Bundesliga-Saison 08/09

  • Es wird übersichtlicher wenn man hier z.B. über die neuen Zeiten diskutiert, die beziehen sich ja auf die Saison 08/09.

  • Zitat

    Original von falken Fan
    Es wird übersichtlicher wenn man hier z.B. über die neuen Zeiten diskutiert, die beziehen sich ja auf die Saison 08/09.

    Falsch, es geht um die Saison 09/10, da der Fernsehvertrag neu ausgeschrieben wird ;)

  • Für Tipps kann man dann gerne im August einen eigenen Thread eröffnen. Hier dann bitte die News zur Bundesliga rein.

  • Bin gespannt wie lange der Daum in Köln Trainer bleibt. Der gute Mann hat doch jegliche Realität aus den Augen verloren. Was bin ich froh, dass Horst Heldt dem Willlen des Volkes nach Trap nicht nachgegeben hat und an Armin Veh festgehalten hat. Daum ist eine einzige Katastrophe.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Der gute Mann hat doch jegliche Realität aus den Augen verloren. Daum ist eine einzige Katastrophe.

    Beweise???? Oder ist dies eine These eines Ahnungslosen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi (23. Mai 2008 um 14:07)

  • Zitat

    Original von Flitschie

    Schade, das hat er nicht verdient ;(

    Das war irgendwie auch mein erster Gedanke... oder er bringt tatsächlich mal Feuer in diese Beamtenfussball spielende Truppe!

  • Zitat

    Original von Hansi

    Beweise???? Oder ist dies eine These eines Ahnungslosen? ?(

    Man muss ja nur mal die Zeit in Köln anschauen. Erst mal ne versammelte Journalistenmannschaft ins Krankenhaus bestellen, um zu verkünden, dass man nicht Trainer des FC wird. Kurz danach der Umfaller. Jetzt wieder diese Inszenierung. Erst Rücktrittsankündigung, dann Ankündigung ich bleibe, dann ein Tag später wir werden das gemeinsam überlegen... Und jetzt von Championsleaguespielern reden. Sorry da hörts bei mir auf.

  • Zitat

    Original von Jan_REV

    Das war irgendwie auch mein erster Gedanke... oder er bringt tatsächlich mal Feuer in diese Beamtenfussball spielende Truppe!

    naja ob ers verdient hat oder nicht, er alleine wollte dahin... ich hätte begrüßt wenn er weiter in Mainz geblieben wäre!

    Man wird sehen was er in Dortmund vollbringt, ich geb ihm ein halbes Jahr, genauso wie ich klinsi ein halbs Jahr bei Bayern gebe :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (23. Mai 2008 um 15:09)

  • Klopp zu den Kartoffelkäfern... das passt wie die Faust aufs Auge. :D Da hat der BxB in punkto Sympathie und Geschwätz endlich den wahren Nachfolger des Matthias Sammer gefunden.

  • Zitat

    Original von Karalahti
    Klopp zu den Kartoffelkäfern... das passt wie die Faust aufs Auge. :D Da hat der BxB in punkto Sympathie und Geschwätz endlich den wahren Nachfolger des Matthias Sammer gefunden.

    Seh ich auch so, Klopp war am Anfang als er mit Mainz in der 2ten war und dann den Aufstieg schaffte ja noch sympathisch , aber mittlerweile nervts nur noch.

  • Zitat

    Original von Karalahti
    Klopp zu den Kartoffelkäfern... das passt wie die Faust aufs Auge. :D Da hat der BxB in punkto Sympathie und Geschwätz endlich den wahren Nachfolger des Matthias Sammer gefunden.

    Wenn er dieselben Erfolge wie Sammer 2002 erzielt, kann ich damit gut leben.

  • Zitat

    Original von Hanson Brothers for President

    Genau das hab ich auch gedacht :top:

    Der Klinsmann sieht den Christbaum nicht in München...

    wetten??

  • Zitat

    Original von Hanson Brothers for President

    Genau das hab ich auch gedacht :top:

    Der Klinsmann sieht den Christbaum nicht in München...

    Nicht das Jürgen Klinsmann euren heiß geliebten FC Bayern von Grund auf erneuern wird,dass trau ich ihm nämlich zu! Wenn es stimmt,hat Klinsmann freie Hand!
    Bin echt gespannt was nächste Saison beim FC Bayern alles geboten ist ;)

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Nicht das Jürgen Klinsmann euren heiß geliebten FC Bayern von Grund auf erneuern wird,dass trau ich ihm nämlich zu! Wenn es stimmt,hat Klinsmann freie Hand!
    Bin echt gespannt was nächste Saison beim FC Bayern alles geboten ist ;)

    Szenario: Bayern verliert 3 mal in Folge und dann kommen langsam die Bemerkungen von Beckenbauer aus dem Hintergrund. Herrlich :D