Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von forman
    Des gibts net, was der Papst des grandiosen vertikalen One-Touch-Fussballs für nen Dusel hat... Cottbus führt gegen WOB 1:0

    Das ist erschreckend schwach, was Wolfsburg da bietet.

  • Zitat

    Original von WildWinger

    Das ist erschreckend schwach, was Wolfsburg da bietet.

    Haben wohl zu viele Bayern-Spiele gesehen :rofl:
    Tschuldigung... paßte grad so gut.

    Und das 2:0... heidenei... wird ja echt ne spannende Saison noch zum Schluß :top:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (26. April 2009 um 18:46)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Das läuft alles wie im Frühjahr 2007...

    Für den VfB spricht Woche für Woche mehr....

  • Wenn man den derzeitigen Lauf der Stuggis sieht, werden Sie Meister. Sollten Sie am letzten Spieltag in München die Sache klar machen, kann man Ihnen nur Respekt aussprechen.

  • Zitat

    Original von Badenser
    Wenn man den derzeitigen Lauf der Stuggis sieht, werden Sie Meister. Sollten Sie am letzten Spieltag in München die Sache klar machen, kann man Ihnen nur Respekt aussprechen.

    wird aber nicht passieren :pfeif:

    wenn doch dann Hut ab! keine Frage

  • Zitat

    Original von Badenser
    Wenn man den derzeitigen Lauf der Stuggis sieht, werden Sie Meister. Sollten Sie am letzten Spieltag in München die Sache klar machen, kann man Ihnen nur Respekt aussprechen.

    Jessas, solch eine Aussage aus meinem Munde! ;(

  • Zitat

    Original von Badenser

    Jessas, solch eine Aussage aus meinem Munde! ;(

    Dafür habe ich dem KSC den Klassenerhalt gewünscht. Also sind wir quit ;)

  • Sensationell geiler Spieltag. :top: :top:

    So kanns echt weitergehen, dann ist zumindest die CL-Quali realistisch *träum*

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    H RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn man Intelligenz kaufen könnte oder man bekäme sie irgendwo geschenkt, dann hätte ich dir jetzt gesagt, wo der Ort wäre...


    Im Übrigen: echt geiler Spieltag! Nur dass Hertha gewonnen hat, nervt...

  • Tja, aber wo er Recht hat.....

    Zitat

    Original von süddeutschland
    eigentlich traurig und ein armutszeugnis für die Liga dass wir noch chancen auf die meisterschaft haben.

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Tja, aber wo er Recht hat.....


    chris

    Bitte achte genau darauf, was ich zitiert habe. Dass er ein "K raus" fordert, da gebe ich ihm ja nicht mal unrecht...

  • Deswegen auch das "aber" von meiner Seite;)
    Wessen Kopf er fordert ist mir ehrlich gesagt da auch egal, weil ich nicht mal nachvollziehen kann wen er genau meint. Ich bin bislang immer von K.-H. Rummenigge ausgegangen.

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Ich bin bislang immer von K.-H. Rummenigge ausgegangen.

    Sehr gute Frage nach dem WER! Ich hab KHR als "Klinsmann-Hoeneß-Rummenigge" interpretiert...

    Edit: Wenn das "H" also nicht für Hoeneß steht, nehme ich alles zurück...

    Einmal editiert, zuletzt von minäolentyhmä (27. April 2009 um 00:27)

  • Irgendwann musste es Wolfsburg erwischen. Gestern hat man einfach die Chancen nichts genutzt, die man bekommen hat. Aber da die anderen Mannschaften gepatzt haben, sieht es ja noch gut aus, was die CL-Qualifikation angeht.

  • Hertha und Stuttgart haben nicht gepatzt. Wolfsburg bekommt jetzt die Flatter, das kennt man von Magath ja aus Stuttgart. Mein aktueller Tip: Bayern wird Meister, Hertha Vize und Stuttgart dritter. Wolfsburg verspielt alles am letzten Spieltag.