Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von delle1980

    Jetzt verwechselst aber die Protagonisten. :D

    Unterm Strich ist es auch Wurscht von wem das aus der Säbener Straße gekommen ist;)

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    ....und wir sind den Stil von Rummenigge gewohnt.... :pfeif:
    Noch ist überhaupt nicht entschieden ob und wenn ja wie wohin ausgezogen werden müßte. Daß irgendwas passieren muß ist klar, denn so wie es derzeit weitergeht schaufelt sich 1860 das eigene Grab.
    Man hätte damals doch schwabls Pläne zum Umbau des Sechzgers ernster nehmen und evtl in Angriff nehmen sollen. Dann hätten Beckenbauer und Hoeneß ihr Denkmal vor Augsburg bauen können, die Roten wären aus München raus gewesen und die Löwen hätten ihre eigene "Anfield Road" :top:

    chris

    tja und wir sind ja leider auch von der Grünwalder Straße gewohnt, dass im zweifelsfalle immer mit dem Finger 2 Straßen weiter gezeigt wird, wenn man seine sachen selbst nicht in den griff bekommt :pfeif:
    Tja ob Schwabl`s Pläne funktioniert hätten, weiß keiner.

    Und zum Thema Arena: Das Grab wurde von eurem Aufsichtsrat (der zugleich auch OB ist) schon mehr als selbst geschaufelt. Bayern wollte ja eh eins allein haben.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Was hat eigentlich 60 noch mit der Bundesliga zu tun?

    ein kranker vorstand, der von den restlichen 2 verbliebenen gehirnzellen noch eine in der buli hat ;) die andere ist fürs reden von der anderen zelle zuständig.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Was hat eigentlich 60 noch mit der Bundesliga zu tun?

    Es geht um die Arena-Problematik, und das hat ja wohl schon mit dem FC Bayern zu tun... :rolleyes:

  • Mal ne kurze Frage an die Bayernfraktion hier.

    Kann mir einer von euch Auskünfte bezüglich der Tavernen Crew München geben?

    Interessant wäre vor allem wie groß die Truppe ist und wie die insgesamt einzuschätzen sind.Ultra oder doch Hools?Aktiv im Block vertreten oder eher untergeordnet der Schickeria???

    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre Klasse...
    Antworten gerne per PN.
    Danke

  • Zitat

    Original von HÄGI SERC
    Mal ne kurze Frage an die Bayernfraktion hier.

    Kann mir einer von euch Auskünfte bezüglich der Tavernen Crew München geben?

    Interessant wäre vor allem wie groß die Truppe ist und wie die insgesamt einzuschätzen sind.Ultra oder doch Hools?Aktiv im Block vertreten oder eher untergeordnet der Schickeria???

    Soweit ich weiss eher die Casual-Schublade - wobei die Grenzen ja eh fliessend verlaufen. Die Freundschaft zu BBB/City Boys sollte auch ein wenig zu einer Einschätzung der Gruppe beitragen ;) !l

  • Zitat

    Original von HÄGI SERC
    Mal ne kurze Frage an die Bayernfraktion hier.

    Kann mir einer von euch Auskünfte bezüglich der Tavernen Crew München geben?

    Interessant wäre vor allem wie groß die Truppe ist und wie die insgesamt einzuschätzen sind.Ultra oder doch Hools?Aktiv im Block vertreten oder eher untergeordnet der Schickeria???

    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre Klasse...
    Antworten gerne per PN.
    Danke

    warum willst das wissen?
    Als Ultra kann man die aber sicher ausschließen ;)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Kahn hat Schalke übrigens nen Korb gegeben.

    die einzig richtige Entscheidung :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Schon seit Monaten :pfeif:


    Nope.. der Beschluß ist von heut :D

    Ausnahmsweise hier die Meldung:

    Frankfurt/Main (sid) Eine Aufstockung der Fußball-Bundesligen ist vom Tisch. Dies wurde nach einer Mitgliederversammlung der 36 Profi-Klubs in Frankfurt/Main von Ligaverbands-Präsident Reinhard Rauball bekannt gegeben. Zuvor hatte sich bereits der Vorstand des Ligaverbandes einstimmig gegen eine Erweiterung der Fußball-Bundesliga und der 2. Liga ausgesprochen.
    Grundlage für die Entscheidung war eine eingehende Studie, die die Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL) durchgeführt hatte. Dabei wurde eine Umfrage unter den Klubs ebenso berücksichtigt wie zahlreiche weitere Aspekte.
    Die Meinungen in der 1. und 2. Bundesliga waren beim Thema Aufstockung erwartungsgemäß weit auseinander gegangen. Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hatte sich vehement gegen eine Aufstockung der 1. Liga ausgesprochen.

    Quelle: sid (15:33)

    :pfeif:

    Auf dieser Sitzung wurde unter anderem der Grundlagenvertrag der DFL mit dem DFB bis 2012 und mit Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, bis 2013 verlängert.

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (31. März 2009 um 16:06)