Essen und Trinken

  • In Heilbronn:

    a.) Vip-Raum stürmen
    b.) Schwäbischer Zwiebelrostbraten, Maultaschen, Spätzle und unbedingt einen Trollinger dazu trinken

  • In München:

    a.) zwingend nix, jedoch kann man die Schnitzel und Rollbraten schon essen, wenn der Stand auf hat
    b.) naja, das Übliche: Weisswüaschd, Schweinsbraten, Haxn

  • Mal unabhängig von dem Stadion-Ess-Zeugs, was gibt's neues bei euch? Der Thread darf nicht einfach so untergehen... ;)

  • servus...

    Wenns bei mir was neues zu Essen geben soll, dann probier ich meistens irgendwelche Chefkoch.de Rezepte aus.
    Entäuscht hab ich damit noch niemanden.

  • servus,

    heut gibts bei bei mir Hühnerbrustfilet mit Paprika und Zucchini in Currysauce auf Nudel 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (20. Februar 2009 um 10:35)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Currywurst-Eintopf? :suspekt:
    Klingt schon n bissl strange.

    hab ich beim ersten mal auch gedacht. aber der ist wirklich verdammt lecker.

    ist halt mit viel wurst, kartoffeln, paprika, zwiebeln, tomaten und das ganze dann in einer curry tomaten soße.

  • hatte letzte Woche in ner Wirtschaft en Schwabentöpfle gegessen. Also Lände mit Kässpätzle und Röstzwiebeln oben drauf. Sowas gutes hatte ich seit Jahren nicht mehr. :top:
    (was nicht bedeuten soll, das ich selten gutes Essen bekomm)

  • Zitat

    Original von gelt

    hab ich beim ersten mal auch gedacht. aber der ist wirklich verdammt lecker.

    ist halt mit viel wurst, kartoffeln, paprika, zwiebeln, tomaten und das ganze dann in einer curry tomaten soße.


    Bei uns heist des dann quasi Würschtel Gulasch

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ah... ok :D
    Im ersten Moment dacht ich: Curry-Wurst mitsamt Soße zu ner Suppe verarbeitet :D

    richtig gedacht...
    also im prinzip... nur das halt einige bestandtteile der der soße noch in stücken vorhanden sind...
    erfindung der werkskantine, wenn ich mich nicht irre...

    Saeger:
    wurstgulsch is nu wieder ganz was anderes...;)

    Einmal editiert, zuletzt von BASTARD57 (20. Februar 2009 um 19:35)

  • Nach der letzten Diskussion im "Neuerrungenschaftsthread" weck ich den hier mal wieder auf.
    Focaccia (ital. Urbrot, mischung aus Ciabatta und Pizza) und Flammkuchen scheinen schwer auf dem Vormarsch zu sein. :top:

  • Zitat

    Original von goon
    Ein Königreich für Maultaschen :top:

    Lieber ein Königreich aus Maultaschen.. :rofl:

  • Maultaschen - da freu ich mich auch schon wieder drauf.

    Nichts destotrotz würden mir ein paar Tapas-Bars in Deutschland gut gefallen, wenn ich mal wieder daheim bin. Das gefällt und schmeckt mir richtig gut.