Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

  • Mit einem Punkt darf Wsw zufrieden sein.

    Nach meinem allgemeinen Hockeyverständnis sollte so ein Treffer nicht zählen. Aber meine Auffassung tut ja nix zur Sache.

    Fakt ist aber, dass solche Treffer durch die Bank weg überall gegeben werden, egal ob International, DEL, DEL2. Und es entspricht auch dem Regelwerk.

    Letztlich ein korrekter Treffer.


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • Wieso sollte so ein Treffer nicht zählen? Das ist genau das was endlich geändert wurde, das auf das tatsächliche Behindern ankommt. Franzreb hat volle Bewegungsfreiheit. McGrath berührt ihn am Anfang ganz kurz beim Sturz, aber selbst das ist an der Grenze zum Torraum.

    Dann müssten nach deinem Eishockeyverständnis alle Tore nicht gelten wenn zeitgleich irgendwo ein Spieler auf dem Boden liegt.

  • Reguläres Tor! Wer etwas anderes sagt, sollte die Regeln besser studieren.

    War ein munteres Spielchen gestern. Huskies verschlafen den Start vollkommen und laufen immer hinterher. Aber sie haben gekämpft und das gefällt mir.
    Merl merkt man an, dass er noch einige Spiele braucht, aber man hat ihm auch angesehen, wie sehr es ihm gefehlt hat. Freut mich, dass er wieder auf dem Eis steht!

    Highlight für mich gestern aber definitiv Off-Ice. Gibbs hat der Banner vom Heuboden so gar nicht geschmeckt. Hat er sich in der ersten Pause bei unserem Fanbeauftragten tierisch drüber aufgeregt, immer wieder wütend in Richtung Heuboden gedeutet. Tja, so ist das, wenn man den Fans ein großes Stück Wohlfühlfaktor nimmt durch die eigene Gier. Wobei man gerechterweise sagen muss, dass nicht er das Fass zum überlaufen gebracht hat sondern Kimm.
    ...und die Kerzen am Platz, wo das Taxi zuvor stand...grandios!

  • Nächstes jahr kann er ja mit Kimm zusammen eigene Banner auf dem Heuboden hochhalten. :pfeif:

    Vielleicht Werbebanner für den Getränkeverkauf oder vielleicht sowas wie:"Gehen Sie mal wieder nostalgisch zur Toilette. Kommen Sie in unsere Eishalle." :D

  • Highlight für mich gestern aber definitiv Off-Ice. Gibbs hat der Banner vom Heuboden so gar nicht geschmeckt. Hat er sich in der ersten Pause bei unserem Fanbeauftragten tierisch drüber aufgeregt, immer wieder wütend in Richtung Heuboden gedeutet. Tja, so ist das, wenn man den Fans ein großes Stück Wohlfühlfaktor nimmt durch die eigene Gier. Wobei man gerechterweise sagen muss, dass nicht er das Fass zum überlaufen gebracht hat sondern Kimm.
    ...und die Kerzen am Platz, wo das Taxi zuvor stand...grandios!

    Was für ein Banner denn? Über SpradeTV hat man nichts mitbekommen...

  • Er hat doch Recht, nur halt nicht so, wie der Troll es gerne hätte. Die Umsätze in der Halle waren durch das Cocktail-Taxi sicher nicht am Optimum. Allerdings werden sie es nach dieser Aktion auch nicht sein, doch das werden die Herren G. Und K. sicher nicht einsehen wollen. Naja, jetzt fehlt der Cash-Back des Taxis und die Leute boykottieren die Hallen-Gastro. Marketing à la Kassel Huskies...

    Und weil es eh schon so toll ist, werden Leute für den Banner verantwortlich gemacht, die von der Aktion keine Ahnung hatten.

    Läuft also...

  • Jetzt hat ExAmigo gar kein Grund mehr nach Kassel zu kommen... :S

    so nicht richtig ;)
    Die schönen Ecken der Stadt, dazu die bekannten netten Nasen. Genug Gründe auch ohne Cocktailwagen!

  • Er hat doch Recht, nur halt nicht so, wie der Troll es gerne hätte. Die Umsätze in der Halle waren durch das Cocktail-Taxi sicher nicht am Optimum. Allerdings werden sie es nach dieser Aktion auch nicht sein, doch das werden die Herren G. Und K. sicher nicht einsehen wollen. Naja, jetzt fehlt der Cash-Back des Taxis und die Leute boykottieren die Hallen-Gastro. Marketing à la Kassel Huskies...

    Und weil es eh schon so toll ist, werden Leute für den Banner verantwortlich gemacht, die von der Aktion keine Ahnung hatten.

    Läuft also...

    Wenn man keine Ahnung hat dann schreibt man also Troll :hammer::bash:
    Außerdem woher solltest du wissen was ich will ?(

    Es ist nun mal ein Geschäftsprinzip wenn man etwas aufgibt was offensichtlich keinen oder nur geringen Gewinn bringt.

  • Ich schreibe "Troll", weil du nix anderes bist: ein kleiner Troll, der bei jeder Gelegenheit meint, stänkern zu müssen. Aber glücklicherweise gibt es ja dann immer wieder diese Momente wie den hier, in denen du dich selbst bloßstellst.

    Denn wenn du wirklich wüsstest, worüber du schreibst, hättest du deine Theorie gar nicht erst aufgestellt.

    Und weil es gerade so viel Spaß macht, empfehle ich dir nochmal den Unterschied zwischen "Umsatz" und "Gewinn" zu studieren, da scheint es noch Defizite zu geben. Mit der richtigen Formulierung und der richtigen Zuordnung hätte dein Getrolle nämlich fast "den Nagel auf den Kopf getroffen"...welch Ironie!