• Zitat

    Original von Rgbg4ever
    Danke Werder Bremen :bash: :bash:

    Das 2:2 in letzter Sekunde hat mich um meinen 70 Euro Bwin Gewinn gebracht! :bash: :bash: :bash:

    Und Deutschland wieder mal Punkte gekostet in der 5-Jahres-Wertung. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Das wird nicht billig für Werder...

    Portokasse. Der VfB Anhang hat in Genua noch um einiges mehr abbrennen lassen und dann gabs ich weiß nimmer genau ein paar tausend euro strafe.

    Und wenn der Gästeblock auch noch so übersichtlich besetzt ist wie der gestern, dann seh ich da auch kein Gefahrenpotential.

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever
    Danke Werder Bremen :bash: :bash:
    Das 2:2 in letzter Sekunde hat mich um meinen 70 Euro Bwin Gewinn gebracht! :bash: :bash: :bash:

    Manch ander freut sich über dieses Last-Minute-Tor und einen Oddset-Gewinn von 57,75 €!
    Dieser Gewinn wird am Freitag bei meinem Griechen in eine Poseidon-Platte investiert. ;)

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    Portokasse. Der VfB Anhang hat in Genua noch um einiges mehr abbrennen lassen und dann gabs ich weiß nimmer genau ein paar tausend euro strafe.

    Die Einstellung bezueglich Portokasse finde ich absolut nicht in Ordnung. Nur weil mein Unternehmen Milliarden Umsätze macht, kann ich auch keine Autos im Wert von 15.000 Euro mitnehmen. Diese Strafen gehoeren von den Taetern bezahlt und nicht von den Vereinen.

    Man muss nicht damit einverstanden sein, dass die bengalischen Feuer verboten sind. Mir gefaellt das auch im Stadion. Aber wenn es nicht erlaubt ist, dann muss man das akzeptieren.

  • Da geb ich dir recht. Aber diese "Strafen" schrecken zumindest die Vereine absolut nicht ab, das verdienen ein paar Leute bei ner normalen Trainingseinheit was der Verein da zahlen muß. Da muß man sich eigentlich das Geld von den Verursachern wieder holen, aber das ist wohl nicht im Sinne der Vereine

  • Ich denke mal die Bremer brannten soviel ab, weil sie wußten, daß der Gästeblock meistens im "Bild" sein wird. Solche JLeute wollen ja nur auffallen....

    chris

  • Nun, Herr Wark, wo sind die Ausdrücke "Hirnlose", "Idioten", "Keine Fußballfans"?? Nein, hier nennt man die Atmosphäre dann erfürchtig "Die Hölle" und schwärmt schon fast davon!.... :evil:

    chris

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Und Deutschland wieder mal Punkte gekostet in der 5-Jahres-Wertung. :rolleyes:

    Weil die so wichtig ist... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever
    Danke Werder Bremen :bash: :bash:

    Das 2:2 in letzter Sekunde hat mich um meinen 70 Euro Bwin Gewinn gebracht! :bash: :bash: :bash:

    kenn ich bei cashpoint
    heute man city und alles is wieder gut :D

    bin gespannt was der hsv heute macht
    wird schwer ohne petric

    2 Mal editiert, zuletzt von SERC#12 (19. März 2009 um 20:57)

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Nun, Herr Wark, wo sind die Ausdrücke "Hirnlose", "Idioten", "Keine Fußballfans"?? Nein, hier nennt man die Atmosphäre dann erfürchtig "Die Hölle" und schwärmt schon fast davon!.... :evil:

    chris

    Ich habs mir auch gedacht, aba sollt ma sich dran gewohnt haben langsam.
    Ausschreitungen bei Spielen im Ausland san "gsunde Rivalität" , Pyro etc is gute Atmosphäre...:rolleyes:
    Zitat von grad bei Bengalos "Sieht gut aus..."
    In Deutschland wärn des ganze wohl wieder "hirnlose Idioten" gwesen... Großes Tennis :rolleyes:

  • Mein Gott ist der Boateng ein Eimer...so ein doofes Foul kurz vor der Halbzeit. An sich gefällt mir der HSV, spielt das Ding relativ gelassen....ein Tor fehlt halt noch ;)

  • Eins würde mich mal interessieren: Warum sieht man bei Spielen deutscher Klubs und der Nationalmannschaft im Ausland fast ausschließlich deutsche Bandenwerbung? Welchen Hintergrund hat das? ?(

  • Ich denke, dass die ganzn Möglichkeitn der Werbung jeweils ausgeschrieben werden und deutsche Unternehmen scheinen mehr für Werbung übrig zu haben als in dem fall Unternehmen aus der Türkei...

  • AUf der Seite von der das dt. Fernsehen ausstrahlt, ist gegenüber dt. Werbung, auf der anderen Seite dann die Einheimische. Weiß nicht, ob sich da was geändert hat, aber bei den Spielen, bei denen ich im Ausland dabei war mit einer dt. Mannschaft, war das so.

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Eins würde mich mal interessieren: Warum sieht man bei Spielen deutscher Klubs und der Nationalmannschaft im Ausland fast ausschließlich deutsche Bandenwerbung? Welchen Hintergrund hat das? ?(

    Ich denk bei europäischen Spielen wird das einzeln geregelt. Wahrscheinlich bekommen da die Firmen den Zuschlag, die mehr Kohle auf den Tisch legen. Ehrlicherweise find ichs aber schon grenzwertig, in einem muslimischen Land Bierwerbung zu machen.

    Edit: Giasinga hat wohl recht was die "Ausschreibung" betrifft ;)

  • Zitat

    Original von Giasinga
    AUf der Seite von der das dt. Fernsehen ausstrahlt, ist gegenüber dt. Werbung, auf der anderen Seite dann die Einheimische. Weiß nicht, ob sich da was geändert hat, aber bei den Spielen, bei denen ich im Ausland dabei war mit einer dt. Mannschaft, war das so.

    Kann sein, dass das zum Teil so ist. Aber gibt ja auch Spiele, wo die Fernsehsender egal woher das gleiche Bildmarterial kriegn; und die Werbebanden eben wirklich ausgeschriebn werden, mein ich auch mal gelesen zu haben.

  • Zitat

    Original von Giasinga
    AUf der Seite von der das dt. Fernsehen ausstrahlt, ist gegenüber dt. Werbung, auf der anderen Seite dann die Einheimische. Weiß nicht, ob sich da was geändert hat, aber bei den Spielen, bei denen ich im Ausland dabei war mit einer dt. Mannschaft, war das so.

    So kenn ich das aber auch noch. :ja:

  • Warum da deutsche Firmen werben?

    Naja, bei Ligaspielen werden sie dort nix hinmachen, aber wenn 2 Millionen das Spiel anschaun und man a Werbebande dort für 1,99€ bekommt ist das effektive Werbung.
    Schaut mal was das für Werbung ist, Bier und Flieger in die Türkei.

    Das mit den Bengalos ist unter aller Sau, Klaus Allofs hat das korrekt gesagt "raus mit solchen Idioten".

    Geht weiter!