• Zitat

    Original von Torsten P
    Appropos Marin - warum reden alle über Toni Kroos, wenn es Marin gibt?


    nicht alle, nur die Presse und die Bayern :suspekt:

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Appropos Marin - warum reden alle über Toni Kroos, wenn es Marin gibt?

    Naja Torsten, damit tust du dem Kroos gerade etwas unrecht, auch wenn er bei Bayern spielt. Mit Kroos und Marin haben wir in der DFB-Elf doch beste Aussichten für das Mittelfeld nach der WM 2010. ;)

  • Das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die beiden WM-Qualifikationsspiele in Liechtenstein und Finnland:

    Tor: Robert Enke (Hannover 96), Tim Wiese (Werder Bremen)
    Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Hamburger SV), Clemens Fritz (Werder Bremen), Christian Pander (Schalke 04), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)
    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)
    Angriff: Miroslav Klose (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Patrick Helmes (1. FC Köln), Lukas Podolski (Bayern München)

  • Da fallen einige Sachen schon sehr negativ ins Auge...

    Wiese :(
    Der Verein hinter Jansen ;(
    Kuranyi... :bash:

  • Zitat

    Original von ravensburgfan


    nicht alle, nur die Presse und die Bayern :suspekt:


    les mal deine posts nach dem uefa cup letztes jahr durch.
    wer hat da von kroos und der genialen jugendarbeit von hansa (auch wenn er da ned wirklich lang war und auch nur weil sein vater dort als trainer hin ist) geschwärmt???
    ändert sich deine meinung so schnell???

    cu stefan13

  • Zitat

    Original von stefan13


    les mal deine posts nach dem uefa cup letztes jahr durch.
    wer hat da von kroos und der genialen jugendarbeit von hansa (auch wenn er da ned wirklich lang war und auch nur weil sein vater dort als trainer hin ist) geschwärmt???
    ändert sich deine meinung so schnell???

    cu stefan13


    also wenn du mich meinst, ich weiß nicht, das ich jemals über ne super Jugendarbeit von hansa geschrieben hab...Link!?!?

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Und Österreich führt mittlerweile 3:1 gegen Frankreich :rofl:

    :top: eindeutig das ergebnis des abends....

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    Domenech raus! :bash: :puke:

    also ich als Anti franzose würde sagen das er schon noch ein oder zwei Jahrzehnte bleiben darf! :rofl:

  • Guter und gelunger Auftakt vor der Mini-Kulisse in Liechtenstein.
    Nette Spielzüge, feine Einzelleistungen, mal wieder ein Tor nach einer Ecke. Der Sieg hätte auch um drei bis vier Toren höher ausfallen können. Unglaublich aber, wie Klose wieder eine Top-Chance versemmelt.

  • Man sieht sehr deutlich, dass Frankreich ohne Zidane nichts wert ist.

    Er war Ende der 90er / Anfang des Jahrtausends der überragende Fußballer weltweit über Jahre hinweg und machte bei Frankreich den Unterschied aus.

    So einen klasse Spieler wird es so schnell nicht wieder geben.

  • Zitat

    Original von Scandic
    Unglaublich aber, wie Klose wieder eine Top-Chance versemmelt.

    Viel schlimmer finde ich aber, dass sich Klose keine weiteren Chancen erarbeitet. Er bietet sich nie an, bringt selbst keine Vorlagen - da war ja gestern sogar Kuranyi eine ganze Klasse besser...

  • Eigentlich sollte Klose gegen Finnland mal auf der Bank bleiben.
    Anscheinend soll aber schon durchgesickert sein, daß er doch wieder von Anfang an stürmt (oder besser: versucht zu stürmen).