Bundesliga-Saison 08/09

  • Olympique Marseille hat übrigens Interesse an Bremens Verteidiger Naldo angemeldet. Auch wenn Allofs betont, nach dem Diego-Transfer keinen weiteren Spieler mehr abgeben zu wollen, erklärte Naldo, dass sein Berater nach Bremen kommt, um sich mit Klaus Allofs zu unterhalten.

  • Zitat

    Original von Falkenfreak

    :puke: :puke: :puke:

    Belass es lieber nur beim Bayern-Fan.

    Muss ich das jetzt verstehen? Spielte Diego jemals für Bayern? Hast Du auch andere Sachen als Kotzsmilies und Provokationen drauf?
    Wahnsinn...echt

  • Zitat

    Original von mike091179

    Muss ich das jetzt verstehen? Spielte Diego jemals für Bayern? Hast Du auch andere Sachen als Kotzsmilies und Provokationen drauf?
    Wahnsinn...echt

    Man soll als VfB-Fan froh sein, dass Gomez zu einem direkten Konkurenten wechselt, alles klar. Als naechstes kommt, dass man doch froh sein kann, man hat ja Bayern verstaerkt damit die in der CL mehr reißen.

    Immer brav vor den Super-Bayern kuschen.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Bei Schlaudraff gab es die Aussage von Hoeness, dass man ihn nur geholt habe um Bremen zu zeigen, dass man jeden Spieler bekommt den man haben will. Das ein Gomez oder vielleicht ein Podolski - da halte ich es schon für diskussionswürdig - nicht in diese Kategorie passen ist ja vollkommen klar.

    Und Orthema, es ist viel armseliger Kommentare wie Du abzulassen. Warum sollte ich Mario Gomez verdammen? Wegen Deinen angeblichen Insidergerüchten? Na das kennen wir ja noch von den Steelers wieviel Müll Du da verzapft hast. Wer ein VfB Trikot verbrennt ist vielleicht nicht würdig VfB Fan zu sein. Peinliches Kindergartenverhalten. Gomez hat dem VfB eine Meisterschaft, eine mögliche Championsleague-Teilnahme, viele geniale Momente und oben drauf 35 Millionen Euro eingebracht. Dafür bin ich schlicht und ergreifend dankbar, und auf Deine Gerüchte gebe ich nichts, die Empfehlung habe ich schon vor Jahren mal aus zuverlässigen Quellen bekommen ;)

    Edit: Das Bayern viel für kleine Vereine, oder auch gestrandete Ex-Spieler tut ist unbestritten und kein Geheimnis. Das ist lobenswert, aber in einer Diskussion um die Transferpolitik der Bayern unrelevant.

    Du solltest besser Bauern Fan werden da bist besser aufgehoben.Über dein anderes geschreibe lach ich nur.ich habe gewisse internas vom VFB und den Steelers. Und du? Jammerlappen jetzt kannst du mich sperren dann kommst deinen Pflichten als Moderator nach . Bayerndepp

  • Zitat

    Original von delle1980 Wie kann man, obwohl man meist sinnvolle und niveauvolle Beiträge schreibt, sein Hirn so ausschalten, wenn es um Bayern geht?

    Weil man hofft, dass es dann die Bayernanhänger auch nachvollziehen können... 8)

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    haben wirs dann endlich, herrlich was hier los is.. liebet Euch und vermehret Euch :pfeif: :popcorn: :rofl:

    Worum gehts hier eigentlich?

  • Zitat

    Original von Orthema

    Du solltest besser Bauern Fan werden da bist besser aufgehoben.Über dein anderes geschreibe lach ich nur.ich habe gewisse internas vom VFB und den Steelers. Und du? Jammerlappen jetzt kannst du mich sperren dann kommst deinen Pflichten als Moderator nach . Bayerndepp

    ...und ich dachte es kann nicht lustiger werden - WEITER IMMER WEITER... :popcorn:

  • Leute ihr müsst das lockerer sehen wenn ein Spieler einen Verein verlässt und wechselt.

    Wenn ein Spieler gehen will dann soll er gehen. Da braucht man niemanden böse sein oder nachweinen. Wer nicht mehr für Verein xy spielen will soll es halt bleiben lassen und wo anders hin gehen - aus fertig. Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Zitat

    Passend dazu:

    Stellenauschreibung:

    Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.

    Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen


    Cheftrainer in Vollzeit (m/w)

    Ihr Profil:

    - Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER
    - Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)
    - Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch
    - Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ
    - Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling
    - Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut


    Ihr Aufgabengebiet umfasst:

    - Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre
    - Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen
    - die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge


    Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.


    Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.


    Unerwünscht sind:

    - Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer
    - Visionäre und/oder US-Amerikaner
    - Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'
    - schwäbischer Akzent
    - Dauergrinsen & Durchhalteparolen
    - Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf
    - ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
    - Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten
    - Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter
    - festinstallierte oder portable Buddhas


    Wir bieten:

    - Tägliches Arbeiten an der frischen Luft
    - Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum
    - Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)
    - Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall
    - mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens


    Bewerben Sie sich noch heute!


    FC Bayern München AG
    Personalabteilung
    Säbener Straße 51-57
    81547 München


    :)

  • Hans Meyer und Borussia Mönchengladbach gehen laut DSF getrennte Wege.
    Eine Bestätigung von Borussia Mönchengladbach steht noch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (28. Mai 2009 um 13:07)

  • Die Bayern haben das Tauziehen um Franck Ribery vermutlich verloren.
    Laut englischen Medien ist sich Ribery mit dem FC Chelsea fast einig, eine Ablösesumme von 50Mio ist im Gespräch.
    Die Bayern wollten das Thema nicht bestätigen und verwiesen auf seinen bis 2011 laufenden Vertrag.

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/s…ibery-raid.html


    Na da bin ich ja mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (28. Mai 2009 um 12:32)

  • hieß es nicht damals als ManU angeblich 70 Mio. geboten hat, dass Ribery nur in den Süden will, vor allem wegen seines guten Freundes Zidane.

    Denk nicht dass er auf die Insel geht, wenn dann entweder Madrid oder Barca.

  • Im Bayerischen Fernsehen betonte Hoeneß am Montag bei Blickpunkt Sport, dass es eine "Schmerzgrenze" für Ribéry nicht gäbe, wenn ein Verbleib des Franzosen Voraussetzung für eine "optimale Mannschaft" sei. "Dann wird es auch keine Zweifel geben, dass wir Franck halten. Dann ist auch es egal, ob Du 70, 80 oder 90 Millionen kriegst", betonte Hoeneß. "Wenn ich immer lese, 30, 40, 50 Millionen. Da nehmen wir nicht mal den Telefonhörer ab."

  • Das Pokern der Bayern muss jetzt aber gut durchdacht sein. Ribery wird seinen Vertrag glaube ich nicht verlängern. Was also tun, teurer wird er dadurch sicher nicht. Lieber jetzt die Kohle einsacken und dafür 2-3 Spieler holen, als nächstes Jahr nur noch die Hälfte zu kassieren oder ihn 2011 ablösefrei ziehen zu lassen.

    Ribery kann mit dem Restteam nur wenig anfangen. Das liegt nicht daran, dass die so furchtbar schlecht sind, sondern daran, dass die eine andere Art von Fußball spielen. Ich persönlich fände das Angebot von Real (soweit es überhaupt ein offizielles ist) mit Sneijder + 15 Mio. recht ansprechend. Einer wie Sneijder würde auf Dauer glücklicher in München werden als Ribery.