• Hallöchen,
    kann mir jemand Tipps geben, auf was man so achten muß?

  • würd ich ja gern, aber die sind ja so teuer...

  • Zitat

    Original von DSC Susi
    würd ich ja gern, aber die sind ja so teuer...

    Wenn es nicht das allerneuste Modell sein muss bekommst Du schon welche ab ca. 60€ bei ebay, ansonsten der Shuffle kostet 79€. Und beim Ipod hast Du wirklich Qualität!

  • Zitat

    Original von Bodo#3

    Wenn es nicht das allerneuste Modell sein muss bekommst Du schon welche ab ca. 60€ bei ebay, ansonsten der Shuffle kostet 79€. Und beim Ipod hast Du wirklich Qualität!

    hm, oder ich kauf mir kein MP3-Player und spare auf einen Mac :rofl:, tja nur das schönste neue Gerät kostet ja nur1500€

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (24. Mai 2008 um 17:40)

  • was mir halt wichtig wäre
    1. günstig
    2. eine lange Wiedergabedauer so etwa 24 Std wäre perfekt

  • Zitat

    Original von DSC Susi
    was mir halt wichtig wäre
    1. günstig
    2. eine lange Wiedergabedauer so etwa 24 Std wäre perfekt

    Definiere günstig... ;)

  • Zitat

    Original von Bodo#3

    Definiere günstig... ;)

    unter 50€ ...

  • bin no ned so ganz von MP3Player überzeugt, bleib glaub ich bei meinen altmodischen Sony Walkman bzw. Discman ;)

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Kauf dir n Maxfield, da hilfste nem notleidenden Ehepaar :)


    hehe ich hab einen von ner tochterfirma von maxfield xD

  • Nie wieder Creative! :( 2mal hatte ich von denen einen MP3 Player und der Erste hat kurz nach Ablauf der Garantie die Kurve gekratzt und der Zweite hat gerade mal ein 1 Jahr durchgehalten. Bin jetzt auf Philipps umgestiegen und hoffe, das der länger hält...... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andy #13


    :rofl: Garantieansprüche gehen gegen 0...

    Das hier sind gute MP3-Player (klick)

    Ich hatte bisher vier verschiedene Modelle und alle tun es (der älteste ist jetzt sechs Jahre als) noch immer bestens.
    Was Qualität des Gerätes mit Garantieleistungen zu tun erschließt sich mir nicht!? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Bodo#3 (25. Mai 2008 um 18:28)

  • Zitat

    Original von Bodo#3
    Was Qualität des Gerätes mit Garantieleistungen zu tun erschließt sich mir nicht!? ?(


    Ganz einfach, der Konzern mit dem Apfel zickt bei der kleinsten Gebrauchsspur rum und verweigert auf ganz andere Fehler die Garantie. Ergo: Finger weg...

  • hab einen creative zen stone plus.
    günsitg, wirklich klein, wiedergabedauer i.o. und perfekt zum sport.
    andre ohrhörer sind aber pflicht.

    cu stefan13

  • Hab nen NoName MP3Player von der Messe geholt hat grad mal 20€ gekostet und das Ding ist ne Sensation (Ausstellungsstück) Gut 14 Stunden Wiedergabe, mit Schrittzähler, Fettverbrennungsspiegel und und und, ein richtig kleines genieales Teil. Nur schade dass die großen Firmen das Patent nicht kaufen wollen, somit wrd der Player wohl kaum auf den Markt kommen. Schade eigentlich.
    Optisch ist er übrigens ne katastrophe, kleines Display und nicht ganz einfach zu bedienen aber die Grundfunktionen sind einfach geil, wenig SchnickSchnack und ein bomben Akku. Mehr will ich gar nicht!

  • Gibt es denn eigentlich ein Gerät, das ne länger Wiedergabedauer wie14 Std hat?