ein Italiener Trainer werden? :pfeif:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ähm.. was erzählr denn der Kommentator da beim Kroatien-England-Spiel?
    Anschlußtreffer durch Leko? :suspekt:
    Dann erst hat er gemerkt, dass die Engländer das 3:0 gemacht haben... hui! :pfeif:

    Das beste war ja noch NACH dem Kommentar folgendes "Da lassen sich die Engländer 5 Minuten lang einlullen und sofort......... das 3:0 durch Wayne Rooney"

    :rofl:

  • Noch was zum D-Spiel...welcher Uhu hat denn da unsere Hymne gesungen?
    Das war ja grauenhaft und kaum zum aushalten. Bitte holt wieder irgendwelche alten Polizei-Musikkorps zurück!

  • Zitat

    Original von Betablocker
    Das tollste war, daß sich ein Abwehrspieler hinstellt und sagt, daß es, trotz der 3 Gegentore, ein Riesenspiel war... :puke:

    Das war kein Abwehrspieler, das war der Westermann.

  • Zitat

    Original von Scandic
    Noch was zum D-Spiel...welcher Uhu hat denn da unsere Hymne gesungen?
    Das war ja grauenhaft und kaum zum aushalten. Bitte holt wieder irgendwelche alten Polizei-Musikkorps zurück!

    :top:

    hast absolut recht!

    so tief wie der unsere hymne gesungen hat, kann man schon fast von psychologischer kriegsführung reden ;)

  • Stimmt .. der hätte ja fast alle eingeschläfert .. und dann so nen flattern in der Stimme .. grauenvoll. Der ein oder andere Spieler konnt sich da auch ein Grinsen nicht verkneifen :D

  • Zitat

    Original von Thuni

    Das beste war ja noch NACH dem Kommentar folgendes "Da lassen sich die Engländer 5 Minuten lang einlullen und sofort......... das 3:0 durch Wayne Rooney"

    :rofl:


    Stimmt.... fand ich auch sehr ... ähm.... interessant diese Wendung in seinem Kommentar :D