Kicker - Managerliga 08/09

  • @Claus Wimmer

    Leider kann ich deine Bewerbung im Moment nicht annehmen, da die Kicker Seite Fehlermeldungen ausspuckt. Aber ich bleibe am Ball - du bist auf jeden Fall dabei.

    Wir haben übrigens Platz für insgesamt 100 Leute. Also alle mal ran ans Sonderheft und Mannschaft basteln ;)

  • Zitat

    Original von Pivo
    @Claus Wimmer

    Leider kann ich deine Bewerbung im Moment nicht annehmen, da die Kicker Seite Fehlermeldungen ausspuckt. Aber ich bleibe am Ball - du bist auf jeden Fall dabei.

    Bei mir zeigt die Kicker Seite an, dass ich schon in die Liga aufgenommen wurde.

    Danke fürs am Ball bleiben,

    Claus

  • Zitat

    Original von EishockeyFan81
    ich hätte mich schon beworben wenn ich die liga wüsste

    Steht doch alles da...

  • Das Budget wurde von 39 auf 42,5 Mio erhöht. :top:

    Jetzt hab ich mir noch Toni geholt. :D

    Ich bin bis jetzt zufrieden.
    - solider Torwart
    - 3 kopfballstarke innenverteidiger
    - 4 offensivstarke MF
    - 3 Torjäger

    :ja:

    mfg

  • Zitat

    Original von Maxi
    Marcelinho ist doch bestimmt Stammspieler, oder?

    mfg


    ja, 100%ig :pfeif:
    ne spass...Wolfsburg hat doch noch en anderen jungen gekauft, und da kanns schnell passieren das Marcelinho mal für en paar Spiele pausieren muss, wenn er sich mal wieder daneben benimmt.

  • Zitat

    Original von ravensburgfan


    ja, 100%ig :pfeif:
    ne spass...Wolfsburg hat doch noch en anderen jungen gekauft, und da kanns schnell passieren das Marcelinho mal für en paar Spiele pausieren muss, wenn er sich mal wieder daneben benimmt.

    Marcelinho hat momentan die Nase vorn gegenüber Missimovic. Aber ich würde nicht drauf wetten, dass es die ganze Saison so bleibt.

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)

    Marcelinho hat momentan die Nase vorn gegenüber Missimovic. Aber ich würde nicht drauf wetten, dass es die ganze Saison so bleibt.

    Ich würde wetten, dass Marcelinho kein Stammspieler ist ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Ich würde wetten, dass Marcelinho kein Stammspieler ist ;)

    Sagen wir mal so: die Frage ist nicht, ob er Stammspieler ist, sondern wo :D

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever
    Ich bin mal auf die Kader gespannt. Ich hab ja noch 10x umgestellt und etz bin ich natürlich wieder überhaupt net zufrieden :D

    Ich auch, aber eins kann ich dir sagen mit deinem Lell kommst ned weit :D

  • Ich glaube ich muß diesmal passen. Bin zwar angemeldet und hab beim anmelden schnell mal ein Team zusammengestellt, aber ich hab bisher keine großartige Zeit dafür gehabt mich mit dem Kader zu beschäftigen. Hier in der Arbeit kackt die kicker-Seite regelmäßig ab und dank der Ab- bzw Ummeldungen meines Anschlusses komme ich aller Voraussicht nach erst Samstag Vormittag wieder ins Netz.

    Naja, vielleicht werd ich das Dänemark von 1992 in der Liga :D

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Ich glaube ich muß diesmal passen. Bin zwar angemeldet und hab beim anmelden schnell mal ein Team zusammengestellt, aber ich hab bisher keine großartige Zeit dafür gehabt mich mit dem Kader zu beschäftigen. Hier in der Arbeit kackt die kicker-Seite regelmäßig ab und dank der Ab- bzw Ummeldungen meines Anschlusses komme ich aller Voraussicht nach erst Samstag Vormittag wieder ins Netz.

    Naja, vielleicht werd ich das Dänemark von 1992 in der Liga :D

    chris

    schlechter wie letztes Jahr geht ja kaum... :rofl: :D