Starbulls Rosenheim 2017/2018

  • Mir braucht keiner erzählen das die Finnen seit 2 Wochen krank sind. Topfitte Männer um die 30 brauchen keine 2 Wochen um wieder gesund zu werden ?(
    Zu Fröhlich: Der geht glaub ich nicht mehr weg aus Rosenheim.

  • Das Gerücht mit Fröhlich ist Unsinn ... Um das mal klarzustellen! Ist halt leider das Elend des Internets heutzutage ... Irgendjemand spinnt sich in seinem Kämmerchen was zusammen, erzählt es im Stadion 3-4 Leuten und dann nimmt das seinen Lauf in die weite Welt.

    Mit den Finnen kommt mir das auch etwas komisch vor ... Mit den "braucht man keine 2 Wochen um fit zu werden" ist doch aber auch total übertrieben.
    Wenn es dich mal richtig mit einer Grippe erwischt hat (kein grippaler Infekt oder sonst was) dann gehts dir da aber erstmal richtig mies und da schauts auch nach zwei Wochen mit Leistungssport eher mal schlecht aus.

  • Mit den Finnen kommt mir das auch etwas komisch vor ... Mit den "braucht man keine 2 Wochen um fit zu werden" ist doch aber auch total übertrieben.
    Wenn es dich mal richtig mit einer Grippe erwischt hat (kein grippaler Infekt oder sonst was) dann gehts dir da aber erstmal richtig mies und da schauts auch nach zwei Wochen mit Leistungssport eher mal schlecht aus.

    Mir fällt jetzt kein EH-Spieler ein, der 2 Wochen wegen Grippe nicht spielte. Die wollen ja normalerweise immer spielen.

    Evtl. ist´s auch ne taktische Erkältung, und oder man gibt ihnen a bissl Zeit Abstand zu gewinnen. Über ihre Leistung werden sie auch nach gedacht haben, es läuft halt nicht so wie vorgestellt. Wobei der eine (Lamasari) stets bemüht ist, sieht man dem andern schon die Lustlosigkeit bzw. Resignation an. Was halt beide nicht drauf haben, irgendwas besonderes zu machen, oder mal kurz zu zeigen "Ja wir könnens" Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass einer von denen mal nen Gegner ausgespielt oder überlaufen hat. Und wenn ich meine Punkte und Tore halt zu nem 7-2 oder so beisteuere, ist das auch nicht die große Hilfe. Ein Spiel mal rumreissen oder die andern mit ziehen, davon sind die beiden halt weit entfernt.

    M@x

  • Mir fällt jetzt kein EH-Spieler ein, der 2 Wochen wegen Grippe nicht spielte. Die wollen ja normalerweise immer spielen.


    Wir stecken da beide aber auch nicht drin & können deswegen auch nur im Kaffeesatz lesen ... Dauert die "Grippe" nun nochmal ne Woche länger, dann glaube ich da auch nicht mehr dran ;)

    Mit dem Rest hast du vollkommen recht & hoffentlich erfüllen sich hier unsere Wünsche nun sehr zeitnah. Wenn schon das Christkindchen hier nichts für uns im Sack hatte & wir auch beim Wichteln leer ausgegangen sind :D

  • Was stand denn drin?

    Starbulls denken über neue Ausländer nach


    Die beiden finnischen Angreifer können die Erwartungen nur bedingt erfüllen


    Quelle EH-News

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Mir braucht keiner erzählen das die Finnen seit 2 Wochen krank sind. Topfitte Männer um die 30 brauchen keine 2 Wochen um wieder gesund zu werden ?(
    Zu Fröhlich: Der geht glaub ich nicht mehr weg aus Rosenheim.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine "Grippe" mit einer "Erkältung" verwechselst...

  • Starbulls denken über neue Ausländer nach
    Die beiden finnischen Angreifer können die Erwartungen nur bedingt erfüllen

    Quelle EH-News

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Das Zitat von Michael Rohner sollte man fairerweise aber auch erwähnen aus dem EHN-Artikel: „Was bringen die Zwei Top-Scorer der Liga, wenn man Sechster oder Siebter ist? Wir sind sehr breit aufgestellt und bei uns können nicht nur zwei oder drei ein Tor erzielen, sondern viele.“

  • Das Zitat von Michael Rohner sollte man fairerweise aber auch erwähnen aus dem EHN-Artikel: „Was bringen die Zwei Top-Scorer der Liga, wenn man Sechster oder Siebter ist? Wir sind sehr breit aufgestellt und bei uns können nicht nur zwei oder drei ein Tor erzielen, sondern viele.“

    Keine Ahnung welchen Verein er damit meint :P

  • Eben und da sie euch eh nichts bringen, machen wir doch einfach einen Tausch. :)

    guten Tag

    Grundsätzlich würde ein Austausch auf dieser Position Sinn machen um auch wieder Ruhe reinzubringen
    Wenn zwei ausgetauscht werden , ists schlussendlich eine Sache der Kohle , auch wenn man es in den Etat reingerechnet hat : im Januar fließt einfach dann schon mal dreifaches , vierfaches Gehalt
    Und wenn man jetzt die Aussagen von rohner bzw Kofler liest, stellt sich die Frage : warum austauschen ?
    Rosenheim ist erster , man gewinnt die dreckigen Spiele und Zuschauer kommen trotzdem
    Also warum tauschen ? Weil es von 2.700 im Schnitt im Forum vllt 15 Leute fordern ?

    Drum lasst die Finnen spielen, dann verliert ihr die nächsten Spiele und der Vorstand hat einen Grund zum reagieren :P

    Gruß aus La

  • Na den Leopold Tausch natürlich. Ihr bekommt die beiden Finnen und wir zum Tausch den Leopold und Eure beiden Kontis. Und dann isses mir auch endgültig egal in welcher Runde wir gegen die Holländer kommen 8):D

  • Na den Leopold Tausch natürlich. Ihr bekommt die beiden Finnen und wir zum Tausch den Leopold und Eure beiden Kontis. Und dann isses mir auch endgültig egal in welcher Runde wir gegen die Holländer kommen 8):D

    Ganz ganz schlechter Deal :P

  • I glab ned @wolli87 ;)

    Aha @Urmel 7 - der ist Dir wohl zu schlecht. Kannst Du das überhaupt schon seriös beurteilen? Der war doch die meiste Zeit verletzt und nach der Verletzung hat er immerhin schon 2 mal getroffen.