Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    8:1 für die Hertha. Das sollte fürs Rückspiel knapp reichen.

    Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht".

  • Stuttgart: Ersetzt Boulahrouz Meira?
    Unruhe beim VfB

    Armin Veh würde die gesamte Aufmerksamkeit gerne auf das so wichtige Spiel in Russland gegen Ramenskoje lenken. Allerdings mag ihm das nicht recht gelingen, angesichts anhaltender Diskussionen um seinen abgesetzten Kapitän Fernando Meira, der einmal mehr das Sommerloch mit Wechselabsichten auffüllt. Für den Fall, dass der Portugiese die Schwaben nach sechs Jahren verlässt, wird ein Ersatzkandidat bereits gehandelt.

    weiterlesen

  • IOC-Präsident Rogge droht Sanktionen an
    Zoff um Olympia-Freigabe: Droht Diego & Co. Sperre?

    Alle Klarheiten beseitigt! Müssen die Vereine nun ihre U23-Spieler für die Olympischen Spiele abstellen oder nicht? Bislang gingen Vereine wie Werder Bremen - Spielmacher Diego wurde bekanntlich ins brasilianische Team berufen, durfte jedoch nicht anreisen - davon aus, die Freigabe verweigern zu können. IOC-Präsident Jacques Rogge sieht das gänzlich anders und droht in Absprache mit der FIFA Sanktionen an.

    weiterlesen

    ohmann es wird immer schlimmer :puke: :puke: :bash:

  • Meira geht - kommt der "Kannibale"?
    Stuttgart - Der VfB Stuttgart muss sich offenbar nach einem neuen Abwehrchef umsehen.

    Fernando Meira bestritt 173 Spiele für den VfB Stuttgart
    Der Verein bestätigte einen Bericht von "Sportbild online", wonach der als Kapitän abgesetzte Portugiese Fernando Meira den Meister von 2007 verlassen wird.
    "Natürlich trifft uns das zum jetzigen Zeitpunkt hart", sagte VfB-Manager Horst Heldt. Über Meiras neuen Verein wurde zunächst nichts bekannt.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2300697.html

  • 5 Millionen Ablöse ist schon happig, dafür dass der "Kannibale" die letzte Zeit arg auf Diät war.

    Aber vielleicht fängt er sich beim VfB und kann an die Leistungen beim HSV anknüpfen.

    Was ich aber als Probleme sehe, sind die Charaktäre der Spieler:

    Der Boulahrouz hat damals mit seiner angeblichen vorgespielten Verletzung in der CL Quali absolute Charakterschwäche gezeigt.

    Jan Simak ist bekannterweise auch kein Kind von Traurigkeit.

    Wenn jetzt dann noch das Gangta-Rapper-Modepüppchen Boateng kommt, dann frag ich mich schon nach welchen Gesichtspunkten da eingekauft wird...

    Das könnte interessant werden beim VfB.

  • Daniel Baier beim VFL WOB ausgemustert!! 8o 8o

    soll verkauft werden.
    guter mann.. wer sucht noch? :ja:

  • Zitat

    Original von Sash001
    Daniel Baier beim VFL WOB ausgemustert!! 8o 8o

    soll verkauft werden.
    guter mann.. wer sucht noch? :ja:

    tja soll er doch nach Aachen wechseln :rofl:

  • Wenn es stimmt, das Boularhrouz zum VfB kommt, dann freu ich mich ehrlich gesagt schon auf ihn. Das ständige Theater in der Sommerpause mit Meira war irgendwann einfach nur noch lästig. Und Boulahrouz ist kein schlechter.
    Und was die Charaktere angeht... es gibt genug Spieler, denen so ein Ruf nachgesagt wird und die dann bei anderen Vereinen ein komplett anderes Verhalten an den Tag legen. Wieso also nicht auch hier? :D

  • Für alle Urlauber und Daheimgebliebenen:

    Der Nachrichtensender N24 überträgt am 31. Juli das Testspiel des deutschen Meisters Bayern München beim japanischen Klub Urawa Red Diamonds live. Das Spiel findet um 12.30 Uhr (MESZ) statt. Der ehemalige Nationalspieler Fredi Bobic ( :O) und Christian Beilfuß kommentieren das Spiel, Moderator im N24-Studio ist Tom Scheunemann. Für die Bayern ist es der vorletzte Test vor dem DFB-Pokalspiel am 10. August bei Rot-Weiß Erfurt.

  • Zitat

    Original von Sash001
    Daniel Baier beim VFL WOB ausgemustert!! 8o 8o

    soll verkauft werden.
    guter mann.. wer sucht noch? :ja:

    Der junge ist i.M bei Kaiserslautern im gespräch!

    Zur Boularhrouz Verpflichtung,wenn der da weitermacht, wie er bei der EM gespielt hat, eine echte Verstärkung für den VFB.

    grüße

  • Ist doch ein guter Tausch, Meira gegen Boularausch

    Kostet den VfB wahrscheinlich irgendwas zwischen 2 und 4 Mio, die sie für den neuen drauf legen müssen. Dafür ist der aber auch 4 Jahre jünger...

  • Bayern-Stürmer Lukas Podolski denkt nicht mehr an Wechsel

    Bayern-Stürmer Lukas Podolski denkt nicht mehr an Wechsel
    Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat seine Wechselabsichten endgültig ad acta gelegt und freut sich auf eine erfolgreiche Saison beim FC Bayern München. «Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Trainer Jürgen Klinsmann. Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison», sagte der 23 Jahre alte Stürmer am Montag in München. Spekulationen um Podolskis Rückkehr zum 1. FC Köln hatten zuletzt für Unruhe gesorgt. Nach den ersten Trainingseinheiten unter dem neuen Trainer Klinsmann geht er optimistisch in die neue Spielzeit: «Ich will Titel gewinnen und Spiele bekommen.»

    Quelle

  • Er hat es tatsächlich getan...

    Schalke-Star Rafinha (22) blieb gestern in seinem Haus in Gelsenkirchen-Buer, ist nicht mit ins Trainingslager im österreichischen Stegersbach geflogen.

    Er trifft sich heute lieber mit der brasilianischen Olympia-Mannschaft in Paris, um dann in Peking um Gold zu spielen.

    Rafinha: Der 1. Fußball-Millionär streikt für Olympia!

    Der Brasi-Verteidiger zu BILD: „Ich habe immer gesagt, dass ich das durchziehen werde. Es ist mein ganz großer Traum für mein Land die Goldmedaille zu gewinnen.“

    Rafinha wild entschlossen, an Brasiliens „Operation Gold“ teilzunehmen – obwohl Arbeitgeber Schalke ihm das ausdrücklich verboten hat. Rafinha: „Die Fans verstehen mich garantiert. Ich habe auch keine Angst vor einer Schalker Strafe.“

    Doch die könnte drastisch ausfallen. Schmeißt Schalke Rafinha (Vertrag bis 2011) sogar raus?

    Der brasilianischen Zeitung „O Globo“ sagte Rafinha: „Die Schalker drohen mir, machen Druck, sagen, dass sie mich verkaufen werden.“ Und schiebt hinterher: „Wenn sie den Vertrag auflösen, wird es ihnen leid tun. Große Vereine haben schon ihr Interesse an mir gezeigt.“

    https://www.esbgforum.de/www.bild.de

    Meine Meinung dazu: Erstmal sofort sperren lassen und dann das Gehalt einfrieren. Für solche Aktionen habe ich keinerlei Verständins. :puke:

  • Der FC Gazprom sollte ihn bis 2011 auf die Tribüne setzen.

    Was soll das? Wer zahlt schafft an - und sein Geld kriegt er nicht vom Fußball-Verband.

  • Boularhouz-Wechsel perfekt. Er unterschrieb einen 4 Jahres-Vertrag, Ablösesumme wohl bei 5 Millionen.
    Desweiteren soll Tottenham an Meira Interesse haben.