• Zitat

    Original von SWW
    Aber Neuer und Adler sammeln jetzt dann Internationale erfahrung die Enke nicht hat. Und wer weiß wie das Gespräch mit timo Hildebrand verläuft villeicht steht er auch wieder irgendwann mal im Tor. Wäre ja auch möglich

    Der fehlt noch :bash: :bash: :bash:

  • Die Torhüter der Zukunft heißen Adler und Neuer, da können Enke und Hildebrand machen was sie wollen. Das sind zwei Torhüter die absolutes Weltklasse-Niveau erreichen können. Hildebrand und Enke sind zwei gute Torhüter auf ähnlichem Niveau, die beide zwar überdurchschnittlich aber nicht überragend sind. Dazu kommt bei Enke seine Schwäche in der Strafraumbeherrschung. Ich weiß auch nicht was Adler noch von Enke lernen soll. Wenn jemand mit sollte von dem man was lernen kann, dann Jens Lehmann ;)

  • Stimmt, der kann ihnen bestimmt gute Tipps geben, wie man sich vertraglich zusichern lässt, möglichst wenig auslaufen zu müssen :D 8) :rofl: :rofl:

  • Ist schon cool wie man mit dem Namen Lehmann Macht über völlig fremde Menschen gewinnen kann :D

    Edit: LEHMANN 8)

  • Hat jemand im Vorfeld irgendwann mal mitbekommen, warum auf den Länderspiel-Trikots keine Namen mehr sein solln/dürfen ?!?!?!... ?( ?( ?(.

  • Ich habe nur mitbekommen das es von der FIFA angeordnet wurde die Namen weg zu lassen aber mehr weiß ich im moment auch nicht.

  • Mieses Einsteigen des belgischen Keepers... Cooler Kommentator... "Der Schiedsrichter muss schon ziemlich blind sein... auf mindestens zwei Augen!"

    Wann hört man das von den sonst so "neutralen" Kommentatoren schon mal?

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Die Torhüter der Zukunft heißen Adler und Neuer, da können Enke und Hildebrand machen was sie wollen. Das sind zwei Torhüter die absolutes Weltklasse-Niveau erreichen können. Hildebrand und Enke sind zwei gute Torhüter auf ähnlichem Niveau, die beide zwar überdurchschnittlich aber nicht überragend sind. Dazu kommt bei Enke seine Schwäche in der Strafraumbeherrschung. Ich weiß auch nicht was Adler noch von Enke lernen soll. Wenn jemand mit sollte von dem man was lernen kann, dann Jens Lehmann ;)

    ... würde es unser Bundestrainer ehrlich mit seinen Äußerungen meinen würden weder Enke noch Klose spielen. Wenn man Marin und Kroos hat warum spielt dann Trochowski? Sehr strange das Ganze. Aber der Belgische Torhüter hätte zu Olympia gekonnt. Sauberer Tritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Betablocker (20. August 2008 um 21:20)

  • ja aber er hatte da ja auch recht. war eiglich die gleiche aktion die kahn mal gegen Dortmund (ich glaube herrlich war es) gemacht hat.

  • Zitat

    Original von SWW
    ja aber er hatte da ja auch recht. war eiglich die gleiche aktion die kahn mal gegen Dortmund (ich glaube herrlich war es) gemacht hat.

    War die gleiche Aktion die Schumacher gegen Battiston ausgeführt hat. Der bessere Vergleich. Auch wenn Podolski, vergleichsweise, glimpflich davon kam. Der belgische Torwart ist ein Multi-Talent. Volleyball kann er auch... :pfeif:

  • Also ich glaub wie es der Kommentator gesagt hat der Schiri hat wohl seine Karten in der Kabine gelassen. :pfeif:

  • Trochowski war auch sehr agil heute, hat mir sehr gefallen :top:

    das Ding von dem Torwart von Belgien :2minutes:

    den hätte ich umgehauen :pfeif:

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Appropos Marin - warum reden alle über Toni Kroos, wenn es Marin gibt?

    weil der kross bei den weißwurstfressenden bayern spielt

  • Zitat

    Original von zonk_1989

    weil der kross bei den weißwurstfressenden bayern spielt

    Nicht nur Kross gilt halt spätestens seit der U17-WM auch international als Roh-Diamant. Wir können froh sein 2 solcher Talente zu haben. Vorallem in 2 aufeinander folgenden Jahrgängen.