Herner EV 2017/2018

  • Da tippe ich mal eher auf Essen oder Duisburg ! Was T. Ziolkowski angeht. Nach den Playoffs gegen die Indians wird Herne glaube ich zumindest keinen Indianer wollen. Aber eigentlich war er doch relativ klar mit der Wedemark wundert mich grade.

  • Ich hab es nur gehört , da gewisse Sponsoren sonst mit Abgang gedroht haben !

  • Ich hab es nur gehört , da gewisse Sponsoren sonst mit Abgang gedroht haben !

    Also wenn man in Herne Bovenschen verpflichten würde oder diesen anderen Goon, dann wäre das schon befremdlich ... Vorbehalte gegen T.Ziolkowski? Und dann noch von Sponsoren? Seltsame Gerüchte ... ;( Man sollte nicht alles glauben was irgendwo am Bierstand geflüstert wird!

  • Im Endeffekt würde ich mich ja auch freuen wenn es ihn nach Herne verschlagen sollte

  • Mit der Koop mit dem KEV hat das nicht das geringste zu tun, da Lois Spitzner einen Vertrag primär mit Duisburg hatte (und dann sekundär für den Austausch mit Koziol usw. auch für Krefeld lizensiert wurde)..
    Er hat bei uns meist 4. Reihe mit Krämer und Neugebauer gespielt und das sehr gut gemacht.
    Ich habe aber schon geahnt, dass es für ihn nicht weitergeht, als bekannt wurde, dass die Ü21 Regel wegfällt.
    (...)

    Ich will darüber keine große Diskussion anfangen, aber er wurde für Krefeld lizensiert und dort ist nun Roos. Folgerichtig, wie du es selber sagst, ist für ihn der Weg nach Herne der richtige Weg. Ich denke schon, dass man ihm von Krefelder Seite diese Möglichkeit nahegelegt hat.
    Aber ist ja auch egal.

    Bei den Fölis stimme ich dir zu. Da hat hier aber auch niemand falsche Erwartungen.
    Ich gehe auch nur von Schmitz und Kuhnekath aus. Die DNL-Spieler werden bei Petrozza, wenn dann mal Hürchen tragen. :D

    Und zu deinem Zitat:
    Das ist schon durchaus nicht verkehrt. Petrozza spielt ohnehin meist mit drei Reihen und diese wird man auch fest im Kader haben (+1). Wenn die DNL-Fölis dann mal zur Stelle sind, kann man ggf. mit vier Reihen spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (1. Juni 2017 um 19:12)

  • Ja, das freut mich auch wirklich sehr.
    Aber ich kriege immer noch einen Zornausbruch, wenn ich daran denke, wie dieser minderbemittelte Schwachmat Bovenschen einen Spieler nach vorher erlittener Kopfverletzung gezielt und vorsätzlich dort angreift und aus dem Spiel nehmen will.
    Primitiver geht's nimmer

  • Ja, das freut mich auch wirklich sehr.
    Aber ich kriege immer noch einen Zornausbruch, wenn ich daran denke, wie dieser minderbemittelte Schwachmat Bovenschen einen Spieler nach vorher erlittener Kopfverletzung gezielt und vorsätzlich dort angreift und aus dem Spiel nehmen will.
    Primitiver geht's nimmer

    Nicht nur du. Ich darf daran gar nicht denken. Und bis heute keine öffentliche Entschuldigung aus Reihen der Indians. :puke:

  • Immerhin ist der Erstverursacher Peleikis mittlerweile im Süden gelandet. Interessant, was er im Interview bei seinem neuen Verein Deggendorf zur Einschätzung seiner Spielweise gesagt hat: "Mannschaftsdienlich, immer mit dem Herz dabei, emotionsvoll, hart aber immer mit dem fairen Gedanken. Defensiv, aber auch mit Akzenten in der Offensive." Leider hat er nicht näher erläutert, was er unter "fairen Gedanken" versteht. Aber das mit dem Denken ist ja ohnehin so eine Sache ... X(

  • Du lässt dich zu sehr von den Filmen beeinflussen.....

    Echte Jedi-Ritter tragen im Gegensatz zu Jedi-Botschaftern fast ausschliessllich schwere Rüstungen :)

    Und keine Schlafanzüge.....das ist Freizeitkleidung :)

    Und dann BLAUE Lichtschwertkristalle :PFFF das müsste grün sein.....

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (18. Juni 2017 um 18:30)