Kicker - Managerliga 08/09

  • Für die ProVariante ist schon eine Liga gegründet!

    Zu finden unter ESBG-Forum

    grüße

    Hab jetzt noch eine Interactiv Liga aufgemacht!

    Zu finden unter ESBG FORUM 2

    2 Mal editiert, zuletzt von HÄGI SERC (26. Juli 2008 um 21:01)

  • also ich tu mir dieses Jahr echt schwer mit der mannschaft und den Preisen. manche Spieler total überteuert m.M. und dann sind die Spieler durchschnittlich auch teurer geworden. bitter ist auch das es keine 0,1 mehr gibt.

    werd mich dieses jahr auch bei euch anmelden

    Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan81 (27. Juli 2008 um 21:36)

  • Zitat

    Original von EishockeyFan81
    also ich tu mir dieses Jahr echt schwer mit der mannschaft und den Preisen. manche Spieler total überteuert m.M. und dann sind die Spieler durchschnittlich auch teurer geworden. bitter ist auch das es keine 0,1 mehr gibt.

    werd mich dieses jahr auch bei euch anmelden

    Du hast Recht! Die Preise sind um gefühlte 25% gestiegen, dabei sind eben einige überteuert. Ein Frei ist teurer als ein Klose. Das verstehe ich z. B. auch wenn Klose ein Seuchenjahr hatte.

    mfg

  • also ich wollt eig. mal eine andere Taktik machen als sonst immer. Und zwar wollte ich keine großen wie Ribery oder Toni kaufen, sondern eher auf die kleinen zurückgreifen, aber irgendwie hab ich trotzdem kein geld übrig 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (27. Juli 2008 um 23:29)

  • Zitat

    Original von ravensburgfan
    also ich wollt eig. mal eine andere Taktik machen als sonst immer. Und zwar wollte ich keine großen wie Ribery oder Toni kaufen, sondern eher auf die kleinen zurückgreifen, aber irgendwie hab ich trotzdem kein geld übrig 8o


    so gings mir letztes jahr auch aber wurd trotzdem 4. :D mit keinem star :)

  • Hat eigentlich irgend jemand Lust auch für die 2.Bundesliga ne Gruppe zu machen?

    Hier tummeln sich doch einige 60er rum!

    grüße Hägi

  • Hab gerade gesehen, dass man die alte Liga übernehmen kann. Ihr solltet deshalb alle eine Einladung bekommen haben. Muss sich also keiner neu anmelden...

    @Hägi
    Sorry, war ein wenig mit Diplomarbeit schreiben beschäftigt, sonst hätte ich das wohl eher bemerkt. Will hier keine "Konkurenzliga" zu dir aufmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pivo (29. Juli 2008 um 11:44)

  • Zitat

    Original von HÄGI SERC
    Hat eigentlich irgend jemand Lust auch für die 2.Bundesliga ne Gruppe zu machen?

    Hier tummeln sich doch einige 60er rum!

    grüße Hägi

    Wäre dabei, auch wenn ich kein 60er bin...

  • Zitat

    Original von Roland
    Bei den Spielerpreisen vergeht einem echt die Lust da wieder mitzumachen...

    Ja, ist schon sehr heftig. Ich habe mir da nicht viele Gedanken und eine gute erste Elf gebastelt und die Bank "zugemüllt"! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)

    Ja, ist schon sehr heftig. Ich habe mir da nicht viele Gedanken und eine gute erste Elf gebastelt und die Bank "zugemüllt"! :D :D :D

    Tja, das habe ich in der letzten Saison auch probiert. Never ever! Spierlliste ausdrucken (wozu gibts Laserdrucker im Büro :D ), damit man alles "auf einen Blick" hat und dann mal langsam losplanen. Ich hab jetzt Team Nummer 2 gebastelt, zum Glück hab ich gerade wichtigeres zu tun. Sonst würden es bis zum Saisonstart bestimmt noch 10 oder 15 ;)

  • ole ole.
    das hat ja wieder mal eine stunde gedauert mit der mannschaft. jetzt reichts, sonst ärger ich mich nur wieder wenn ich noch wechsel und dann den falschen rausnehm.

    aber endlich muss man keine nürnberger mehr beim aussuchen anschauen ,-)

    cu stefan13

  • Zitat

    Original von HÄGI SERC
    Für die ProVariante ist schon eine Liga gegründet!

    Zu finden unter ESBG-Forum

    grüße

    Hab jetzt noch eine Interactiv Liga aufgemacht!

    Zu finden unter ESBG FORUM 2

    In welcher Liga wird gespielt in der alten oder der oben?

    in der alten bräuchte ich die Liga wenn ich mitspielen darf in der Interactiv Liga

    danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan81 (4. August 2008 um 19:42)

  • Zitat

    Original von Roland
    Bei den Spielerpreisen vergeht einem echt die Lust da wieder mitzumachen...

    Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich mir meine Classic-Mannschaft zusammengestellt habe. Statt den geplanten Petric und Grafite wurden es im Sturm dann Jula und Novakovic :rolleyes:

  • Zitat

    Bei den Spielerpreisen vergeht einem echt die Lust da wieder mitzumachen...

    Bin eigentlich mit meinem Team zufrieden. 14 Stammspieler, davon 6,7 richtig gute.
    Das Spieler wie Grafite 5 Mille kosten ist doch verständlich. Ist doch auch für 15 Tore gut.