• Find ich gut, dann spar ich mir das Geld für nen MP3 Player :D

  • also ichz hab nen MD player und nen MP3 Player....

    ersteres ist wesentlich öfter im gebrauch... aber da das ding jetz schon rel. alt ist, hab ich irgendwie kleines problem mit vista :rolleyes: ansonsten top =) läuft mit batterie und hält recht gut her eigentle;)

    edit:
    Md-player marke sony, mp3 no name...

  • hab nen 30 gig iPod und würd den sicher nimmer hergeben. außerdem noch haben wir noch nen zen stone (der hat wirklich ein super preis-leistungs-verhältnis) und nen sony walkman, ebenfalls super qualität...

  • Zitat

    Original von Andy #13


    Ganz einfach, der Konzern mit dem Apfel zickt bei der kleinsten Gebrauchsspur rum und verweigert auf ganz andere Fehler die Garantie. Ergo: Finger weg...

    Dann nenn mir doch mal eine Firma bei der Gebrauchsspuren von der Garantie abgedeckt sind?? :pfeif:

  • hallo,
    ich habe ein problem mit meinem ipod shuffle, und zwar lässt er sich irgendwie nicht einschalten... aufladen tut er sich irgendwie auch nicht.
    habe ihn am laptop angeschlossen (über die usb ladestation) und er blinkt nur. er hängt jetzt schon 3 tage dran...

    kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von witschge
    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem ipod shuffle, und zwar lässt er sich irgendwie nicht einschalten... aufladen tut er sich irgendwie auch nicht.
    habe ihn am laptop angeschlossen (über die usb ladestation) und er blinkt nur. er hängt jetzt schon 3 tage dran...

    kann mir jemand helfen?

    Beim Shuffle ist es so, dass Du iTunes einmal starten musst, damit er sich auflädt.
    Erkennt iTunes den Ipod denn?

  • ja.
    hab bisher noch kein programm entdeckt, mit dem man das kann. nur welche um songs vom iPod auf den pc zu speichern...

  • Zitat

    Original von witschge
    Muss ich die Musik auch über iTunes auf de iPod machen?

    Jawohl ja, anders geht es nicht.

  • Zitat

    Original von Bodo#3

    Jawohl ja, anders geht es nicht.

    mist... komm mit iTunes mal gar nicht klar
    muss ich das jetzt jedesmal starten, wenn ich den iPod laden will?

  • Zitat

    Original von witschge

    mist... komm mit iTunes mal gar nicht klar
    muss ich das jetzt jedesmal starten, wenn ich den iPod laden will?

    Ja, einmal kurz starten, dann leuchtet der Ipod durchgängig orange und blinkt nicht mehr (er lädt dann auf). Dann kannst Du iTunes schließen und er lädt trotzdem.
    Im Prinzip ist iTunes recht simpel zu bedienen...musste Dich mal ein Viertelstündchen mit befassen dann geht das schon.

  • So dann meld ich mich ma hier zu wort.....
    Also kleiner Tipp am Rande, da du ja nen ipod shuffle hast brauchst du ja keine Bilder aufm ipod und deshalb empfehl ich dir dringends die ipod k***e runterzuschmeissen und dir winamp runterzuladen. Wenn du dir des prog. geladen hast dann wird links unten bei "Tragbare Geräte" dein ipod auftauchen und du kannst dateien per "send-->name des ipods" schon haste deine Mucke drauf....
    Tztztz ich frag mich aber hier trotzdem manchmal warum die leute nich google benutzen können.....^^

    mfg :)

  • Zitat

    Original von Bodo#3

    Ja, einmal kurz starten, dann leuchtet der Ipod durchgängig orange und blinkt nicht mehr (er lädt dann auf). Dann kannst Du iTunes schließen und er lädt trotzdem.
    Im Prinzip ist iTunes recht simpel zu bedienen...musste Dich mal ein Viertelstündchen mit befassen dann geht das schon.


    nee, der ipod blinkt immernoch orange...
    argh, der macht mich wahnsinnig!!! :bash:

  • Zitat

    Original von witschge


    nee, der ipod blinkt immernoch orange...
    argh, der macht mich wahnsinnig!!! :bash:

    was kaufstn auch solches Fallobst...

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    was kaufstn auch solches Fallobst...


    naja, es hat eben nicht jeder das Geld um sich so n Teil für 200, ungrad € zu kaufen ;)

    Auf jeden Fall funktioniert das Ding jetzt

  • Zitat

    Original von witschge
    Auf jeden Fall funktioniert das Ding jetzt

    Woran lags nun? Oder klappte es plötzlich so? ?(

  • Zitat

    Original von Bodo#3

    Woran lags nun? Oder klappte es plötzlich so? ?(

    ich weis es nicht, er lädt auf jeden Fall immernoch...
    Ich lasse ihn jetzt einfach mal laden

  • Zitat

    Original von Distu3B
    So dann meld ich mich ma hier zu wort.....
    Also kleiner Tipp am Rande, da du ja nen ipod shuffle hast brauchst du ja keine Bilder aufm ipod und deshalb empfehl ich dir dringends die ipod k***e runterzuschmeissen und dir winamp runterzuladen. Wenn du dir des prog. geladen hast dann wird links unten bei "Tragbare Geräte" dein ipod auftauchen und du kannst dateien per "send-->name des ipods" schon haste deine Mucke drauf....
    Tztztz ich frag mich aber hier trotzdem manchmal warum die leute nich google benutzen können.....^^

    mfg :)

    Meine Freundin bekam von mir auch nen Ipod Nano zum Geburtstag. Sie ist zwar begeistert von dem Teil aber mit dem Itunes kommen wir auch nicht klar.
    Habe mich schon in Apple und Ipodforen durchgelesen und da sind alle begeistert von dem Itunes und es wird unter "Anhängern" gepflegt wie ein Baby :D

    Ich glaube auch wenn man sich da mal hinkniet und das Programm verstehen will, aufräumt und alles in Schuss hält ist es nicht schlecht.

    Trotzdem m.E. zu unhandlich und schwer verständlich......

    Würde mir daher auch keinen Ipod mehr kaufen. Ich glaube andere MP3 Player mit 8GB kriegt man schon für weniger als 200 Euro und sind "einfacher" zu handhaben.