• Zitat

    Original von Farnsy
    Danke Sat.1, dass beide Spiele vom HSV live gezeigt werden und keins von Werder. :blabla: :bash: :puke:


    So und nicht anders soll das sein. Die Fischköppe sind doch nicht zu ertragen. =)

  • Zitat

    Original von utze-99


    So und nicht anders soll das sein. Die Fischköppe sind doch nicht zu ertragen. =)

    Also Bremen = Fischköppe, aber Hamburg nicht? Aha... ok...

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (16. April 2009 um 14:17)

  • Ja, so sieht das aus. Die trinken ja auch aus der Weser :ja:

    Ich bin Hannover 96-Fan und Hamburg-Freund. Mit Bremen habe ich nix am Hut. Muss man ja auch nicht, oder? Ich mag sie nun einfach nicht. :towelwave:

  • Da gehts doch gar nicht darum wer wem sympathischer ist. Da geht es darum bei welchem Spiel Sat 1 mehr Zuschauer vermutet. Und ich denke das Hamburg gewählt wurde, weil dieser 1. mehr Zuschauer lockt und 2. der Gegner attraktiver ist.

  • Mich lockt der HSV vor die Glotze. Werder bleibt bei mir dunkel. Also hat Sat1 doch alles richtig gemacht. :popcorn:

  • Zitat

    Original von Farnsy
    Danke Sat.1, dass beide Spiele vom HSV live gezeigt werden und keins von Werder. :blabla: :bash: :puke:

    Passt scho. Ich kann inzwischen weder die Werder Spieler, noch deren Spiel, noch den Trainer noch das ätzende Stadion noch die nicht vorhandene Stimmung noch die 98 minütige Dauertrommlerei von denen sehen und hören :D
    Insofern passt das schon, auch auswärts is mir der HSV da deutlich lieber

  • Nur noch 3:2 bei Udine vs. Bremen

    Edit: Und 3:3 Ausgleich

  • Zitat

    Original von SalatMonster
    Und das eine Halbfinale heißt Hamburg-Bremen :top:


    Vielleicht kommen dann wenigstens auch beide Mannschaften live im Free-TV, wenn schonmal zwei deutsche Vereine im Halbfinale sind :D

  • Zitat

    Original von lazy


    Vielleicht kommen dann wenigstens auch beide Mannschaften live im Free-TV, wenn schonmal zwei deutsche Vereine im Halbfinale sind :D

    Und was ist, wenn beide am selben Tag spielen? ?(

  • Zitat

    Original von lazy

    ... und womöglich auch noch zeitgleich...


    ... und das im selben Stadion...

    Ei Gott das gibt ein durcheinader 8)

  • Zitat

    Original von Jonyxx


    ... und das im selben Stadion...

    Ei Gott das gibt ein durcheinader 8)

    Und im Final dann erst... :suspekt:
    Ob da eine Deutsche Mannschaft live gezeigt wird?
    Fragen über Fragen... :D

  • Und dann zum Schluss auch noch ne Übertragung bei den öffentl. Rechtlichen mit Thurn & Taxis :bash:
    Oder "darf" der nur noch bei Premiere? Da verdirbt er auch regelmässig Spiele, so das ich aus Verzweiflung immer die Konferenz wähle.......

  • Zitat

    Original von Fuxi
    Und dann zum Schluss auch noch ne Übertragung bei den öffentl. Rechtlichen mit Thurn & Taxis :bash:
    Oder "darf" der nur noch bei Premiere? Da verdirbt er auch regelmässig Spiele, so das ich aus Verzweiflung immer die Konferenz wähle.......

    macht der nicht ausschließlich die Münchner?^^

    ich wähl bei premiere immer schön Stadionatmosphäre wenn der kommentiert, ist ja nicht aus zu halten :rofl: