Was hört Ihr gerade ?

  • Gesungen von jemandem den ich etwas entfernt kenne, ich find das echt klasse, auch kein cover von irgendwas. Sänger ist Rob aus den Kommentaren.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei (9. Mai 2024 um 08:46)

  • Wie geil ist das denn???:rofl::rofl::rofl::rofl:Und noch dazu passts heute auch zum Vatertag;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • @ Bauer Danke für die Blumen:prost: Vielleicht kannst ja mit dem nächsten Album auch was anfangen oder kennst es sogar?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • FDZPdas Album nicht, die Band schon. Hab ich zwischendurch mal aus den Augen verloren, weil ich mit Pagan dann irgendwann nicht mehr so viel anfangen konnte. Hört sich aber gut an.

    Hier noch ein Black Metal Tipp.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Immer Freitags bevor es bei der Eishockey WM los geht. Ein ganz ganz besonderer Song von Scooter. Vor 14 Jahren Eröffnungsspiel auf Schalke. Das schönste Eishockeyevent ever. Deutschland gewann gegen die USA und die gesamte Eishockeyszene Deutschlands war da. Mitten drinnen auch ich. Ich habe den Puck nur auf der Leinwand und dem Fernglas gesehen🤣. Der Bundespräsident war auch da... Deutschland siegte und alle sangen "Tonight gonna be a good Night"

    In drei Jahren bei der HeimWm soll es wieder sowas geben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das schönste Eishockeyevent ever.

    Darüber lässt sich streiten.

    Aber wenn wir schon dabei sind:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Fällt mir ne lustige Geschichte aus Prag bei der WM 2015 beim Spiel Germany-Austria ein. Vor uns saßen ein Daddy mit seinem etwa 10-12 Jahre alten Sohn. Augenscheinlich Einheimische. Allerdings mit kleinen rot-weiß-roten Fähnchen schwingend und 'Oooschterreich' skandierend. ^^

    Wir zu viert direkt dahinter ganz oben unterm Dach mit den kultigen Skoda-Papphelmen am Kopf und völlig verwirrt. :beer:

    Haben dann mit Einverständnis seines Daddys, den Jungen mit nem 6er-Träger zum Bierholen geschickt. Incl Frei-Fanta für den Junior natürlich. :love:

    Und schon haben die beiden unser Nationalteam angefeuert ... :prost: 8) <3