• Pfarrer lügen nie!

    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater, sagt sie, darf ich sie um einen Gefallen bitten?" " Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen sie, ich hab mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasieraparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu, und jetzt fürchte ich, das ich beim Zoll dafür einen Haufen Abgaben dafür zahlen muß. Könnten sie ih...n vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" " Das kann ich schon, meine Tochter. Das Problem ist nur, ich kann nicht lügen- aber geben sie das Gerät ruhig her, mir wird schon etwas einfallen!" Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. " Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" Etwas erstaunt fragt ihn der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten, sagt der Pfarrer, habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!" Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: " Der Nächste bitte!"

  • Stehen vier Hengste oben auf der Weide: ein ganz junger, einer ein bisschen älter, der Dritte im mittleren Alter und der Vierte schon ziemlich alt.
    Weiter unten auf der Weide stehen ein paar Stuten, die grasen.
    Plötzlich meint der ganz junge Hengst: "Auf, Leute, jetzt gehen wir runter und dann packen wir sie."
    Meint der etwas ältere: "Hey, immer langsam, jeder eine."
    Sagt der Hengst mittleren Alters: "Lasst uns doch noch 'ne Weile warten, dann kommen sie vielleicht zu uns hoch."
    Schließlich meint der alte Hengst: "Hey, Jungs, wenn wir uns 'n bisschen ducken, dann sehen sie uns vielleicht nicht."

  • Fuer die Speditionskaufleute unter uns ...
    Wie wahr, wie wahr ... !!!
    Wir können Angebote für 3 Projekte kalkulieren, 5 verschiedene Aufträge
    entgegennehmen und 12 unnötige Anrufe pro Stunde beantworten - und das alles
    gleichzeitig!!
    Wir brauchen keinen Schlaf und sind für Sie da - 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche
    und freuen uns, wenn wir für Sie am Wochenende und an Feiertagen im Büro sind.
    Wir sind verantwortlich für sämtliche Produktionsverzögerungen, Staus, technische
    Probleme an LKWs, Flugzeugen und Schiffen, die allgemeine schlechte wirtschaftliche Lage
    - und natürlich das Wetter.
    Wir haben die Macht unbegrenzt Gewichte und Volumen auf einen bereits überladenen
    LKW zu packen und vollbringen Wunder indem wir Luft- und Seefrachtcontainer mit
    unendlichen Mengen beladen.
    Selbstverständlich können wir unsere Fahrer immer motivieren für Sie als kostenloses Beund
    Entladepersonal zu Verfügung zu stehen.
    Ihre Anforderung, Waren unbedingt heute noch zu laden, erfüllen wir im Normalfall schon
    vorgestern und das jeden Tag.
    Wir sind immer freundlich und lächeln, sind telepathisch begabt und wissen immer was sie
    wollen und sind gerne bereit Ihr persönlicher Psychiater zu sein.
    Wir freuen uns auf die Herausforderung, wenn Sie den gebuchten Laderaum wieder
    stornieren, nur um ihn eine Stunde später wieder anzumelden.
    Wir begrüßen die Möglichkeit unsere Verhandlungsgeschicke mit Unternehmern und
    Airline-Angestellten einzusetzen, um für Sie Platz auf einer bereits überbuchten Maschine
    zu bekommen - selbstverständlich zu einem günstigen Preis.
    Wir sprechen alle Sprachen und kennen jedes Dorf auf der Welt. Wir offerieren
    wettbewerbsfähige Preise für frei Haus Lieferungen - inklusive aller Zollformalitäten - in
    die obere Mongolei oder nach Brazaville, Kongo.
    Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten für uns nicht und unsere Fahrzeuge haben immer
    freie Straßen, da Staus für uns natürlich nicht gelten.
    Die Bezahlung unserer Rechnungen passiert auf freiwilliger Basis und wenn Ihre Firma
    finanzielle Probleme hat, freuen wir uns, unsere unbeschränkten Finanzmittel dazu zu
    nutzen, Ihre Zahlungen so lange wie Sie es wünschen aufzuschieben.
    Unsere Leben werden jeden Tag bereichert durch die endlosen Möglichkeiten, die uns
    erfahren lassen.
    Vielen Dank.
    Ihr ergebener Spediteur...

  • Unterschied zwischen Macho und Obermacho


    Was ist ein Macho?

    Ein Mann,der sich einen blasen lässt und dann fragt:Na,wie war ich?


    Und was ist ein Obermacho?

    Ein Mann,der sich einen blasen lässt,keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: Passiert Dir so etwas öfters? :D